Beiträge von Linchen1

Liebe Sonnenstrahl,

ich hab da auch schon oft gelesen drüber Dokumentation angeschaut ect.

Niemand weiß genau was da passierte eines ist aber oft es gibt oft die selben Erlebnisse die selben Berichte und ja auch Mama hatte 2017 in diesem Koma Zustand eine merkwürdige Situation.

Sie konnte sich daran erinnern an jede Einzelheit aber nur eine sehr kurze Zeit.

Ein paar Wochen später als ich Sie darauf ansprach wusste Sie nichts mehr davon.

Es gibt auch kein Beweis das Menschen im Koma etwas hören oder mitbekommen.

Doch tun wir es und ja Mama Riss die Augen auf die Seelsorgerin war damals dabei.

Sie sagte das ist wahnsinnig selten aber kommt vor bei ganz tiefen und engen Verbindung.

Als ich mich beruhigte tat Mama es auch und schloss die Augen wider.

Niemand kann erklären was passiert oder was nicht vielleicht eines Tages und selbst dann wird es neue Fragen geben.

Vlg. Linchen

Liebe Sonnenstrahl,

ich glaube das wir Sie wiedersehen ganz sicher in welcher Art und Weise wage ich nicht zu sagen, ich weiß es einfach nicht.

Selbst wenn es nicht so wäre es nichts mehr gibt okay dann tut es mir so oder so nicht weh wenn ich daran glaube damit lebe mit meinen Lieben und sicher bin das Sie noch irgendwo sind.

Was schadet es mir wenn ich so besser leben kann mir es besser geht als wenn ich vor Verzweiflung das ich Sie nie wider sehe das sie einfach weg sind nicht mehr da völlig daran zerbreche.

Dann lieber lebe ich diesen Traum mit Ihnen mir geht es besser und wenn es nicht so ist dann merke ich davon ja eh nichts dann ist da ja eh einfach Schluss.

Vlg. Linchen

Ja hab ich noch 2 Wochen...nächste Woche gegen Ende hole ich den kleinen Simba....:8::D

Natürlich auch mit Tränen.

Er würde ja nicht kommen wenn Bagheera noch da wäre ach es sind so komische Gefühle.:/:(

Vlg. Linchen

Ganz genauso....:D vor allem ist das ja wirklich immer schlimmer geworden von Jahr zu Jahr ab 2017 ging das los...alle haben geschwitzt geschimpft und ich wusste gar nicht was die alle für ein Problem hatten ich fand es richtig schön.

Da fing das an vorher war das auch nicht so da haben mir 20 25 Grad völlig gereicht wärmer ohhh jee nee aber seit dem ist das echt komplett anders.

Als ob mein Körper diese Wärme Sonne richtig braucht.

Wenn es Winter ist bin ich zu nichts zu gebrauchen allein die Vorstellung unter der warmen Decke weg zu gehen um irgendwelche Hausarbeit zu machen um Gottes Willen neeee🥶🥴 ganz schlimm.

Vlg. Linchen

Liebe Ines,

dann schreib hier einfach in unserer Gemeinschaft völlig egal was und wenn es jeden Tag das selbe ist schreib es...wir sind da versuchen einander ein bisschen aufzufangen.

Das Dein Sohn da überhaupt keine Empathie dafür hat das ist schwer zu verstehen.

Schade denn gerade da sollte man gehalten werden.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

ich wünsche Euch ganz viel Freude und Spaß bei Eurem Ausflug.

So lange schon mit kommt es gar nicht so lang vor...dir Zeit rast wirklich.

Ich wünsche Euch noch so viele solcher Erlebnisse und des Zusammenseins.

Das Dein Herz ab und an stolpert das ist doch absolut verständlich und doch lebt Ihr und diese Angst beherrscht Euch nicht das ist das wichtigste.

Vlg. Linchen

Liebe Martina,

Wut gehört dazu dafür brauchst Du Dich nicht schämen oder auf Dich irgendwie böse sein.

Wut ist eine ganz normale Reaktion.

Auch das Du hier viel liest und wenig schreibst ist gar nicht schlimm überhaupt nicht.

Außerdem ist das auch noch gar keine Zeit das sind gerade fast 4 Monate...das dauert einfach lange wirklich lange.

Vlg. Linchen

Liebe Elster, all die lieben trauernden Mamas hier.....ihr seid so unglaublich stark alle in ihrer ganz eigenen Art und Weise unglaublich stark.

Vlg. Linchen

Liebe Elster,

ich glaube das war ein Missverständnis.

Nein bitte schreib ich lese und mag Deine Beiträge und Sverja wollte Dich bestimmt nicht verletzen oder angreifen.

Manchmal wird einfach was anders interpretiert als es der jenige gemeint hat.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ach mensch es ist zum ko....ich würde Euch so gerne was tröstendes schreiben hab aber nichts...es ist falsch grausam ungerecht und nicht zu verstehen.

Vlg. Linchen

Ich mich auch Liebe Kathi57,

bin kräftig am putzen damit ich Ruhe habe wenn der kleine kommt ausserdem vergeht die Zeit schneller.

Für heute ist aber Feierabend fast.

Vlg. Linchen

Doch wirklich bist Du, ich finde Dich ganz stark viele währen an der Situation/ Situationen die Du in Deinem Leben erleiden musstest ganz sicher zerbrochen.

Das Du noch stehst und Deinen schweren Weg nach wie vor gehst und immer noch tolle Ideen hast und auch für andere wie mich und immer da bist mit Rat das ist stark.

Vlg. Linchen