Liebe SabineM,
dein gesusamer Verlust tut mir unendlich leid, das ist einfach nur Weltuntergang pur.
Das was Du beschreibst mit Menschenansammlungen Feste usw. ja ich kenne das auch sehr gut es fällt mir heute noch schwer und es sind nun mittlerweile 4 Jahre und 5 Monate her seit dem Tag X seit meine Mama gegangen ist.
Bei Dir ist das noch so frisch das ist ja überhaupt keine Zeit.
Du befindest Dich im Schockzustand und es ist völlig egal ob der Verlust plötzlich oder mit Ansage kam weil wir Menschen immer bis zum Schluss hoffen und wenn es dann passiert ist es der absolute Supergau wie es schon jemand schrieb es ist so ein immenser Schmerz der überhaupt nicht zu beschreiben ist dafür gibt es keine Worte.
Auch das Dir einfach alles zuviel ist und zu anstrengend ist völlig normal der Körper ist in einer absoluten Ausnahme Situation und braucht enorm Energie und Kraft.
Wieder 2 kleine Kinder die ohne ihre Mama aufwachsen müssen....und eine Mama die Ihr Kind verloren hat, ich kann absolut nicht verstehen wo da der Sinn sein soll ich kann da keinen Sinn finden.😔
Schreib einfach wann immer Du möchtest und fühl Dich hier geborgen und aufgefangen.
Vlg. Linchen