Beiträge von Linchen1

    Liebe Lilifee,


    ich bin Deiner Meinung ich glaub auch auch wenn es nicht gesagt wird ich glaube schon das auch zwischen dem Flick und der Mannschaft was nicht mehr gestimmt hat.

    Natürlich wird man sowas nicht nach außen sagen, das ist klar und diese ewigen Experimente hin und her das war einfach nur blöde.

    Ich glaub aber auch das die Mannschaft selber auch jetzt aufgewacht ist sicher auch durch Völler ich glaub schon das da eine Wirkung war.


    Vlg. Linchen

    Naaaa also geht doch.....2:1 war spannend schönes Spiel und das gegen Frankreich. 2:1 nur wegen blöden 11 Meter der unnötig war.

    Schön ne Mannschaft auf dem Platz klar kann noch besser werden natürlich aber das macht Spaß....


    Vlg. Linchen

    Liebe Kuscheldachs,


    also das es für Deinen Sohn traumatisierend war das ist völlig klar das ist richtig schlimm und tut mir unendlich leid für Euch von Herzen.


    Das mit dieser Sterbeurkunde ist wirklich schon ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

    Können die sich die sowas wollen eigentlich überhaupt vorstellen wie grausam und schlimm das für Euch ist...also sowas ist doch wirklich unglaublich.😠😤🤬


    Vlg. Linchen

    Puh gleich geht's los ist jetzt schon spannend zu sehen was passiert...ich glaub auch das das zusammen Spiel zwischen Trainer und Spieler nicht mehr funktioniert hat.


    Die können spielen.

    Schauen wir mal.


    Vlg. Linchen

    Na dann wollen wir doch mal schauen heute Abend was unsere Jungs auf die Reihe bekommen ob man mal wieder ein Fussballspiel anschauen kann.:/;)⚽️⚽️⚽️ Wäre schön...


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    ja 2 Tag da darf man auch fertig sein muss sich doch alles einspielen wieder.

    Schön das Du Spaß hast das ist erst mal das wichtigste.


    Vlg. Linchen

    Liebe Kathi 1986,


    bitte auf keinen Fall mein geschriebenes als Angriff sehen das ist absolut nicht.

    Ich weiß das so ein Verlust so eine schlimme belastende Situation einen Menschen wieder in diesen Sog ziehen kann, wenn man dafür einfach "ja wie soll ich das formulieren" empfänglich ist.


    Vlg. Linchen

    Liebe Carmen,


    was soll das denn das kann man sowieso nicht erzwingen entweder es passiert oder eben nicht und ja wie Du sagst wenn man es überhaupt will.

    Ich hab weder gegen das eine noch das andere irgendwelche Einwände.


    Natürlich wäre es für mich erst mal komisch wenn eine andere Frau an Papas Seite wäre natürlich ganz klar mit dem Gedanken müsste ich mich auch erst anfreunden.

    Das ist auch denke ich völlig normal und im Normalfall entwickelt sich sowas ja auch erst einmal.


    Ein ganz kleines bisschen bin ich schon froh das es für Papa nicht in Frage kommt doch manchmal wünschte ich es mir auch für Ihn.

    Es ist so ein misch masch an Gefühlen bei dem Gedanken.


    Vlg. Linchen

    Das finde ich auch, das ist unser ganz persönliche Entscheidung Empfindung da hat niemand uns etwas zu sagen wie wir das machen und was wir machen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Kathi 1986,


    bitte bitte sieh zu das Du Hilfe bekommst.

    Erstens ist das überhaupt noch keine Zeit der Verlust Deines Mannes das kann noch ganz lange dauern und der Weg kann hart sein.

    Beides was Du da hast ist nicht gut Alkohol ist keine gute Lösung absolut nicht vom anderem ganz zu schweigen.

    Liebe Kathi 1986

    du bist erwachsen Du musst die Entscheidung für Dich allein treffen niemand kann Dich dazu zwingen, mir tut soetwas nur in der Seele weh aber vielleicht weil ich das miterleben musste was Drogen egal welcher Art anrichten können.


    Ich wünsche Dir Kraft den Weg zu finden, ich glaube auch das Dein Mann das niemals gewollt hätte.

    Hör hin was er Dir sagen würde.


    Vlg. Linchen

    Liebe RoundAn,


    was für ein wundervoller Satz, bloß wie macht man das.

    Ich kann mein Gefühl ja nicht einfach abschalten ach das wäre manchmal schön.

    Mama würde auch nicht niemals gewollt haben das es mir so schlecht geht.

    Ich glaube das unsere Liebsten das generell nicht wollen.


    Lieber Ralph ich denke nicht das es irgendwas ändert an dem Schmerz an der Trauer.

    Es geht lediglich darum nicht zu viel aufzuschieben weil es eben ganz schnell anders sein kann.

    Das man immer noch Pläne hat das ist doch völlig normal.


    Vlg. Linchen