Liebe ketzie64,
dann hast Du auch noch einen schlimmen Tag vor Dir, ich hab es erst mal hinter mir alles soweit....aber es kommt ja wieder Weihnachten daran mag ich nicht denken....aber manchmal kommt der Gedanke....
Vlg. Linchen
Liebe ketzie64,
dann hast Du auch noch einen schlimmen Tag vor Dir, ich hab es erst mal hinter mir alles soweit....aber es kommt ja wieder Weihnachten daran mag ich nicht denken....aber manchmal kommt der Gedanke....
Vlg. Linchen
Liebe Ketzie64,
ja scheint irgendwie gerade an der Jahreszeit zu liegen irgendwie, wobei ich gerade aus meinem Loch wieder herrausgekrochen bin....es geht gerade....natürlich ist der Schmerz da ein ständiger Begleiter aber es geht gerade bessere Tage.
Vlg. Linchen
Ich finde der Baum hat eine leichte Herzform ganz leicht nur....angedeutet.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
Birgit geht's soweit okay sie kommt morgen wieder ins Forum....
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ist alles in Ordnung soweit bei Dir????
Du warst heute noch gar nicht hier.....mach mir etwas Sorgen.
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
lustig daran hab ich oft gedacht an den Steinbeiser aus der unendlichen Geschichte immer mal wieder.
Es ist lustig das Du das gerade auch schreibst....
Vlg. Linchen
Liebe Sommermond,
diese unerklärlichen Phänomene ja das ist eine gute Frage....????
Nimm es einfach an als Zeichen wie auch immer.
Vlg. Linchen
Lieber Sheyrs,
es wird anders, milder der Schmerz ist nicht mehr so extrem aber weg ist er nicht und es gibt gute, und schlechte und sehr schlechte Tage.
Es ist ein auf und ab und ganz klar man verändert sich....man ist nicht mehr der selbe Mensch auch das muss man annehmen.
Der Weg ist verschwunden alles ist verschwunden und es dauert einfach es braucht Zeit....bei mir sind es 17 Monate und ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage????
Ich weiß nur das der Schmerz ein Teil von mir ist und bleiben wird.
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese,
einfach nur zurück....
Es ist einfach so wie Du schreibst....
Vlg. Linchen
Lieber Sheyrs,
das tut mir leid, das Du Deinen Papa verloren hast, Dein Versuch stark zu sein für Deine Mama verstehe ich....ich versuche auch bei Papa oder vor Papa nicht zu weinen, funktioniert nicht immer.
Versuch es nicht zu sehr, deine Mama versteht Deinen Schmerz mit Sicherheit so wie Du ihren verstehst.
Ihr braucht Euch und haltet Euch gegenseitig und das ist gut so.
Ja sie werden immer bei uns sein, ganz sicher und begleiten uns bei jedem Schritt.
Vlg. Linchen
Liebe Sonne,
wunderschönes Bild, das tut gut....das Wetter ist ja gerade richtig toll...wenigstens etwas.
Vlg. Linchen
Nichts empfindest Du falsch gar nichts, ich war für ein paar Tage mit meinem Partner in einem Wellness Hotel über meinen Geburtstag und ich war froh nicht zu Hause zu sein obwohl ich ja noch Papa habe aber für ihn war das okay.
Was ich eigentlich sagen wollte ich wollte Mama anrufen ihr erzählen wie schön das Hotel ist für Sekunden, und hatte gehofft wenn ich zurück komme ist alles wieder so wie es war nur ein Traum ein Alptraum aus dem ich erwacht bin für eine Weile.....doch es ändert sich einfach nicht der Alptraum geht weiter jeden Tag.
Ja es wird irgendwann etwas milder es ändert sich aber der Schmerz bleibt er ist ein Teil von uns.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnemondundsterne,
ja es zerreißt einen und der Schmerz ist extrem, auch körperlich es kostet unglaublich viel Kraft...
Fühl Dich hier geborgen, und aufgehoben hier kannst Du alles schreiben was Dich bewegt.
Es wird immer jemand antworten und Dich verstehen, denn die Außenwelt tut sich schwer damit uns zu verstehen.
Ich nehme Dich auch gerne mal in den Arm.
Vlg. Linchen
Ganz sicher sieht sie das, dieses Karussell ist völlig normal es kommt immer wieder es ist schwer das zu kontrollieren das klappt nicht.
Lass es zu, der Kopf versucht das immer wieder durchzugehen weil unser Herz und unser Kopf nicht zusammen geht.
Es Wirklichkeit werden lassen diese Realität ist das schwierigste und dauert lang ich kann es immer noch nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnemondundsterne,
einen schönen Namen hast Du ausgesucht.
es tut mir leid was Dir passiert ist, denn ich habe das gleiche, hab ebenfalls meine Mama verloren mein alles mein Halt....vor 17 Monaten.
Es dauert ich habe auch noch kein Weg, kein Morgen....ich lebe auch von heute auf morgen immer noch es dauert es dauert lang....ja wir gehen weiter Stück für Stück ohne sie, wir müssen für sie das ist es was mich jeden Morgen aufstehen lässt was mich weiter gehen lässt.
Wir müssen für Sie weiter gehen weil Sie es so wollen würden....doch sie werden immer bei uns sein bei jedem Schritt den wir gehen immer, ich spüre sie, ich sehe ihre Zeichen, und manchmal höre ich sie.
Sie ist immer nah bei mir und das ist Deine Mama auch, egal was auch immer Du tust.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ja schon seit diesem Jahr mit Freunden ich kann ja nicht immer nein sagen, allerdings ist er ein guter Freund seit vielen vielen Jahren und wenn ich dann mal kurze Auszeit brauche dann reden wir und es geht dann wieder.
Schlimmer ist es bei Nachbarschafts Feiern hatten Papa und ich zweimal kurz hinter einander das ist dann eher problematisch da wäre Mama dabei gewesen und da erkennt kaum einer den Schmerz in mir, gut versteckt hinter meiner Maske.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
wie wunderschön das aussieht....
Vlg. Linchen
Sorry aber jetzt musste ich lachen tolle Idee ja, sollte man echt.
Vlg. Linchen