Liebe Cildie,
nein das wird dieses Jahr nicht sein, auch nicht nächstes Jahr.
Warscheinlich nie wieder dieser Zauber auch er ist verschwunden, wahrscheinlich wäre es anders wenn ich Kinder hätte dann würde das sicher weiterleben ich würde es weiter geben aber so????
Ja Du hast Recht es stirbt eine ganze Welt eine Generation und damit alles was sie ausgemacht hat.
Bin ich erwachsener?????
Keine Ahnung ich fühle mich fremd in dieser Welt als ob ich nicht dazu gehöre.
Hin und Her gerissen zwischen Licht und Dunkelheit.
Verluste gehören für mich von kleinauf dazu aber dieser Verlust von Mama ist soviel mehr als Worte sagen können.
Eigentlich möchte ich nur schreien schreien aber es bringt sie mir nicht zurück nie wieder.
Egal was ich mache oder tue es ändert einfach gar nichts an dieser Situation....ich versuche zu lernen damit zu leben und doch Freude und Spaß zu haben, doch der Weg ist soweit entfernt so dicht der Nebel das ich mich immer wieder verlaufe.
Manchmal möchte ich mich einfach in diesen Abgrund fallen lassen der Sog ist unglaublich stark....doch Mama und ihre Liebe ist stärker und das hätte sie nicht gewollt, also kämpfe ich gegen diese Dunkelheit und für das Licht.
Die Liebe bleibt sie überwindet jede Barriere wenn sie nur stark genug ist.
Manchmal fürchte ich mich nach wie vor vor dem Tod doch immer öfters habe ich keine Angst mehr davor.
Wenn ich es irgendwann mal reizvoll fand unendlich zu leben, dann frag ich mich was hatte ich mir dabei gedacht.
Nicht das ich sterben will nein aber wenn der Tag irgendwann mal kommt dann ist das okay für mich, dann weiß ich Mama und Papa holen mich ab....und wehe nicht dann gibt's auf Wolke 4 ein riesiges Donnerwetter aber was für eins.
Vlg. Linchen