Liebes
Rienchen
,
ohhh was ist denn passiert.
So kenne ich Dich überhaupt nicht.
Ich glaube das hat Sverja nicht so geschrieben.
Ich denke Du hast das falsch interpretiert.
Ich komme auch aus dem Osten meine Eltern auch.
Natürlich ist niemand ein Nazi der eine Partei wählt die rechts steht.
Dafür gibt es unendlich viele Gründe warum die Wahl so ausgegangen ist wie sie ausgegangen ist.
Ich bin auch nicht Glücklich damit gar nicht, ich bin tief traurig und erschüttert.
Diese Partei ist gefährlich und bleibt gefährlich.
Natürlich hat auch die Leute die nicht extrem sind aber das sind wenige.
Weißt Du Fr.Weidel hat nach der Wahl den Satz wiederholt...wir werden sie weiter jagen.
Ich befürchte das diese Partei diese Leute kein wirkliches Interesse daran haben wirklich etwas zu tun mitzuhelfen das es wieder aufwärts geht.
Es ist kein Spiel kein Monopoly oder Mensch Ärgere Dich nicht....sondern es handelt sich um ein Land mit Menschen die sich um die Zukunft sorgen in allen Bereichen.
Das werfe ich aber nicht nur der AfD vor sondern momentan werfe ich das allen Parteien vor.
Weißt Du meine beste Freundin kommt aus SriLanka ich habe einen wunderbaren Kontakt zu einem Palästinenser der jetzt hier studiert.
Meine Nachbarn kommen aus Syrien eine liebe Familie eine tolle Nachbarschaft.
Was wird aus diesen Menschen??????
Ja wir müssen etwas tun es sind zu viele und ja das Land schafft es schlicht nicht mehr und es muss etwas gegen radikale gegen Straftäter getan werden ganz dringend.
Unsere Wirtschaft muss ans laufen kommen dringend unsere Infrastruktur muss langsam wirklich Stück für Stück saniert werden.
Wir brauchen eine Europäische Lösung für unsere Verteidigung dringend alles Dinge die schon viel zu Lange nicht gemacht wurden was man sehen konnte.
Nichts ist passiert gar nichts.
Nur mit dieser Partei wird das nicht funktionieren und viele Menschen die hier ein Zuhause gefunden haben, haben Angst und wissen nicht was die Zukunft bringen wird.
Diese Partei steht abseits der Demokratie im übrigen gilt das auch für die Linken auch die stehen abseits.
Das heißt aber nicht das Menschen die die wählen abseits stehen.
Die Linke hat Ihre Wähler und auch eine rechte Partei darf Wähler haben natürlich aus ganz unterschiedlichen Gründen.
Weißt Du es gibt einen guten Spruch.....ich mag Deine Meinung nicht teilen aber ich werde mein Leben geben das Du sie sagen kannst.
Ich glaube dieser Spruch sagt sehr viel aus.
Demokratie lebt davon Demokratie lebt von Diskussionen von Gesprächen von Streit auch mal aushalten können das ist Demokratie.
Das war jetzt ein langer Einblick in mein innerstes hab versucht es kurz zu fassen es gäbe ganz sicher noch viel dazu zu schreiben.
Vlg. Linchen