Beiträge von Linchen1

Doch wirklich bist Du, ich finde Dich ganz stark viele währen an der Situation/ Situationen die Du in Deinem Leben erleiden musstest ganz sicher zerbrochen.

Das Du noch stehst und Deinen schweren Weg nach wie vor gehst und immer noch tolle Ideen hast und auch für andere wie mich und immer da bist mit Rat das ist stark.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ach ja das glaub ich war für Deine Schwester ein Schock für Balu sicher auch.

Der war völlig durcheinander aber das wart Ihr alle.

Ich wünsche Euch das Sie sich ganz langsam wider anfreunden...und irgendwann auch wider schmusen miteinander.

Vlg. Linchen

Liebe MaScha1991,

manche Dinge ja schaden nicht wenn man mal googelt andere Dinge sollte man tunlichst sein lassen.

Es bringt nichts man wird wahnsinnig und hinterfragt ständig seine Entscheidungen gerade in solchen Situationen.

Das Gedankenkarusell ist schon schlimm genug das muss man nicht noch heftiger werden lassen.

Du kannst gut reflektieren Du bist auf einen richtigen Weg.

Ich denke Du wirst es auch gut ohne Medis schaffen.

Ja das mit dem Essen das musst Du tatsächlich wider lernen.

Rede ruhig laut mit Ihm und weine ist völlig in Ordnung.

Ja diesen Kreislauf der Angst zu durchbrechen ist nicht leicht ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Nicht das ich jetzt selber Angst hätte raus zu gehen oder so aber diese Verlustangst prägt mein gesamtes Leben...sicher kein Wunder wenn man seit man auf dieser Welt ist eigentlich immer in Abständen mit dem Tod konfrontiert war und ist.

Meine Freundin gar nicht erst vor auch 2020 hat Sie Ihren Opa verloren.

Das war für Sie gleichbedeutend mit meiner Mama.

Ich nehme Ihr das gar nicht übel Sie hat überhaupt keine Erfahrung damit null das ist der erste Mensch den Sie verliert.

Natürlich war das schlimm für Sie sich damit auseinander setzen zu müssen mit dem Thema was Sie vorher nicht kannte.

Oft beneide ich diese Menschen das Sie das so nie erleben mussten.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

es ist gut das Du solche lieben Menschen wie Deine Schwester um Dich hast das tut gut einfach nur mal für einen Augenblick abzuschalten.

Ich wünsche Dir viele von solchen Momenten die Dich vor diesem Nie wider bewahren.

Ich hoffe es ist alles gut verheilet bei Deiner Schwester und Sie und Balau vertragen sich hoffentlich wider und Sie ist ihm nicht böse.

Vlg. Linchen :24:<3

:D ah okay...ja da gibt es so einige wo es kurios wäre es sei denn die kommen als Schabe zurück und wissen das dann hoffentlich.:D

Womit ich jetzt nicht Mozart meine natürlich nicht.;)

Vlg. Linchen

Liebe Marina,

es ist gut wenn Du Dir Deinen Freiraum zurück forderst ohne Deine Mama vor den Kopf zu stoßen.

Ich denke Sie versteht es auch und möchte das so wenig wie Du.

Du bist das kleinste und bist warst immer in der Nähe hast das genossen und tust es noch.

Da ist überhaupt nichts schlimmes dabei gar nicht.

Genieße es genießt Ihr beide es das Ihr das habt.

Das bedeutet ja nicht das Du nicht fähig bist Dein Leben zu leben und Entscheidungen zu treffen.

Auch manchmal gegen den Rat der Eltern.

Ja mit dem Papierkram das ist natürlich immer das Problem entweder nimmst Du es Ihr ab oder Ihr macht es zusammen und Sie muss es lernen.

Kommt natürlich bisschen darauf an wie das Alter aussieht von Deiner Mama.

Zeichen ohhhh ja Du wirst es hier in vielen vielen Wohnzimmern lesen einige auch ich haben diese Erfahrungen machen dürfen.

Keine Angst es ist nicht so das er plötzlich vor Dir steht oder Du Stimmen hörst oder irgendwelche Schränke wackeln.

Oft sind es genau solche kleinen Dinge es kann alles mögliche sein.

Natürlich in Träume kommen Sie gerne das ist für Sir warscheinlich relativ einfach.

Sie sind immer bei uns und passen auf uns auf sind da wenn wir Sie brauchen.

Glaub weiter fest daran.

Aber jetzt nicht die Zeichen erzwingen wollen das klappt nicht.;)

Vlg. Linchen

Liebe Marina,

wie geht es Dir????

Es ist immer eine ganz blöde Frage ich weiß aber hier wissen wir alle wie die Frage gemeint ist.

Ich finde Du und Deine Mama Ihr macht das gut.

Ihr werdet so oder so noch näher sein und ja man muss aufpassen das man das noch alleine schafft sonst ist wirklich die Gefahr der Co Abhängigkeit auf beiden Seiten.

Es dauert einfach alles seine Zeit...und irgendwann wird ja auch der ganz normale Alltag bei Dir wider einziehen mit arbeiten.

Vlg. Linchen

Liebe mahee,

hab gleich noch ein Lacher für Dich...bei uns stürmt es gerade ziemlich heftig.

Hatte jetzt keine Zeit mir ein Th-Shirt anzuziehen.

Musste jetzt ganz schnell raus ohne was an um den Sinnenschirm aus dem Ständer zu nehmen bevor er mir auf den Glastisch knallt.:D

Ja hoffentlich hats niemand gesehen.

Von vorne eh nicht wenn dann nur 1 Seite und die sind alle nicht da.^^

Vlg. Linchen

Liebe Marina,

das hört sich wirklich gut an was Dein Arzt Dir empfiehlt.

Was Du heute geschafft hast.

Natürlich kommt da auch mal Herzrasen und Panik das ist völlig okay das gibt sich aber wider.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ach jeee ist das süss.....das wichtigste seit allen Zeiten die Bobycars sie sind und bleiben die Nummer 1.

Ja Liebe Carmen ich verstehe was Du meinst.

Er wird Ihn nie wirklich kennen lernen wer er war wie er war.

Das ist einfach nur grausam.

Vlg. Linchen