Das selbe dachte ich jetzt auch gerade....
Vlg. Linchen
Das selbe dachte ich jetzt auch gerade....
Vlg. Linchen
Liebe Niobe,
ich finde Du hast es sehr sehr gut beschrieben, so gut das mir Tränen laufen....
Ja jeden Wimpernschlag unserer Wirklichkeit das ist absolut treffend.....ausgedrückt.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
Idioten absolute dumm Schwätzer versuch es zu ignorieren, ich weiß das ist ganz ganz schwer ich wurde regelrecht aggressiv auf solche Sätze, heute kann ich es fast immer ignorieren, wenn nicht kann ich zumindestens besser damit umgehen.
Vlg. Linchen
Ja sieht anders aus aber cool...👍
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
ist das eine Hornisse???
Vlg. Linchen
Liebe Caro82,
es dauert bis man es akzeptiert oder zur Wirklichkeit werden lassen kann, ich kann es nach wie vor nicht obwohl mein Kopf es definitiv weiß aber mein Herz meine Seele will und kann das nicht....immer noch nicht und vielleicht niemals.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
ich würde Dir gern was tröstendes sagen, hab aber nichts für Dich.....außer das Dein Schatz immer bei Dir sein wird, immer er spürt Deine Liebe und Verzweiflung.
Deine Samtpfoten sind auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke und warten dort....sie sind dankbar und glücklich das sie bei Euch sein durften....und ein glückliches Leben führen konnten....ich hoffe sehr das deine anderen Samtpfoten Dir noch lange bleiben und Dich trösten können.
Eine Umarmung sende ich DirUnd ein bisschen Kraft....
💨
Vlg. Linchen
ja das auch noch nee geht nicht....absolut nicht.
Aber egal ist so und Papa tut es nicht weg bis ich was dazu sage....ich glaub er will das auch noch nicht.
Ihre Tasche Schlüssel alles liegt noch da ihre Brille.....
Vlg. Linchen
Liebe Miraliese,
nein gar nicht wirr, diese Gefühle kenne ich all das, ich rufe auch wie ein kleines Kind nach ihr, stehe am Fenster schaue in die Sterne Strecke die Arme aus das sie mich in den Arm nimmt....wie blöd ist das.....????wie unsinnig ist das.....?????Dann kullern die dicken Tränen und ich fühle mich nur schlecht.....ach das ist alles Mist... ganz ehrlich alles doof.
Eigentlich wollten wir ihren Kleiderschrank mal ausräumen ja ich war schweißgebadet, Panik und hab mich dann übergeben also gelassen.
Ja Papa ist ähnlich lässt sich nichts anmerken und redet nicht....nur an Kleinigkeiten sehe ich das.
Wenn ich mal mich ein Tag nicht melde Urlaub dann ruft er an oder schreibt mir....meldest Dich gar nicht obwohl ich fast jeden 2 Tag bei ihm bin.
Es fehlt einfach was ganz klar, alles fehlt und die letzten 2 Tage waren eh schwierig.
Ich hoffe das es bei Euch wieder gut wird soweit sowohl Du als auch Dein Papa das da alles gut ausgeht.
Ich nehme Dich einfach nur mal feste in den Arm......und unsere Mamas sind immer bei uns davon bin ich überzeugt reicht nur nicht wirklich....
Vlg. Linchen
Liebe Ange,
ach man das auch noch...eigentlich sollte sie Dir doch dankbar sein, das Du Dich so um ihn gekümmert hast, versteh ich nicht...manche Dinge muss man nicht verstehen.
Ich hoffe das Du bald eine Wohnung findest.
Damit Du wieder ein Zuhause hast und zur Ruhe kommen kannst.
Vlg. Linchen
Liebe RalfsHeidemarie,
es ist so schön wie Du das schreibst ich lese immer gerne bei Dir oder von Dir....es tut so gut.
Einen neuen Weg finden, neue Wege gehen das ist schwer....und manchmal oder öfters ist er auch einfach wieder weg der Weg.
Vlg. Linchen
Liebe Ange,
das klingt aber gar nicht gut, eher traurig.
Warum hast Du kein Zuhause????
Das Flackern der Teelichter Kerzen kann aber auch schon was sein....nicht immer hört man sie.
Manchmal auch nur ein Gefühl ein spüren.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
deine Bilder sind immer so schön....
Vlg. Linchen
wow super schön....toll.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
das ist eine gute Frage,????
Leider gibt es darauf keine gute Antwort....warum muss man das durchmachen, warum ist das so eine blöde Einrichtung.
Der Schmerz ist kaum zu ertragen und trotzdem machen wir weiter jeden Tag ein kleines Stück.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
wieder was gemacht was einem nicht leicht fällt, es sind so kleine Schritte und dann merkt man es tut einem gut aber es schmerzt auch unglaublich.
Dein Kind Nadja war eh glaub ich ruhig oder?
Vielleicht meldet sie sich nicht so wie Dein Mann....vielleicht hat sie andere Wege.
Vlg. Linchen
Liebe MissH,
Natürlich meine Mama mein Seelenmensch, mein zweites ich mein Halt mein einfach alles.
Jetzt ist nur mein Papa noch mein Partner und meine Samtpfoten....und Mamas Freundin für mich eine Tante....kennt mich schon oh je da war ich noch klein.
Da bist Du besser als ich, lesen ging gar nicht keine Konzentration, Musik geht immer noch nicht jedenfalls keine die mir gefällt.
Filme keine die ich mit Mama gesehen habe das geht null auch keine Märchen und ich bin immer noch ein Märchen Fan.
Vlg. Linchen
Liebe MissH,
das geht uns allen so ich konnte das auch nicht glauben, aber es wird anders ganz leise ganz langsam der Schmerz ist immer da aber nicht mehr so extrem wobei es auch immer hoch und runter geht das ist auch normal....ich konnte Monate nichts tun nur arbeiten einigermaßen aber das wars auch....danach war ich völlig erledigt....habe viele Wochen Weinkrämpfe gehabt wurde zunehmend aggressiv weil die Außenwelt nicht verstand....dann fand ich dieses Forum und wurde aufgefangen so liebevoll ohne dieses Forum uns einige wenige Menschen und meinen Samtpfoten wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Ich konnte so vieles nicht, was jetzt wieder geht, ganz langsam....es kostet eine wahnsinnige Kraft der Körper leidet extrem von der Phsyche ganz zu schweigen.
Man verändert sich, für uns völlig normal für andere nicht.
Vlg. Linchen
Liebe MissH,
es tut mir soooo leid Dein schwerer Verlust, von ganzem Herzen.
Glaub mir jeder hier weiß und versteht was Du gerade durchmachst.
Es ist die Hölle es ist ein Alptraum so nenne ich es aus dem man nicht erwacht.
Diese Gefühle die Du hast das ist völlig normal auch die Gedanken das Karusell alles das kennen wir hier alle hier bist Du gut aufgehoben.
Schreib einfach, wenn Du kannst schreie gib Deinem Schmerz eine Stimme....es braucht verdammt viel viel Zeit das dauert....gib Dir diese Zeit lebe einfach einen Tag nach dem anderen....es wird anders es dauert einfach.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
das tut mir leid das das jetzt auch noch sein muss.
Gerade jetzt ist das hart ich kenne das wenn einen von meinen beiden Samtpfoten jetzt was passieren würde dann wüste ich nicht was wäre, da würde ich warscheinlich schon abdrehen....nicht nur das ich sie abgöttisch liebe, sie haben mir soooo sehr geholfen in der Zeit.
Da braucht es keine großen Worte....
Ein Unterschied zu vielen Menschen da draußen.
Vlg. Linchen