Liebe Nebelschleier,
das tut mir unendlich leid...Jeder von uns weiß wie es Dir momentan geht.
Vlg. Linchen
Liebe Nebelschleier,
das tut mir unendlich leid...Jeder von uns weiß wie es Dir momentan geht.
Vlg. Linchen
Liebe Nebelschleier , am besten unseren Moderator so anschreiben.... Thomas S. Dann sieht er es besser.
Vlg. Linchen
Liebe MaScha,
du bist im Moment auf der Suche nach einem Weg der Dir gut tut hilft diese Situation besser zu verarbeiten und zu tragen.
Der Schmerz um so einen Verlust ist enorm und das will man nicht noch einmal erleben, deswegen denkt man oft oder geht oft auf Distanz was natürlich nicht gut funktioniert.
Das Du Deine Brüder mit in die Verantwortung nimmst ist gut und das sage ruhig noch mal ganz deutlich.
Deine Mama muss genauso wie Du auch den Weg finden ein Gleichgewicht finden zwischen Euch das dauert einfach es ist ja noch gar keine wirkliche Zeit vergangen.
Das es mit dem Essen besser geht ist schon mal gut.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
ja dann ist es sinnvoller das Thema zu wechseln...das macht dann nur Stress den man nicht gebrauchen kann.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
Mama hat Ihr Papa bis zum Schluss gefehlt er ging 1988 da gab es null Verständnis von irgendwen ausser mir natürlich und einer guten alten Freundin der Familie die ja kurz nach Mama gegangen ist.
Kurz ist relativ 2022 zwei Jahre nach Mama.
Nimm es Dir nicht zu Herzen wir können es nachvollziehen und verstehen und erleben das selbe.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja das sich vor Augen zu führen ist jedes mal schlimm.
Eines Tages ist es soweit bis dahin müssen sollen dürfen können wir Ihr Andenken bewahren und das Beste daraus machen das erwarten Sie von uns.
Vlg. Linchen
Ach Liebes...
Ihr Lieben,
unsere Milane sind wider da 4 Stück hab ich gezählt wollte Foto machen ist aber gar nicht einfach.
So schön wie die hier wider fliegen und sich treiben lassen, es sieht immer wie ein Tanz aus sooo unglaublich schön.
Es sind auch mal keine Störche hier seit gestern.
Da kommen alle anderen Vögel auch zurück hat man echt das Gefühl.
Ist ein richtiges Gezwitscher und Geschrei von Krähen und dazwischen die Milane die man ja auch hört.
Vlg. Linchen
die kommen bestimmt....
Liebe Luise, Liebe Sonnenstrahl,
fühlt Euch mal fest in den Arm genommen.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
das ist natürlich mehr als ärgerlich nicht nur wegen dem Geld, schlicht weil es für Dich und Deine kleine natürlich extra Stress bedeutet das ist weder für Dich noch Deine Samtpfote förderlich.
Vlg. Linchen
Liebe Luise,
das glaub ich Dir sofort...ich wollte Dir nur sagen das es auch mobile Tiernotruf gibt hatte ich auch schon im Anspruch genommen.
Ist aber schon ne ganze Zeit her.
Einige Jahre.
Ich hoffe mal das es nichts schlimmes weiter ist und die kleine bald gesund wird.
Manchmal können die in Tierkliniken mehr machen als bei den normalen Tierärzten.
Vlg. Linchen
süss...
Liebe Luise,
wenn Deine kleine krampft ist das aber überhaupt kein gutes Zeichen da stimmt ja was überhaupt nicht.
Es gibt auch Tiernotruf die kommen ins Haus musst mal im Internet schauen.
Gerade bei sowas bestimmt kein Fehler.
Ansonsten wirklich mal schauen notfalls in einer Tierklinik was mit Ihr definitiv ist.
Vlg. Linchen
Liebe Nora,
eine tolle Idee ja siehste vielleicht mal in die Richtung fragen ja.
Vlg. Linchen
Ach wie schön sooo schön na da werden sich die Vögelchen hoffentlich wohlfühlen.
Was ich dieses Jahr schade finde ich vermisse unsere Milane, wir haben dieses Jahr überhaupt zum ersten mal extrem viele Störche ein ganzes Rudel dafür sind unsere Milane nicht da die hier sonst immer fliegen so wunderschön wenn die sich vom Wind treiben lassen das ist ein toller Anblick. Die Störche sind eher naja recht aggressiv finde ich.
Haben jetzt auch schon Nachbarn festgestellt warum auch immer.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenstrahl,
unglaublich solche Menschen das ist doch nicht zu fassen.
Die werden schließlich bezahlt Hallo ich glaubs ja nicht.
Ich wünsche Dir das Du auf verständnisvolle Menschen triffst und das der Stress sich für Dich und Deine kleine in Grenzen hält.
Vlg. Linchen
Lieber Billi,
da werde ich denen dann aber was erzählen wenn es soweit ist das glaubst aber...das ich da oben erst mal richtig losgehe, das sollen die der mir dann mal erklären was Sie sich dabei denken.
Vlg. Linchen