Liebe Jason's-Mama,
das ist natürlich echt nicht schön.
Essig ist für Pflanzen gar nicht gut.
Warscheinlich müsstest Du die Erde kompetent auswechseln.
Wer macht denn sowas.
Ich hab den Tipp mit Knoblauch bekommen weil dieses Schneckenkorn einfach nicht schön aussieht.
Knoblauch fällt nicht auf.
Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
Klar ich Wechsel dann auch zu Sommerblumen mir tut es immer leid die Stieffmütterchen dann rauszuschmeißen.
Vlg. Linchen