Liebe Zausel,
wenn es Dir hilft ich denke mittlerweile meine Güte wenn es einem anderen hilft warum soll man versuchen es dem jenigen auszureden.
Alles was hilft ist gut.
Vlg. Linchen
Liebe Zausel,
wenn es Dir hilft ich denke mittlerweile meine Güte wenn es einem anderen hilft warum soll man versuchen es dem jenigen auszureden.
Alles was hilft ist gut.
Vlg. Linchen
Liebe CHRISTINE,
das freut mich sehr das ist ein schönes Erlebnis.
Das kenne ich durchaus auch.
Ein liebes Mitglied hier kann sehr gut Gedichte schreiben, eines gefiel mir so gut das ich es abgeschrieben und ausgedruckt habe hängt bei Mama.
Gut das die Kopfschmerzen weg sind.
Ja auch für Deine Tochter ist das viel auch Sie braucht Zeit einfach viel Zeit das geht nicht von jetzt auf gleich.
Vlg. Linchen
Liebe Christine,
vielleicht hab ich das falsch verstanden Du hattest mich direkt angesprochen in Deinem vorherigen Beitrag, deswegen hab ich Dir geantwortet.
Ich kann es aber gerne auch wieder löschen kein Thema.
Nur ein kleiner Satz dazu in einer Trauerthaphie wird auch nicht nur ausschließlich über die Trauer gesprochen sondern über alles mögliche.
So ähnlich ist es hier im Forum auch.
Vlg. Linchen
Liebe Christine B,
du bist unglaublich stark und tapfer, wie viele Mamas und Papas eigentlich wie wir alle.
Natürlich sind Meinungsberschiedenheiten nicht schön für alle anderen gerade wenn es vielleicht etwas ausufert aber das gibt es tatsächlich auch hier immer mal wieder.
Passiert einfach, am besten ist es es die zwei Menschen allein austragen zu lassen ohne Einmischung Dritter aber das ist immer schwierig weil es eben öffentlich ist und man niemanden es verbieten kann zu schreiben.
Ich finde gut das Du einen Plan hast und das Du mit Deinen liebevollen Erinnerungen an Deinen lieben Sohn weiter leben kannst.
Du scheinst auch eine gute Basis im Hintergrund mit Deiner Familie zu haben was natürlich immer hilfreich ist das hat längst nicht jeder.
Ich wünsche Dir das es Dir bald gesundheitlich besser geht und die Kraft zurück kommt die Du brauchst und willst.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenente,
oh ja das ist auch soetwas was ich mich immer wieder frage....was ich mich überhaupt nicht frage nicht mal einen Gedanken daran ist ein Medium wofür????
Das ist dann immer eher das was ich dann frage wofür ein Medium.
Was würde ich denn hören wollen was ich nicht schon weiß....da gibt es überhaupt nichts das mich dazu bringen könnte das auch nur in Erwägung zu ziehen.
Aber ja andere brauchen das wollen das finden darin vielleicht Trost und Frieden.
Ist auch völlig in Ordnung.
Das wurde auch viel gesprochen Diskutiert in der Gruppensitzung in der Trauertherphie.
Vlg. Linchen
😂😂 Ich stelle mir gerade Simba und Shantee dabei vor....wir überlegen gerade wie oben uns wer unten ist.
Vlg. Linchen
wir müssen Mo und Di noch dann haben wir auch frei 3 Tage....
Irgendwann bekommst Du von mir ein Snoopy Pollover so ein wie ich habe...
Ich ziehe den auch sehr gerne an kommt in die Wäsche kommt wieder raus und wird angezogen.
Vlg. Linchen
😂😂😂 herrlich
Liebe Rienchen,
wow sooo schön ich würde das auch gerne machen hab nur etwas Höhenangst weiß nicht ob ich das hinbekomme...
Es muss unglaublich toll sein.
Schön das Du wieder Freude und Spaß empfinden kannst und Träume hast.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ach meine Chefin hat sich heute tatsächlich ganz lieb entschuldigt für gestern das sie so hochgegangen ist.
Ich hab gestern echt gedacht Hallo ich steh im Wad was denn jetzt los.
Alles weiß ich halt auch noch nicht sie hatte was gesucht und das hätte in den Schubladen sein müssen eingeschweißt die ich aufgeräumt hatte war es aber nicht die waren uneingeschweist wo anders ich hab sie dann gefunden.
Ja wie das manchmal so ist.
Ich bin ja nicht nachtragend und hab nur gesagt alles gut wir haben es ja gefunden und nun achtet man einfach drauf.
Klar ist ärgerlich wenn man das braucht in dem Moment.
Dann wird sie auch schnell hektisch und verliert so ein bisschen die Gefuld steht unter Strom sag ich dazu nur.🤭
Ich fand es aber lieb das Sie sich entschuldigt hat macht ja auch nicht jeder.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ach wie schön ja das kann ich mir vorstellen das Du heute echt ko bist.
Trotzdem ja sei konsequent mach das ruhig weiter so ich finde das toll wie Du das machst.
Muss dann immer lachen.
Da gehört schon echt was dazu.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
bestimmt kuschelst Du schon...und schläfst....ich bin gespannt was Du morgen von Deiner Rabauken Klasse erzählst...
Da wirds wieder abgehen...aber Du machst das schon ganz sicher.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ich könnte jetzt viel viel viel dazu schreiben.
Aber nur eines ganz kurz ich finde diese Art einfach nicht schön auch nicht in Ordnung diese ständige ich melde mich ab ich gehe aus......dem oder dem oder dem Grund.
Alle anderen die zurückbleiben bleiben mit einem blöden miesen Gefühl zurück.
Mehr will ich dazu jetzt gar nicht mehr schreiben....
Vlg. Linchen
Liebe Christine B,
hmmm es ist einfach ein Forum mit vielen unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichem Leben Meinungen Ansichten und ganz normal natürlich kommt es auch hier zu Auseinandersetzung Missverständnisen weil dazu noch hier nur schriftlich miteinander kommuniziert wird.
Das heißt Mimik Gestik all das fehlt.
Dann kommt noch dazu das es Dinge gibt die jemand liest und er wird getriggert reagiert dann über oft passiert das relativ am Anfang weil man viel zu empfindlich ist.
Auch Du hattest mal was geschrieben das hätte mich am Anfang völlig aus der Bahn geworfen und ziemlich wütend gemacht.
Soetwas passiert das sind oft die Gründe warum es zu Auseinandersetzungen und Missverständnissen kommt.
Auch mir ist das anderen gegenüber schon passiert.
Egal wie sehr man aufpasst man kann nicht wissen was einen Menschen triggert und was nicht.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
ich bin bei Euch beiden ich denke Ron hat da was getriggert wir kennen das alle und dann kann es zu einer Überreagtion kommen.
Wir wissen nie was dahinter steckt.
Ich glaube und weiß das es eine völlig harmlose Unterhaltung ist über Meditation und Trance und ja Kampfkunst spielt da glaube ich wenn ich das richtig weiß eine große Rolle.
Über das Zeichen und seine Bedeutung kann ich nichts sagen...und werde da auch niemanden verurteilen.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
mach ich öfters einfach nur schreien im Auto gerade jetzt wo es wieder dunkler ist abends...
Du hast es geschafft mit Deinen Lieben sie waren bei Dir.
Es wird niemals reichen niemals....
Ich schau gerade Howard Konzert seit langer Zeit, ich will sehen ob ich das packen kann.
Denn ein Konzert hatte ich ja ausgelassen war noch ein Geschenk von Mama hätte 2020 stattfinden sollen wurde dann 2 mal verschoben , zum Schluss auf den 12.05.21 ging gar nicht Mamas Geburtstag hätte ich Emotional gar nicht geschaff.
Nun hab ich 2 Karten eins für nächstes Jahr Open Air Freilichtbühne und 2026 in Stuttgart Abschiedstournee er wird keine großen Tourneen mehr geben.😔
Vlg. Linchen