Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

  • Liebes Linchen. Ich möchte dir sagen ,dass ich es als eine Schutzreaktion sehe,wenn du dich als eine andere Person wahrnimmst.Damit stehst du außerhalb dessen, was du erlebt hast und somit wird der Schmerz gelindert. Ich hatte schon mehrfach Therapie wegen einer Angstsörung. Da hat man uns das auch vermittelt.Neulich war ich das erste Mal seit längerer Zeit draußen. Da hatte ich auch das Gefühl, dass ich das gar nicht bin ,die da so erschöpft und traurig geht.Es ist ein Teil des Verarbeitungsprozesses.Der Mensch hat Sebstheilungskräfte. Ich vertraue dem. Liebe Grüße von Christine .

  • Ja so ungefähr...meine Trauertherapeutin sagte damals das sich meine Seele zurückgezogen hat um das zu überleben.


    Ich konnte ja gar nichts mir ging es unglaublich schlecht ganz schlecht ich hatte nur Weinkrämpfe.


    Nach ein paar Monaten fand ich das Forum und wurde hier aufgefangen.

    Ein paar Wochen später fand ich durch einen tollen Zufall meine Trauertherapeutin die mich sofort annahm Gott sei Dank.


    Ich hab viel gekämpft mit Hilfe hab ich es geschafft das es mir besser geht und das ich wieder leben kann Freude und Spaß.

    Ohne das Forum ohne meine Therapeutin wüsste ich nicht wo ich heute wäre definitiv.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen. Das ist so schön, dass es dir wieder besser geht. Das macht mir auch Mut. Bei mir ist es heute gerade 4 Wochen her.Jetzt ging mein Sohn zur Nachtschicht, wo er gegen Morgen verstarb.Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. Liebe Grüße von Christine.