Liebe day2,
es tut mir so leid was Du gerade durchmachen musst, Du hast Deine Mama verloren und Dein Zuhause das ist ganz schrecklich.
Ich kann Dir leider kein Trost spenden denn ich weiß nicht wie auch ich habe meine Mama verloren und mir geht es nicht gut.
Alles was Du empfindest ist völlig normal.
Das Du Deiner Mama einen Brief mitgegeben hast finde ich toll ich konnte es nicht und kann es immer noch nicht ich bin am üben aber es will nicht so wirklich funktionieren.
Jetzt wo bei Dir Ruhe einkehrt wird das Kopfkino losgehen auch das ist meist völlig normal ich kann mich nur mit DVD ablenken das ist das einzige was ich abends tue, und meine Samtpfoten helfen mir ganz arg wenn ich die beiden nicht hätte wüsste ich nicht wie ich das packen sollte.
Ich habe noch meinen Papa wir helfen uns gegenseitig aber es ist schwer er redet nicht darüber aber Kleinigkeiten zeigen mir wie sehr er sie vermisst, er kann es nicht gut vertragen wenn ich weine ich glaub er weiß dann nicht so richtig was er tun soll.
Das war immer Mama sie wusste was sie machen muss, was half genau das fehlt gerade der Mensch der mich immer auffing den gibt es nicht mehr.
Es fehlt einfach alles die Stimme die Augen die Berührungen, einfach die Liebe einfach alles.
Es ist ein Schmerz der nicht enden will der nicht weniger wird.
Mag sein das es sich irgendwann verändert aber wann das weiß ich nicht.
Manchmal hab ich keine Lust mehr dagegen anzukämpfen und würde einfach nur gern mich fallen lassen doch wer fängt mich dann auf---gute Frage.
Wie Du siehst teilen hier alle den Schmerz und doch ist jeder von uns allein aber es hilft weil irgendeiner Dir antworten wird früher oder später.
Ich wünsche Dir viel Kraft fühl Dich umarmt. Vlg. Linchen