Beiträge von Linchen1

    Liebe survivor,


    ich weiß gar nicht was ich Dir dazu schreiben soll zu diesem Alptraum in dem Du Dich befindest.

    Es tut mir von Herzen leid.


    Ich weiß nicht was man Dir schreiben könnte um Dir etwas Trost mitzugeben denn ich denke alles was man sagt schreibt wird Dir angesichts dessen nicht helfen.

    Du überlebst einfach nur und mehr geht warscheinlich auch gar nicht.


    Fühl Dich hier erst einmal geborgen und aufgefangen verstanden in allem was Du gerade durchmachst.


    Die Außenwelt ist schwierig für Sie geht es weiter und irgendwann hören Sie auf zu verstehen weil sie es weder nachvollziehen noch verstehen können das der Schmerz nicht aufhört das er immer da ist jeden Tag.


    Vlg. Linchen

    Liebe Miraliese,


    :30:<3<3:30: ach ja fast 4 Jahre wo ist die Zeit geblieben, es ist sooo lang und doch als wäre es erst gestern.

    Ich bin heute auch sehr melancholisch aber das liegt mit Sicherheit am Wetter jetzt geht's langsam los.

    Diese Gedanken kenne ich auch aber natürlich gehen wir schön weiter so wie sie es gewollt hat.

    Sie fehlen an jeder Ecke jeden Tag.:24::5:


    Vlg. Linchen

    Liebe Tine,


    ich verstehe das es im Moment völlig unglaublich schwer erscheint überhaupt etwas zu planen oder an Monate im voraus zu denken.


    Trotzdem finde ich das sehr lieb von Deiner Cousine und eigentlich eine tolle Idee.

    Kinder geben unglaublich viel und es tut gut.

    Irgendwann wirst Du feststellen das es weiter ein Leben gibt das gelebt werden will und auch muss.

    Es wird auch da nicht gut sein aber man geht immer weiter Stück für Stück und so ist es auch richtig denn genau das würde Deine Mama wollen.

    Jetzt ist das noch viel zu früh aber ich würde es an Deiner Stelle annehmen bzw. es in Aussicht stellen.


    Ganz sicher wird es Dir auch da noch nicht gut gehen und der Schmerz wird da sein aber das wird er auch in 3 Jahren in 4 oder in 10 Jahren sein, er verändert sich es wird milder anders.

    Es wird ein anderes Leben ein völlig anderes auch Du wirst Dich verändern das bleibt nicht aus dennoch sollte man versuchen immer weiter zu gehen auch wenn es manchmal ganz schlimm sich anfühlt und man das Gefühl hat es geht nicht mehr.

    Deine Mama wird immer bei Dir sein anders aber immer da sein.


    Vlg. Linchen

    Ach da kann ich Dir wunderschöne Dinge erzählen wo Mama vor Lachen sich fast eingepiselt hat...ich bin nämlich so jemand dem sowas dämliches tatsächlich passiert.

    Treppenaufgang mit Düsenantrieb frag bitte nicht weiter.


    Ein einziger Rosenstock wer stolpert da drüber....natürlich ich...mit Mamas wertvollem Gerät in der Kiste....und und und.


    Danke Liebes für diese lustige Erinnerung.:24::8:


    Vlg. Linchen

    Liebe Esmussweitergehen,


    Nein das wünsche ich mir nicht diese Menschen sind kalt und herzlos und wissen nicht was Liebe Zuneigung und Verständnis ist glaub mir so möchte ich nicht sein und so würde ich nicht leben wollen.


    Nein ich hab so viel Glück gehabt und so viel Liebe und diese Liebe besteht noch immer das Band ist nicht durchtrennt es ist noch intakt.


    Vlg. Linchen

    Liebe Tine,


    gar nichts hast Du verbrochen.

    Weißt Du dieser Abgrund ist gefährlich und schlimm ich stand da auch...ich wollte in den Minuten als der Anruf kam sterben wirklich sterben es war als würde man mir mit voller Wucht den Brustraum aufreißen und mein Herz rausreißen der Schmerz war unbeschreiblich.


    Weißt Du wir haben ein unglaubliches Glück gehabt denn wir leiden so weil wir etwas ganz wertvolles verloren haben.

    Eine unglaubliche bedingungslose Liebe, eine bedingungslose Verbundenheit und Vertrauen, etwas das viele in Ihrem Leben niemals wirklich erfahren werden.

    Deswegen schmerzt es aber auch so extrem.

    Ich möchte aber für nichts auf der Welt das gegen etwas anderes eintauschen lieber leide ich und lebe mit diesem Schmerz.

    Lebe mit Ihr weiter jeden Tag.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    oh je ja das ist nicht schön...aber ja kommt vor mit sovielen Kindern die ja alles mögliche anschleppen.


    Muss ja nicht gleich das sein....schau mal wie es Dir morgen geht.


    Vlg. Linchen