Beiträge von Linchen1

Liebe Mel,

was für süße Fotos...:24:<3

Ja ich frage mich auch immer wo ist die Zeit hin es ist als ob uns alles entronnen ist, einfach weggerissen.

Nun müssen wir mit diesem Nichts leben, mit dieser Stille und den Erinnerungen die uns bleiben das ist alles.

Das ist doch alles große Sch....entschuldige den Ausdruck.

Doch so fühlt es sich nun einfach mal an.:13:

Vlg. Linchen

Lieber Kreuzkönig,

Zeit, Zeit, Zeit das ist alles was ich Dir sagen kann.

Normal wird es nie mehr sein.

Du hast einen wichtigen Menschen verloren ich weiß jetzt nicht wie eng eure Bindung war.

Meine Mama ist 377 Tage nicht mehr da und mir geht es nicht gut gar nicht.

Ich lebe irgendwie aber mein Herz und meine Seele schreien und ich hab immer noch keine Ahnung wie es weiter gehen soll, haltlos kraftlos der Schmerz ist einfach dauernd da.

Natürlich gibt es mittlerweile bessere Tage aber es gibt auch ganz schlechte Tage.

Es wird anders aber nicht besser jedenfalls bei mir nicht.

Doch ich mache weiter weil Mama das so wollen würde und ich hab ja auch noch meinen Papa.

Vlg. Linchen

Ja wir alle stellen uns diese dumme blöde Frage.

Keine Antwort nur stille und diese Gewissheit das wir diese Frage nie beantwortet bekommen werden.

Warum weil wir was wertvolles verloren haben was hätte nicht sein sollen, was für uns so unvorstellbar war und auch noch ist.

Nichts egal was wird daran etwas ändern.

Nur unsere Trauer und der Schmerz bleibt.

Vlg. Linchen

ja ich sehe das auch so, das schlimmste ist das Kopfkino finde ich.

Wobei mir jemand geschrieben hat, das unser Gehirn diese Fragen immer wieder durchgeht um zu den Antworten zu gelangen die wir suchen bzw. unser Gehirn.

Doch welche Antworten suchen wir den eigentlich, das ist doch die Frage.

Vlg. Linchen

Lieber EngelsMann,

nichts gar nichts war daran falsch.

Ich verstehe auch nicht warum gerade so wunderbare Menschen gehen müssen das ist leider oft so, meine Mama war auch so jemand mit kleinen liebevollen Dingen sie hat gern gebastelt Kerzen, Karten ect.

Warum müssen gerade solche besonderen Menschen gehen, ich versteh das auch nicht.

Was machen wir nun nur die Erinnerungen bleiben und diese Stille ist so grausam, obwohl ich das Glück habe immer wieder Zeichen zu bekommen und ich spüre Mama ganz deutlich doch reicht es mir nicht.

Wie könnte es auch.

Vlg. Linchen

👍😘👌😉😊🙃😇 Soooooo schön.

Ralfsheidemarie

PS was verändert sich denn noch?

Was tut weh? Jetzt auch noch?

Liebe RalfsHeidemarie,

jetzt sieht es aus wie ein Abziehbild ganz ganz frisch, im Laufe der nächsten Tage verändert es sich einfach ein bisschen Wundheilung die überschüssige Farbe kommt raus.

Vlg. Linchen

ja und Mamas Lieblinge absolut deswegen auch das Motiv....

Es tut mir so gut der Schmerz ist zwar heftig aber jetzt hat der Schmerz ein Gesicht und für mich gehört es jetzt schon zu meiner Seele und ich weiß das Mama ihn geliebt hätte was ich toll fand und mich komplett umgehauen hat ist das Türkis wir hatten über den Hintergrund nicht so präzise gesprochen das hat sie selber entschieden und Türkis ist eine Farbe die Mama auch sehr liebte in Schmuck oder Dekoration ect. wenn Türkis darin war musste sie es haben.

Vlg. Linchen

Liebe Kikiro,

hab gerade mitbekommen das Du gestern ein Jahrestag hattest.

Ich setze mich auch einfach nur ein bisschen zu Dir, trinken Kaffee ☕und quatschen ein bisschen Kraft tanken an diesem Frühlingsmorgen.

Du weißt ja alles ist erlaubt was gut tut. Ich konnte nicht weinen ich habe geschrien....auch eine gute Möglichkeit.

Vlg. Linchen

Liebe Charmen,

auf jeden Fall ein kleiner Elefant, Mamas absolute Lieblingstiere aber im Stil von WaltDisney der in die Sterne schaut und einen großen hellen sieht.

So ganz genau kann ich das noch gar nicht sagen da die Idee der Sterne von dem Tattoofachman kam denn meine ursprüngliche Idee war ein Engel. Doch Engel und Elefant in einem Bild zu vereinen ist schwierig es soll ja auch ein Bild ergeben das passt.

Also da der Termin vorverlegt wurde um mehrere Wochen muss ich mich morgen selber überraschen lassen was da rauskommt heutzutage ist auch beim Tattoo vielles mehr möglich als früher das werden richtige leuchtende Sterne ein Wahnsinn was da heute geht.

Ich wollte kein Unendlichkeits Symbol weil das gerade Mode ist und ohne Sinn und Verstand gemacht wird aber personifiziert wollte ich auch nicht, ich wollte etwas das mich sofort an das schöne erinnert und das mich schmunzeln lässt aber auch das Mama immer bei mir ist.

Blöd ich weiß, aber muss einfach sein.

Vlg. Linchen

Liebe Mel,

ich bin auch gespannt und freu mich auch obwohl es mir lieber wäre ich bräuchte es nicht aber das ist wie hier, ich bin froh das ich hier bin aber schöner wäre es es müsste nicht sein.

Ach Liebe Mel, das Du Deinen wunderbaren Jungen verlieren musstest ist wirklich kaum fassbar, er war so ein toller junger Mann mit soviel Empathie.:24:<3

Vlg. Linchen