ja vielen dank ,Linchen ,dass du uns das erzählt hast.
Von den Ärzten sleber erfährt man sowas ja nie.
ja vielen dank ,Linchen ,dass du uns das erzählt hast.
Von den Ärzten sleber erfährt man sowas ja nie.
Liebe UlrikeS,
tatsächlich nicht so wirklich....wurde nicht so drüber gesprochen oder er wollte dann nicht mehr darüber sprechen was ich gut verstehen könnte.
Angesichts der doch aufgeladenen Stimmung.
Vlg. Linchen
Liebes Linchen,
Vielen Dank!
Ich glaube, ich gehe wieder zur Impfung. Allerdings werde ich Corona und Grippe nicht gleichzeitig sondern nacheinander impfen lassen.
Liebe Grüße
Ulrike
Ich weiß es gar nicht...wollten die nicht die beiden zusammen in einer Spritze???
Na wir werden sehen....ich lasse mich ja auch impfen Grippe Schutz und.
Ich mach das immer hinter einander ohh niemals zusammen.
Immer im Abstand von 2 Wochen ca.
Vlg. Linchen
Ich hänge mich mal kurz rein.
Bitte bedenkt, viele Menschen sind nach der Impfung sehr, sehr krank - bis hin zur Bettlägerigkeit - geworden.
Auch viele Menschen, besonders Männer jeden Alters sind, seit es die Impfungen gibt, am plötzlichen Herztod verstorben.
Ich möchte hier keine Behauptungen aufstellen, aber ich finde das schon sehr merkwürdig.
Mein HA rät ganz klar vom Impfen ab.
Liebe Ute868,
Bitte keine Diskussion darüber ich mag das mir nicht mehr geben....hatte ich gestern erst auf einer Fortbildung wieder, bin extra da raus aus der Situation.
Vlg. Linchen
Bitte auch zu bedenken wie viele Folgeschäden es durch das Virus SarsCov2 gibt jetzt schon und wie viele es noch geben wird.
Das ist noch nicht absehbar und es wird nicht das letzte Virus sein die letzte Pandemie.
Vlg. Linchen
Bitte solche Diskussionen nicht in meinem Wohnzimmer,das gibt nur böses Blut möglicherweise. Danke!
Liebe Bettinalein,
hast absolut recht...lassen wir das lieber.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
hast absolut recht...lassen wir das lieber.
Vlg. Linchen
ist nicht böse gemeint,das thema ist einfach zu heiß finde ich.
Absolut das ist heiß und gerät irre schnell ausser Kontrolle.🙈🙉🙊
Liebe UlrikeS,
hab jetzt noch mal nachgelesen...wg. Impfung also man kann es kurz zusammen fassen.
Erwachsene gesunde Menschen unter 60 Jahren die nicht in medizinischen Einrichtungen mit Pat. Arbeiten oder mit Menchen zu tun haben die gefährdet sind da gibt es dieses Jahr keine Empfehlung.
Man kann natürlich trotzdem.
Vlg. Linchen
Danke Linchen, für Deine Mühe !
Liebe Bettinalein,
Es ist so schön, dass Snoopy und seine Freunde so konstant als deine "Botschafter" hier zeigen, dass du da bist ... 🥰
Ansonsten bist du im Moment eher still, also schreibst selbst gar nicht so viel. Geht es dir immer noch nicht wieder richtig gut mit deiner Erkältung, bzw. vor allem dem Magen/Darm Gedöns?
Oder belegen dich deine Schüler so sehr mit Beschlag?
Aber klar, auch eine Bettinalein hat das Recht darauf, mal etwas stiller zu sein, aber da du grad so doll krank warst, dachte ich, ich frage mal nach, ob alles in Ordnung ist bei dir und wenn ich darf, drücke ich dich auch einfach mal so ganz lieb ✨💖
Alles anzeigenLiebe Bettinalein,
Es ist so schön, dass Snoopy und seine Freunde so konstant als deine "Botschafter" hier zeigen, dass du da bist ... 🥰
Ansonsten bist du im Moment eher still, also schreibst selbst gar nicht so viel. Geht es dir immer noch nicht wieder richtig gut mit deiner Erkältung, bzw. vor allem dem Magen/Darm Gedöns?
Oder belegen dich deine Schüler so sehr mit Beschlag?
Aber klar, auch eine Bettinalein hat das Recht darauf, mal etwas stiller zu sein, aber da du grad so doll krank warst, dachte ich, ich frage mal nach, ob alles in Ordnung ist bei dir und wenn ich darf, drücke ich dich auch einfach mal so ganz lieb ✨💖
wie lieb von dir,liebe Sonnenente. mein still sein hat grad eher was mit dem alltagzu tun,hihi...hate grad etas stress....ich erzählr demnächst noch mehr, aber sehr liebedass du nachfragst. gesundheitlich gehts mir wieder besser.
Liebe Bettinalein,
willkommen im Club....
Vlg. Linchen