Beiträge von Linchen1

Sorry aber das ist wirklich eine Art und Weise die gar nicht geht.

Sorry...das hat auch nichts mehr mit irgendeinem Verständnis für irgendjemanden hier zu tun.

Das ist einfach keine Art und Weise.

Das wäre auch eine gute Idee....ja man möchte seine Klnder ja schützen und Du sowieso.....ich kann mir gut vorstellen wie schlecht es Dir damit geht, vor allem wie wütend Du bist.

Vlg. Linchen

Ja das ist verdammt schwer, das hinzubekommen.

Kannst nur dran bleiben.

Nur irgendwann geht einem die Kraft und die Lust aus.

Kannst Du es vielleicht Behörden melden die da vielleicht größere bessere Möglichkeiten haben?

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ohhhh jeee das hört sich schrecklich an.

Hoffentlich bekommt Ihr das in den Griff.

Internet ist gefährlich absolut.

Man muss immer ein Auge darauf werfen.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

Ich freue mich wirklich sehr für Euch und Ihr könnt mit einem Lächeln und Dankbarkeit hoffentlich in eine schöne Zukunft blicken, auch wenn viele viele weitere Behandlungen warscheinlich nötig sein werden und auch Medikamente die bestimmt nicht immer gut zu vertragen sind.

Zu allem anderen möchte ich mich vorerst nicht mehr äußern, aber Danke das Du verstehst, auch wenn wir durchaus sehr unterschiedlich sind.

Im übrigen finde ich das überhaupt nicht schlimm.

Bei uns war heute April Wetter es hat geschneit richtig und danach kam die Sonne jetzt ist es trocken aber bewölkt.

Ich genieße den Tag zu Hause....schmotziger Donnerstag....da ich ja kein Fan der Fasnacht bin.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

sorry aber der Ton und wie hier gerade geschrieben wird den finde ich nicht passend sorry.

Wenn jetzt jemand über mich herfallen will bitte sehr.

Wir sind hier unter Global und unser zusammen leben in einem Land macht auch etwas mit uns und unserer Trauer.

So ein Ereignis wie letzte Woche Sonntag und die Ängste die daraus entstehen finde ich schon das man durchaus das Recht hat unter Global oder im eigenen Herzenshaus dem in irgendeiner Art und Weise frei zu äußern.

Niemand sagt das es jetzt zu einer Dauer Diskussion kommen wird.

Noch eines möchte ich zu bedenken geben.

Es gibt auch hier im Forum Menschen für die das ganz real und ganz nah ist, da sie sich politisch wie auch immer ehrenamtlich arrangieren und das ist momentan überhaupt kein Spaß.

Für die das emotional eine riesige Herausforderung ist.

Also bevor ich irgendjemanden verbiete etwas zu einem Thema zu schreiben sollte man vielleicht mal überlegen warum es für den jenigen gerade wichtig ist.

Wobei ich diese Untersagung sowieso sehr schwierig finde.

So jetzt darf gerne losgelegt werden mit zerreißen.

Vlg. Linchen

Ja hab ich, ist aber schon ne Weile her letztes Jahr so um die Zeit.

Ich habs gestern beim stöbern von Bildern auf dem Handy gefunden.

Es tat so gut weil momentan ist der Winter zurück für die nächsten Tage....||

Vlg. Linchen