Da bin ich wieder - und noch immer fehlt mir meine Mama...

  • Liebe Miraliese 💝❤️‍🩹

    85 ist ein hohes Alter....Doch... heutzutage nicht mehr so sehr bedenklich . Auch bei solchen Operationen . Das schreibe ich nicht als Trost ,sondern es ist so....

    Habe Mut und fühle dich lieb umarmt 💗

  • liebe Miraliese<3

    jetzt haben wir schon Abend. zumindest im allgemeinen Krankenhausbetrieb ist jetzt schon Abend. dein Papa und DU haben schon viele Stunden dieses Tages geschafft.


    Jeder kleine Fortschritt ist ein Grund sich gemeinsam zu freuen...an den kleinen, so wichtigen schönen Momenten 💕 🫂

    da schliesse ich mich voll und ganz an.<3:24::30::24:<3

    deine <3 Sverja

  • liebe Miraliese<3:24:<3

    In lieber Inkonsequenz von meiner Seite weil ich eigentlich heute mich ausruhen wollte was ich auch gleich wirklich mache möchte ich dich fragen wie es deinem Papa heute geht ?


    lch schicke dir mal die gleichen lieben smiley die du uns geschickt hast

    <3:24:<3:24:<3:24:

    Bis morgen liebe Miraliese<3 und bestmöglichen Schlaf

  • Liebe Sverja, es geht auf und ab - aber es GEHT... jetzt kommt alles auf seinen Willen und seinen Mut an. Er ist sehr tapfer - und ich verstehe es so gut, wenn an einem Tag ein kleiner "Rückfall" kommt und man einfach nicht mehr kann... es ist sehr sehr mühsam für einen alten Menschen, so eine große Strapaze auf sich zu nehmen. Dass man manchmal Zweifel bekommt ist menschlich... Ich hoffe so sehr, dass sein Lebensmut nicht sinkt... Gerade heute ist es ein schwerer Tag, da meine Mama heut vor 5 Jahren in den Himmel geflogen ist... jeder Tag ohne sie tut weh... mal bisschen, mal ganz doll viel, aber immer... Und vor 5 Jahren habe ich EUCH hier gefunden <3<3<3

    Danke dass ihr da seid...

    Dir liebe Sverja wünsche ich auch ganz ganz viel Kraft und Mut für deinen eigenen, nicht immer leichten Weg... fühl dich umarmt :24:<3

  • liebe Miraliese,<3


    ja, du hast uns gefunden...

    WIR ALLE haben uns gefunden... Heute möchte ich als ein grosses Geschenk in der Trauer bezeichnen...

    Doch das kann man wahrhaftig nicht immer so sehen und fuehlen !

    Sehr schwer sogar an diesem besonderen Gedenktag wie heute , wo deine Mama in unsere aller grenzenlose Heimat ging...


    Mein tiefes Mitfuehlen , liebe Miraliese...


    Ja, die Kraft und Energie als alter Mensch aufzubringen , wie dein Papa , ist fuer ihn wirklich eine grosse Herausforderung. Auch besonders an dem heutigen Tag. Seine Ehefrau ist ja fuer ihn auch vorausgegangen... Ich hoffe und glaube eigentlich das er weiter leben will. Er spuert ja deine Liebe und ja , das du ihn "brauchst". Ja es wird immer ein "hoch und runter" sein in der nächsten Zeit....

    Ich wuensche und schicke euch Kraft und Energie die ich dennoch habe... Auch völlig ANDERS ...


    Liebe Miraliese<3

    ich kann es dir nur empfehlen.... schreibe... schreibe... schreibe... Es hilft.

    glaubt sehr feste deine Wegbegleiterin <3 Sverja

  • Liebe Linchen

    Papa geht es gut - Gott sei Dank! Er macht gute Fortschritte... Montag soll er auf Reha.

    Mich hat Corona erwischt und mir geht es richtig besch...! Nun muss ich ihn alleine alles stemmen lassen... ich mach mi so Vorwürfe aber ich konnte es nicht verhindern. Wahrscheinlich hab ich es mir im Kindi eingefangen... Ich hoffe er schafft alles gut! Wir telefonieren halt ganz oft miteinander...

    Danke dass du an uns denkst <3

  • pass gut auf dich auf,Miraliese,bei uns in der schule ging auch corona schon wieder um. ich denke,dass ich es auch hatte,der test war zwar negativ,ich hatte ihn aber auch nureinmal gemacht. viel ruhe,sonst schleppt man es mit sich rum. ich bin glaub ich zu früh wieder arbeiten,denn jetzt hjab ich magen darm gehabt,....;(

  • Liebe Miraliese,


    oh Sch....das auch noch und klar Dein Papa darf das auf keinen Fall bekommen.


    Ich ziehe jetzt auch wieder FFP2 Masken auf beim arbeiten.


    Ist mir sicherer....überhaupt nicht nur wegen Corona.


    Dann wünsche ich Dir ganz schnelle und gute Besserung...<3:24:🍀🌸

  • liebe Miraliese<3 und Papa<3

    auch ich hoffe sehr , das du hoffentlich deine covid Erkrankung bald bestens ueberstanden hast. Auch ich habe an dich und deinen Papa gedacht war aber auch etwas "out of order" gesundheitlich.

    Allerbeste Genesung Dir und deinem Papa

    wuenscht dir sehr<3 Sverja

  • Gute Besserung liebe Miraliese,


    dass es dich auch noch so heftig erwischt hat 🫂


    Das es deinem Papa soweit gut geht, das freut mich wirklich sehr 💚


    Ja ich weiß, du kannst ihm jetzt nicht helfen...ist vielleicht jemand anders im Moment für ihn da...