Liebe Sonne,
wie schön setzte mich da ein bisschen hin und verweile dort, lass meine Gedanken fliegen.
Dahin wo Sie sind all unsere Lieblingsmenschen.
Vlg. Linchen
Liebe Sonne,
wie schön setzte mich da ein bisschen hin und verweile dort, lass meine Gedanken fliegen.
Dahin wo Sie sind all unsere Lieblingsmenschen.
Vlg. Linchen
oh wie schön schnurrt sie auch?
Du weißt ja das sie sich damit heilen können und auch uns.
Mein großer macht das immer wenn einer hier krank ist legt er sich auf einen oder in den Arm und dann geht's los.
Am Anfang die ersten Monate als dieser Alptraum begann hat er das jeden Abend gemacht, sich in meinen Arm gekuschelt und geschnurrt...Natürlich ist er auch nass geworden durch die Tränen nicht mal das hat ihn gestört, wo er sonst sofort weg ist.
Sie wollen helfen das ist so süß und es tut gut tatsächlich wenn ich mich darauf konzentriere dann beruhigt es mich tatsächlich.
Vlg. Linchen
Liebe Anja,
schön von Dir zu lesen, und das ist toll mit der Arbeit.
Im Moment ist es für Dich wohl der richtige Weg pass nur auf das es Dich nicht irgendwann einholt.
Lass Dir noch Zeit dazwischen für Deine Trauer, es kann sonst passieren das es später schlagartig zurück kommt wenn Du es gar nicht erwartest, also nicht unterdrücken wenn es für Dich in Ordnung ist.
Ja es ist merkwürdig alles ist merkwürdig man muss sich erst daran gewöhnen.
Vielleicht wird das nie ganz gelingen jedenfalls denke ich das.
Vlg. Linchen
Ja das kenne ich auch da warten meine beiden auch immer bis es etwas kühler ist.
Aber Leckerli gehen immer.![]()
Vlg. Linchen
okay ja auch so ein kleines Freßbärchen wie meiner so ein Schleckermäulchen.
Leckerli ist was ganz tolles.
Er hat schon Schnitzel vom Teller geholt
Allerdings war er da noch klein.
Wurst vom Brot das geht immer wenn man nicht aufpasst ganz fein säuberlich.
Auf jeden Fall viel viel Glück Euch beiden.
Ich denke an Euch.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
oh je das ist nicht schön....könnten es Zähne sein?
Das wäre zwar blöd aber alles andere wäre nicht schön....17 Jahre ist natürlich schon ein hohes Alter.
Geh doch erst mal zum Tierarzt und lass sie kontrollieren.
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen die ich habe für Deine süße, kann verstehen was Dich beunruhigt.
Ich drück Dich ganz dolle und Deine süße auch.![]()
🐾🐾😻😻
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
mach das dafür ist dieses Forum da um sich zu helfen unterstützen gegenseitig.
Ich bin auch nur darauf gekommen weil hier darüber geschrieben wurde.
Ratschläge Hilfestellung alles gern hab auch die Ratschläge von Isabel versucht und es hat geholfen und viele andere von Euch.
Was ich nicht mag ist wenn jemand meint nur sein Weg wäre der richtige und alle anderen sind.....hmmm ja weißt schon was ich sagen will damit.
Lass Dir nicht irgendwelche Dinge einreden Du bist Du und Du fühlst spürst siehst das was Du fühlst spürst siehst.
Es ist Dein Weg und alles ist gut.
Weißt Du ich gehe wie Du und andere hier jeden Tag aufs Grab neben Mama liegt ein Junge gerade 17 Jahre das Grab sieht nicht schön aus wenn Du verstehst aber es gibt eben Menschen die das nicht können oder wollen oder was auch immer für Gründe also akzeptiere respektiere ich das und gieße einfach mit oder mach mal sauber damit es freundlicher aussieht oder stelle was hin wenn was umgefallen ist.
Jeder ist anders jeder hat einen anderen Weg so ist das für uns käme das nie in Frage.
Vlg. Linchen
ja das stimmt kostet aber nicht die Welt.
Ist aber wichtig ich habe viel Süßigkeiten gegessen und trotzdem nicht zugenommen der Körper brauchte diese Energie um den Alltag zu packen.
Die Reserven waren aufgebraucht und mir geht's mit der Vitamin Kur schon besser bin nicht so abgeschlagen müde einfach besser.
Diese Trauer ist einfach eine Hochleistung die der Körper da bringen muss und da muss man ihn etwas unterstützen ich bin viel draußen sobald es das Wetter zulässt und trotzdem gut Vitamin D war jetzt gar nicht mal so niedrig aber um einen Ausgleich zu schaffen mach ich das mit.
Vlg. Linchen
Liebe Violet,
das ist gut für Dich alles wenn es so ist wie es ist alles super für Dich.
Jeder ist anders jeder empfindet anders und jeder geht damit anders um es gibt nicht nur ein Weg es gibt viele viele Wege.
Für mich ist ein anderer Weg das Ziel ob ich an dieses Ziel komme wird sich zeigen.
Genauso bei Birgit, Mischi, und vielen anderen hier.
Ich weigere mich zu sagen mein Weg ist der einzige, ich empfange so viel, bekomme so viele Zeichen das es kein Zufall sein kann und ich werde und kann nicht loslassen, weil das was uns verbindet über diese Grenze hinaus existiert und ich weiß das es so ist und ich werde mir nicht einreden lassen das es anders ist oder verkehrt oder falsch oder oder oder.
Ich bin ich und ich werde mich auch nicht in eine Schublade stecken lassen nicht in dieser Sache wie auch in vielen anderen nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ich schließe mich Sverja an und vor allem las auch Deine Vitamine prüfen im Blutbild ob Du da Mangel hast. Das kann durchaus sein deswegen nehme ich Vitamin B komplett und Magnesium und Vitamin D und es hilft etwas.
Vlg. Linchen
So schöne Bilder das tut ja richtig gut....Danke Dir.
Vlg. Linchen
Super ja gerne....macht Spaß.
Liebe Manu-ela,
Geduld Geduld und es kann alles mögliche sein, ganz genau hinsehen schauen.
Sie sind da ganz ganz sicher.
Schön das Du zu Deiner Tochter fährst eine Abwechslung und ja es kostet verdammt viel Kraft diese Maske aufzusetzen ein Problem was noch dazu kommt in unserem Leiden was wir eh schon genug tun jeden Tag jede Stunde jede Minute jede Sekunde.
Vlg. Linchen
Lieber Daniel,
ja das glaube ich Dir gern das gerade jetzt wo Du dort im Einsatz bist Dir genau das fehlt.
Wieder ein Punkt mehr.....was würde Sie Dir jetzt sagen?
Damit helfe ich mir immer und manchmal höre ich Sie sogar spüre Sie fühle Sie als wäre sie da.
Das tut weh aber hilft auch.
Die Idee finde ich richtig toll, das solltet ihr machen ich finde das eine super Idee.
Ihr bekommt das hin, man kann auch schlecht sagen es ist bei jedem anders wann es schlimm ist, bei mir sind es immer die Tage davor oder danach.
Es gibt da keine Regel.
Vlg. Linchen
ja du hast recht die Herzen hab ich gleich gesehen 2 Stück.
Das Gesicht nach einer Weile auch nur den Eisbären hab ich noch nicht entdeckt.
Vlg. Linchen
![]()
![]()
es tut nur unglaublich weh und zerreißt einen jedes mal.
Ich kann noch nicht mal unseren Lieblingsjughurt essen breche sofort in Tränen aus.
Erinnerungen sind kaum auszuhalten obwohl es schön ist aber es ist auch das einzige was uns bleibt.
Vlg.Linchen
Liebe Brigitte,
Seelenmenschen nennt man das und nein man kann nicht genug Lieben und Seelenmenschen sind etwas ganz besonderes.....gibt es nicht oft.
Vlg. Linchen