Beiträge von Linchen1

Liebe Schnukel,

ja klar kann man machen, ist ja kein Thema dann hat es super angeschlagen bei Dir....passt, alles gut.

Ich werde kein Antikörper Test machen, lass mir das impfen und fertig.

Ich hab damit kein Problem weder Angst noch sonst irgend ein Grund.

Sollte aber jemand Angst oder Bedenken haben ist ein Antigen Test sicher eine gute Alternative um zu sehen wie es angeschlagen hat.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ja das ist wirklich blöd und völlig unnötig unsinnig ich denke das war Absicht, sie wollte Dich in die Enge treiben nur tut sie damit auch den Kindern kein Gefallen was soll dieser Mist.=O:/

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

das tut mir leid, so eine blöde Kuh entschuldige aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Deine Mama ist bei Dir sie passt auf Dich auf ganz sicher...wir schaffen diese dunkle Zeit irgendwie.

Leider gibt es solche Menschen immer vielleicht fühlt sie sich bedroht von Dir wer weiß das schon.

Ich weiß das ist schwer das nicht an sich ranzulassen gerade weil es uns nicht gut geht wir schon verwundet sind fällt das noch leichter.

Ich nehme Dich in den Arm:24::30: und wünsche Dir das es eine gute Lösung gibt.

Vlg. Linchen <3

Liebe eriana123,

ja vollständig geimpft und Termin für die dritte, mein Papa auch und mein Partner ebenfalls.

Papa hat auch schon Termin für die dritte...und gegen Grippe auch schon geimpft.

Sowieso immer.

Vlg. Linchen

Lieber Yoda,

ach wie oft hab ich schon darauf gehofft, wie oft bin ich aufgewacht und dachte für einen Sekundenbruchteil das es nur ein Alptraum war.....nein es war keiner es ist einer, einer der nicht enden will.

Im Moment ist es wieder schlimmer, die Jahreszeit und das was kommt macht es schwieriger....fast schwerer als letztes Jahr.

Geht das jetzt immer so weiter ????Das man sich von Zeitraum zu Zeitraum hangelt???

Von Berg zu Berg immer wieder hochkrabbelt wenn man wieder unten hart aufgekommen ist????

Die Aufschläge sind nicht so hart wie am Anfang aber es ist schwer wieder aufzustehen und kräfteraubend wieder nach oben zu klettern.

Noch ist es nicht so hart ich werde sehen wie die nächsten Wochen verlaufen, mal schauen wie es im Dezember aussieht.

Vlg. Linchen

Liebe Biggi180621,

dein Verlust tut mir von Herzen leid.

Fühl Dich willkommen hier bei uns in diesem Forum auch wenn keiner von uns je hier sein wollte.

Es hilft es tut gut wenigstens den Druck etwas zu reduzieren.

Du wirst hier aufgefangen jeder Zeit.

Es ist ein schwerer Weg und es braucht viel viel viel Zeit, es wird milder sanfter aber der Schmerz wird nie gehen er bleibt diese Wunde wird nie wirklich verheilen.

Dein Mann wird immer bei Dir sein immer.

Vlg. Linchen

Liebe Yogi,

irgendwie kommt mir das bekannt vor ich bin 44 bin auch Einzelkind und hab auch nur noch meinen Papa, hab einen Partner der aber mit sich beschäftigt ist da er auch nicht gesund ist schwerer Herzinfarkt und und und....also keine große Hilfe und vor allem Gefühlsmäßig völlig anders als ich.

Hab noch meine Samtpfoten Gott sei Dank....ja vielles ähnelt sich bei uns, was ich so rauslese.

Vlg. Linchen

Liebe Yogi,

schön das Du jetzt hier bist....auch wenn keiner von uns je hier sein wollte.

Nochmal mein Beileid von Herzen zu Deinem schweren Verlust.

Das was Du fühlst empfindest geht hier vielen so leider ist das ganz ganz schwer.

Bei Dir ist es relativ frisch....was kann ich Dir sagen.....nicht viel....und Worte des Trostes schon gar nicht.

Nur es dauert dauert lang und kommt dann in Wellen immer wieder.

Es gibt Trigger Versuche sie zu erkennen denn sonst ist das oft sehr sehr hart und heftig.

Raum und Zeit braucht die Trauer und es geht auf und ab.

Doch so wie es mal war wird es nie wieder sein, nie wieder.

Doch Deine Mama wird immer bei Dir sein immer.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ich war ein Jahr nicht beim Friseur war mir sowas von egal, hat mich kein Meter interessiert, hatte auch keine Kraft eigentlich für gar nichts, aber arbeiten musste ja irgendwie gehen und das hat alle Energie und Kraft gekostet.

Vlg. Linchen

Ich liebe Märchen und Phantasiegeschichten.

Ich weiß noch als ich die unendliche Geschichte gelesen habe, ich hatte ein Schrankbett zum hochklappen und da war zum Fenster und zur Wand ein Abstand und da hab ich meine Lese Ecke eingerichtet eigentlich nur Kissen und da saß ich und hab das Buch verschlungen fast so wie der Junge in der Geschichte....seit dem war das meine Lese Ecke dort hab ich viele Bücher gelesen.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

das Bild ist auch wunderschön, ein Bild wie aus einem Traum ich stell mir jetzt noch Feen und andere Gestalten vor, die dort leben wundersame und schöne Wesen.

Wie eine schöne gute Nachtgeschichte. :8::24:

Vlg. Linchen

Liebe Caro82,

ich auch ich zweifle stark daran das es besser wird, ich weiß gar nicht wie das gehen soll?

Ich finde einfach keinen richtigen Weg, verlaufe mich ständig oder gehe im Kreis und komme wieder da an wo ich losgegangen bin.

Keine Ahnung wohin und wie dort ankommen.

Wenn doch mein Herz und meine Seele so schreit.....schreit nach dem einen Menschen der doch so viel mehr war.

Vlg. Linchen

Liebe Isabel,

Nein lass es stehen bitte, ich höre es mir gerne an, nur nicht im Moment, bin gerade nicht in guter Verfassung der Schmerz ist einfach zurück mit voller Wucht und ich weiß eigentlich nicht so genau warum.

Könnte an der Jahreszeit liegen es geht auf die Adventszeit zu und eigentlich hätten wir schon Pläne gemacht und Mama hätte ihre Plätzchen ausgesucht die sie backen will und ich hätte gesagt die will ich aber auch und und und....ich denke das das der Grund ist.

Da fehlt einfach eine Menge....wir hätten Weihnachtssachen angeschaut auf den ersten Weihnachtsmarkt gefreut....letztes Jahr war das ja alles nicht deswegen war das leichter zu ertragen, dieses Jahr schlägt es mit Wucht zu.

Ich hab etwas Angst davor....werde auch sicher kein Weihnachtsmarkt aufsuchen.

Vlg. Linchen

Liebe Steffi,

dieses Leid was da verursacht wird, dieses Trauma für die Angehörigen aber auch diesen Menschen dort ist unbeschreiblich.

Es bringt mich jedesmal dazu Tränen in den Augen zu haben es ist einfach nur unmenschlich was da abgelaufen ist und noch abläuft.

Denn ich hab das ja selber erlebt in dieser Ausnahme Situationen und das ist etwas was im Nachhinein jetzt erst hochkommt und solche Schmerzen verursacht.

Etwas was nicht zu verstehen ist.

Vor allem jetzt wo man weiß man hätte das jetzt verhindern können, das macht mich wütend, traurig.

Vlg. Linchen