Liebe Caro82,
zu allererst mal es tut mir unendlich leid das Du wie ich auch Deine Mama verloren hast....Du schreibst hier in meinem alten Wohnzimmer Du kannst auch gerne hier schreiben, vielleicht magst Du aber auch ein eigenes Wohnzimmer wie wir es gerne nennen aufzumachen.
Diese Fragen ja die stellen wir uns alle Kopfkino, Karusell nenne es wie immer Du magst es ist schwer da aus zu steigen und es dauert es dauert lange es ist ein Alptraum aus dem man nie wieder erwacht dieser Schmerz den Du spürst alles ist völlig normal.
Du magst es jetzt nicht glauben aber es wird anders mit der Zeit nicht besser anders. Bei mir sind es morgen 17 Monate und es gibt mittlerweile ganz gute Tage kann auch mal lachen und mich freuen aber es ist nicht mehr das selbe und das wird es auch nie wieder sein.
Deine Mama wird aber immer bei Dir sein, die Liebe stirbt nicht, die Liebe kann diese Grenze überwinden....Deine Mama wird immer auf Dich aufpassen, und egal was Du jetzt durchmachst, gehe immer ein Stück weiter....lebe einen Tag nach dem anderen ohne Plan ohne Ziel....einfach nur versuchen es zu überstehen.
Sag Dir immer Deine Mama will das Du weitermachst egal wie schwer dieser Weg ist....es wird mit der Zeit langweilig aber es ist das einzige was zählt.
Du kannst hier im Forum immer schreiben hier wirst Du verstanden, und irgendjemand wird immer antworten, ohne dieses Forum und die Menschen hier wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Ich nehme Dich wenn ich darf einfach nur mal in den Arm.
Vlg. Linchen