Liebe Birgit,
das tut mir so leid, das Du da jetzt so hilflos dasteht, kann Dein Sohn da nicht mal drüber schauen....???
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
das tut mir so leid, das Du da jetzt so hilflos dasteht, kann Dein Sohn da nicht mal drüber schauen....???
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
es ist einfach nur schön und der kleine Esel ist ja auch sowas von süß😍🥰.
Danke das Du uns an Deinem schönen Geschenk teilhaben lässt.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Mel,
wie schön das ist so unglaublich schön, und macht so Hoffnung das man trotz dem Schmerz irgendwann auch wieder mit der Seele lachen, freuen kann.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Liebe Kikiro,
wie wunderschön.
Meine Eltern hatten einen früher wo ich Kind war.
Die Königin der Nacht, blüht nur eine Nacht aber wunderschön.
Mama und Papa haben mich extra aus dem Bett geholt damit ich sie sehen konnte.
Leider hab ich da keine Erinnerung mehr daran.
War warscheinlich viel zu viel im schlafmodus.
Vlg. Linchen
Trauerdemenz kenne ich, dann ist man am überlegen obwohl man genau weiß man hat das gewusst und auch gekonnt aber irgendwie weiß man einfach nicht mehr wie das war.
Vlg. Linchen
Liebe Gabiko58,
zu erst einmal, es tut mir leid das Du Deinen Mann Dein Lebensmittelpunkt verloren hast.
Jeder hier weiß wie schwer schmerzhaft das ist und dieses Jahr ich habe keine Ahnung wie man darauf kommt das nach 1 Jahr alles besser sein soll.
Ich hab das nie geglaubt weil das nie so war und jetzt noch viel weniger.
Um so mehr die Zeit voranschreitet um so heftiger wird der Verlust die Sehnsucht das Verlangen.
Natürlich nur meine Sicht mag bei anderen völlig anders sein.
Die Leere und diese Lücke die es hinterlässt wird nicht schließen nicht für mich und für viele hier nicht was sicher auch der Grund ist warum wir hier sind, obwohl wir das nie wollten.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
wollte mich einfach mal erkundigen nach Dir....![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Mel,
wie wunderschön da ist Dein Robin mit Sicherheit mitgeschwommen es sind wunderschöne Tiere, der absolute Wahnsinnn wie toll.
Ich freu mich so für Euch....
Ein Grund mehr Kroatien auf jeden Fall in Betracht zu ziehen für einen Urlaub.
Mama wäre begeistert....
Vlg. Linchen ![]()
ich bleibe noch etwas hier bei Euch beiden.🕯🕯🕯🕯🕯
Liebe Kikiro,
das tut mir unendlich leid.![]()
![]()
Glaubst gar nicht wie sehr ich weine gerade mit Dir.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
würde ich tun in dem Alter, ich würde meine Tierklinik anrufen und fragen....es gibt auch Nottierärzte die nach Hause kommen, auch Tierärzte manche machen das.
17 ist ein Alter keine Frage aber jetzt auch nicht ungewöhnlich für Katzen die 20 Jahre durchaus erreichen können sogar mehr.
Vlg. Linchen
Liebe RalfsHeidemarie,
ich finde das sowas von toll, so klasse die Hunde lieben Dich da bin ich sicher und genießen das....es ist so unglaublich toll.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Liebe Mel,
so wunderschön....einfach nur traumhaft.
Vlg. Linchen
Danke Du Liebe mal schauen bisschen Spaß und Freude wird gehen es ist halt einfach anders der Schmerz ist immer da.
Vlg. Linchen
Liebe Brigitte,
ja leider ist diese COPD eine schwere Erkrankung meine Mama hatte sie auch und leider kann man dagegen wenig tun, und sie wird schlimmer das ist das Problem und wenn man es zu spät erkennt dann ist das noch blöder.
Die Einschränkungen sind schon heftig aber man kann trotzdem noch ein schönes Leben haben.
Allerdings ist diese Luftnot schon ein großes Problem vor allem im Sommer wenn es sehr schwül ist.
Deswegen darf man trotzdem trauern viel trauern und verzweifelt sein und und und alles was dazu gehört.
Das einzige was ich nicht bin und nie war ist wütend.
Ich war nie wütend nur tief traurig und zerrissen aber nicht wütend ganz im Gegenteil ich war dankbar, sie ist einfach eingeschlafen ohne Schmerzen ohne Angst ohne zu wissen was kommt ohne zu wissen was ist.
Einfach nur eingeschlafen friedlich dafür bin ich sowas von dankbar.
Für mich natürlich eine Katastrophe ganz klar für uns zusammen genommen sehr sehr gut.
So hat sie sich es immer gewünscht.
Es ändert natürlich nichts daran wie es mir geht und wie weh das tut wenn ich an diesen furchtbaren schlimmsten Tag hineingefallen in einen meiner Alpträume zurück kehre....ich war nur still, warum frage ich mich warum war ich so still ich habe geschrien und niemand hat es gehört niemand hat gesehen was mit mir ist.
Warscheinlich auch ein Grund für die Blockade die ich hatte....außer Weinkrämpfe ging nichts.
Ich konnte nicht mit ihr sprechen nicht über sie, konnte Bilder nicht anschauen konnte keine Briefe an sie schreiben nichts ging.
Es war wie blockiert.
Erst hier im Forum mit Hilfe und Tipps Ratschläge hat es dann funktioniert.
Jetzt geht das alles außer der Tag das ist immer noch schwer dahin zurück zu kehren.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
hab den ganzen Tag an Euch gedacht, wie sieht es denn aus????
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Birgit,
so jetzt, sitze auf meiner Dachterrasse trinke mein Colaweizen und genieße den restlichen Abend so gut es eben geht.
Ja wir machen Urlaub zusammen oder ich allein zu meinen Leuten in die Heimat oder zu meiner Freundin je nach dem.
Österreich, Bayern, Ostsee, Italien auch Mallorca war schon dabei klar.
Je nach dem zu was wir Laune haben meistens zusammen alle 2 Jahre gut jetzt sind wir durch Corona natürlich nicht und auch dieses Jahr wohl eher nein.
Vielleicht ich in meine Heimat mal schauen wie sich die Zahlen entwickeln denn ich hab erst Ende August Urlaub.
Vielleicht auch meine alte Heimat Thüringer Wald beide mal schauen was es da noch gibt....mag nicht so viele Menschen das hat sich immer noch nicht geändert, war vorher schon so, jetzt ist es eher schlimmer geworden.
Mal schauen was sich so ergibt.
Italien mag ich sehr bin ein Fan.
Kroatien wollte ich aber auch mal ansteuern vielleicht nächstes Jahr.
Vlg. Linchen
Ja sehe ich auch so bloß wissen kann man in diesem Punkt gar nichts das ist wie gesagt eine Glaubensfrage.
Ansonsten stimme ich Dir zu Erfahrungen austauschen ist gut und eine gute Sache.
Vlg. Linchen