Wie gut kann ich Dich verstehen, will auch nur zu Mama sie fehlt mir sooooo sehr.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen ![]()
Wie gut kann ich Dich verstehen, will auch nur zu Mama sie fehlt mir sooooo sehr.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen ![]()
einmal noch in ihren Armen liegen und kuscheln einmal.....ihren Geruch ihre sanften Hände spüren.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Ja das stimmt es sind Wellen die kommen und gehen es wird irgendwann etwas besser dann sind die Abstände länger man kann auch mal Freude und Spaß empfinden aber es dauert.
Selbst wenn es so ist kommt die Sehnsucht und Traurigkeit immer wieder durch.
Es wird nie wieder so unbeschwert sein das steht fest.
Einfach nie wieder wie könnte es auch.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
![]()
Ach es ist einfach nur sch....es fühlt sich jeden Tag nur sch....an und Kleinigkeiten bringen mich an den Rand meiner Kräfte.
Es nervt mich so kenne ich mich nicht.
Sie fehlt mir soooooo unendlich wie Dir auch ich möchte einfach nur aufwachen und alles ist wieder so wie es war alles ist gut.
Ich will zurück in diese Zeit.
Ich weiß das geht nicht.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ich weiß genau wie Du Dich fühlst.![]()
Alles was wir spüren von unseren Mamas reicht einfach nicht.
Wie könnte es auch reichen wie.....
Ich nehme Dich in den Arm halte Dich und wir weinen zusammen.![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Ange,
das tut mir leid das wir Dich nicht bedacht haben.
Schön das Du trotzdem ein gutes Erlebnis hattest.
Es ist nicht einfach alles hier im Blick zu behalten von den Daten.
Es sind einfach zu viele.
Vlg. Linchen ![]()
Ja das ist schmerzhaft und einfach falsch, doch Du kannst ihr immer von ihm erzählen, mach das ich habe immer mir von Mama erzählen lassen von Opa auch als Erwachsene noch....und meinen anderen Opa hab ich nie kennengelernt und doch hab ich meine Tante meine Cousine danach gefragt wie er war und wer er war....heute trage ich ihre Erinnerungen an den Opa mit mir es sind wenige aber sie sind da.
Meine Cousine lebt ja auch schon seit einigen Jahren nicht mehr Krebs.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe RalfsHeidemarie,
das ist so schön und lieb geschrieben und soooooo unglaublich richtig.
Tolle Worte Danke dafür....![]()
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Oh Liebe Mel wie wunderschön was hat Robin Euch da geschenkt oh da weine ich ja schon nur beim Bild wie toll muss das in Wirklichkeit gewesen sein.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Ach Liebe Sonnenstrahl, die leiden halt mit Dir....warscheinlich haben Deine Katzen auch schon einiges durch in ihrem Leben....es ist doch noch keine Zeit es sind doch erst 4 Monate noch nicht ganz....was erwartest Du von Dir es ist ganz normal das Du weinst.
Wenigstens kannst Du weinen ich hatte nur Weinkrämpfe.
Der Schmerz braucht Raum, und weinen und schreien ist genau das richtige.
Jetzt wird es eh zunehmend schwerer es wird dunkler und weniger Licht, weniger Farben, die Bäume verlieren auch schon.
Ich werde mir jetzt auch noch mal meine Vitamin Kur holen Vitamin D und B komplett Kalium und Magnesium um durch diese dunkle Zeit gut durchzukommen.
Unser Körper braucht das unser Stoffwechsel Haushalt ist völlig durcheinander Trauer ist soviel mehr als nur weinen.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Liebe Mel,
sie ist wirklich super schön.![]()
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Mel,
einfach nur wow so schön irre irre schön....![]()
![]()
Vlg. Linchen
Lieber Nelson,
wunderschöne Bilder so toll einfach nur Kraft tanken.....![]()
Danke das Du sie mit uns teilst.
Vlg. Linchen
ja ein Gesicht genau....oder wie Birgirt sagte ein Geist.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Yolanda,
ja das hättest Du was für eine Frechheit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen ![]()
Ich finde das toll das hat was dunkles aber auch was helles da ist etwas anderes.....ich mag sowas....geheimnisvoll.
Vlg. Linchen
Ganz tolle Bilder das erste ist toll ich gebe Birgit recht da ist was....![]()
Vlg. Linchen
wunderschöne Bilder, ganz ganz toll....ja man kann noch Freude und Spaß empfinden erleben ganz klar nur sehen wir sie mit anderen Augen alles ist wertvoll sehr sehr wertvoll.
Der Augenblick zählt mehr.
Hoffentlich kannst Du lange davon profitieren das es Dir lange gut tut.
Vlg. Linchen
Das hört sich gut an richtig gut, und wenn man noch schreien kann besonders gut ... das will ich auch.![]()
![]()
Vlg. Linchen