Beiträge von Linchen1

    Liebe karli50,


    mein Beileid zu Deinem schweren Verlust.

    Willkommen hier in unserer Gemeinschaft fühl Dich hier verstanden und geborgen.


    Zu Deiner Frage....es gibt kein richtig und kein falsch wenn Du Dich wohlfühlst damit ist das völlig in Ordnung.

    Lass Dir von niemandem vorschreiben was Du tun oder lassen sollst, es ist ganz wichtig das es sich für Dich okay anfühlt egal was andere denken oder sagen.


    Soetwas lässt sich nicht auf einen Zeitraum festlegen es passiert einfach und wenn es so ist ist es okay.

    Gut das Deine Söhne hinter Dir stehen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Mena,


    die Beziehung zu unseren Eltern ist etwas ganz ganz tolles und ich will sie nicht missen, lieber ertrage ich diesen extremen Schmerz und weiß um die Liebe meiner Mama als das zu haben was leider viele haben auch mein Partner dem es völlig egal ist was mit seinen Eltern passiert in dem Falle nur noch die Mutter der Vater starb 21 weitere Kommentare dazu spare ich mir hier.


    Lieber etrage ich diesen Schmerz aber ich weiß was ich hatte und was ich verloren habe.


    Vlg. Linchen

    Das ist wirklich irre...absolut der Wahnsinn...aber Liebes Bettinalein das heißt warscheinlich alles was lecker ist nicht essen....Eis ect.|||||| also denke ich mal.

    Ich hab kein Thema mit Gewicht deswegen kann ich da gar nicht mitreden.^^


    Vlg. Linchen

    Liebe Sternenstaub,


    so ein Blödsinn hab ich selten gehört und der kommt häufiger als man denkt.

    Schönen Gruß ich wohne nicht zu Hause hab einen Partner seit vielen Jahren ändert überhaupt nichts an der Situation.


    Bitte tue Dir sowas nicht zu Herzen nehmen....so ein Schmarn echt jetzt es gibt hier im Forum ein super Smily für so einen Bullshit....viele mögen ihn nicht ich liebe ihn gerade für sowas ist der richtig gut....:4::4::4::4::4: darfst gerne dann weiter machen mit dem wirst sehen fühlt sich gut an.


    Vlg. Linchen :24:

    Liebe manu1984w,


    Tiere wissen viel und riechen auch Dinge natürlich auch die schweren Medikamente werden bei Deinem Papa einen anderen Geruch verbreiten für Ihn einen anderen.


    Vielleicht ist das ein Grund....es kann natürlich auch sein das er mehr wahrnimmt als Ihr.

    Was auch immer der Grund oder die Ursache dafür sein mag, ich wünsche Dir Euch noch ein paar schöne Momente wenn es Dir auch angesichts Deiner Trauer schwer fällt.

    Die Angst kommt noch dazu das zu verdrängen bei Seite zu schieben ist nicht besonders einfach.


    Vlg. Linchen

    Liebe Jasel,


    um so grausamer ist es wenn man auch noch alles getan hat um sich nicht zu infizieren bzw. zumindest keinen schweren Verlauf zu bekommen.

    Infizieren kann man sich ja trotzdem.


    Sie wissen immer noch zu wenig warum es bei manchen so läuft bei anderen nicht aber ja so ein Virus ist einfach immer unberechenbar.


    Ihr habt alles getan ich denke mittlerweile denken alle es ist vorbei es ist überstanden kein Abstand mehr keine Vorsichtsmaßnahmen doch dieses Virus ist da und bleibt da.

    Wir können nur versuchen es einzudämmen und das wird schon schwierig weil einfach immer noch zu wenig geimpft sind.

    Leider wie wir sehen stützt auch die Impfung nicht immer vor einem schweren Verlauf warum ist nicht ganz klar.


    Sie werden es irgendwann herausfinden hoffe ich.

    Was Euch in dem Schmerz und an eurer Realität weder nützt noch hilft.


    Vlg. Linchen

    Liebe Jasel,


    mein Beileid zu Deinem schweren wirkliche schweren Verlust.


    Fühl Dich hier aufgefangen und geborgen.

    Wir alle hier wissen was Du durchmachst durchleben musst.

    Worte des Trostes gibt es im Moment nicht wirklich für Dich, doch Du bist nicht allein.


    Vlg. Linchen

    Liebe Sternenstaub,


    :30: ich weiß und am Anfang ist das besonders schwer wie oft hatte ich dann diesen Weinkrampf weil ich nicht aufwachen wollte, wie oft bin ich weinend wieder eingeschlafen.


    Es wird mit der Zeit milder und etwas leichter ich verspreche es Dir.:24:


    Vlg. Linchen

    Ihr Lieben,


    es fühlt sich so an als würde ich das Buch weiter schreiben jede Seite mit Ihr.

    Ihr Buch hat geendet doch ich schreibe die Geschichte weiter sie lebt mit mir durch mich weiter und alles was ich tue das tue ich mit Ihr in meinem Herzen in meinen Gedanken.


    Vlg. Linchen