Ja mir auch soooo sehr, es ist quälend einfach nur quälend.
Vlg. Linchen
Ja mir auch soooo sehr, es ist quälend einfach nur quälend.
Vlg. Linchen
Liebe Manuela,
ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Kraft für morgen und ich glaube da geht es uns allen gleich dieser Tag ist grausam schmerzhaft und viel viel viel Angst.
Am liebsten weglaufen weit weit weg doch der Schmerz geht ja mit uns man funktioniert irgendwie der Zusammenbruch wenn es denn einen gibt kommt meist später.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
wie gerne würde ich einfach nur mal einen schönen Abend mit Dir verbringen um Dir Deine Einsamkeit etwas erträglicher zu gestalten, bei einer schönen Tasse Tee oder ein Glas Wein und über Gott und die Welt und unsere Lieben quatschen in Deinem gemütlichen Wohnzimmer.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
das sieht gut aus steht Dir, sehr schön geschnitten.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
kein Kopf darum machen völlig normal alles ist gut.
Das passiert oh wie oft hatte ich das auf Arbeit die ersten Monate kein Grund nötig das kommt einfach.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
oh das kenne ich mit Musik hat über ein Jahr gedauert bis ich wieder Musik hören konnte.
Märchen sind immer noch schwer oder bestimmte Filme geht gar nicht.
Immer noch nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
das ist so schön....bestimmten ist es Deine Tochter die dir das Kerlchen schickt.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja geht mir genauso, es macht mich fertig und es frisst mich auf, es tut einfach nur weh....es schmerzt soooo sehr.
Ich halte mich auch an allem fest so wie Du es ist das einzige was hilft.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
ich kann mir nur vorstellen wie das ist wenn keiner mehr da ist ich hab mein Papa und mein Partner wobei ich vieles auch nur mit Papa regel....so wie jetzt meine Kupplung am Auto ist defekt und neue ja 550 Euro autsch....Papa hilft mir etwas.
Ja das sind so die schönen Dinge des Lebens ...und dann kommt wieder diese Gewissheit das auch Papa irgendwann nicht mehr sein wird....was dann?????
Liebe Sonnenstrahl ich nehme Dich mal ganz fest in den Armund sende Dir etwas Kraft.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
es ist ganz toll Danke für das schöne Foto.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ja momentan geht es wohl vielen von uns so...Mama und ich und Papa fanden diese Zeit auch immer schön und gemütlich vor allem die Vorfreude auf die Adventszeit doch das ist alles nichts mehr wert für uns...ich weiß gar nicht ob ich was mache außer den Weihnachtsbaum.
Papa will bestimmt und Mama bekommt sowieso wieder einen aufs Grab.
Ach das ist alles Sch....kein Plätzchen Geruch mehr keine Vorweihnachtsbasteleien nichts.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
geht leider nicht musst Du noch mal versuchen...
Liebe Manu-ela,
das tut mir sehr sehr leid....ich denke an Euch und hoffe das es ihm jetzt besser geht.🕯
Vlg. Linchen
Liebe Sonnestrahl,
versuchs mal Flohsamen bei Amazon sind nicht teuer...geht auch bei Verstopfung da musst allerdings nach lesen ich glaube dann muss man sie vorher in Wasser ziehen lassen irgendwie so war das...aber das kann man nach lesen.
Nimmst aber Flohsamenschalen ist besser.
Ja Trockenfutter bei Verstopfung ist natürlich nicht so gut das zieht ja noch mehr die Feuchtigkeit aber ja was soll man machen.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
ich hoffe das es Deinen Samtpfoten bald besser geht.
Das ist gar nicht schön....meine beiden haben die Impfung und die Entwurmung gut überstanden ich wusste gar nicht das man die Entwurmung auch spritzen kann, das hat die Ärztin gemacht um meinen großen vom Darm her zu entlasten.
Er hat gerne mal Durchfall also dünn schon immer.
Seit dem akuten Durchfall vor ein paar Jahren bekommt er jetzt immer Flohsamen ins Futter einmal am Tag und das wirkt seit dem es gut unter Kontrolle.
Alles andere war ohne Befund.
Das kannst Du ja mal probieren ist gut für Darm und so weiter. Was auch gut ist eine Kur drei Monate mit Reo Activ da gibt's verschieden Immun hab ich genommen. Gibt aber auch für Nieren und so weiter bei Amazon musst mal schauen.
Das hat super gewirkt weil sein Immunsystem total geschwächt war durch diesen akuten Durchfall der anhielt dann noch zweimal Erkältung also dreimal hinter einander Antibiotika was auch nicht gut war.
Heute geht's ihm top er ist fit und alles ist gut er hat sich super erholt und Impfung gut vertragen.
Vlg. Linchen
Liebe Manu-ela,
das tut mir leid unendlich leid, ja leider heißt Impfen nicht das man es nicht bekommen kann.....das ist immer noch ein Problem und da es ja neue Varianten gibt ist die Impfung natürlich auch schwieriger leider.
Es bleibt einfach dabei Vorsicht und Abstand und auf gefährdete Menschen besonders aufpassen nach wie vor.
Das Deine Schwester jetzt natürlich nicht raus darf weder zu ihm noch irgendeiner zu ihr ist natürlich massiv belastend in so einer Situation.
Ich wünsche Dir und Deiner Schwester und Ihren Kindern alle Kraft für das was kommt....Dir etwas Ruhe, es ist natürlich das Dich das aufwühlt völlig normal.
Vlg. Linchen
ja das geht dann leider viel zu schnell und jetzt ist es eh fast vorbei....kaum noch Blumen.....hoffentlich kommt der Frühling ganz schnell.
Vlg. Linchen
Liebe Schnukel,
ja gott sei Dank gibt es dieses Forum, ich glaube wenn es das nicht gäbe wäre es für manche für uns fast nicht aushaltbar....wir wären warscheinlich verzweifelt an allem.
Vlg. Linchen
forum.aspetos.com/attachment/10974/
forum.aspetos.com/attachment/10975/
Vlg. Linchen für Dich und Deine Mama....