Beiträge von Linchen1

Liebe Sonnenente,

ja war absolut so es war so süss...sch ja weine auch immer noch manchmal einfach so beim Futter machen oder Leckerli geben oder wenn ich den Futternapf sauber mache.

Sie hatten neue bekommen ganz süsse sie haben so gerne da gefuttert.

Ach ja.:13:

Liebe Karin56,

ich weiß jedes Wort ist eigentlich zu viel und zu wenig und eigentlich kann nichts trösten.

Dein Sohn weiß ganz sicher und sieht es wie sehr Du Ihn geliebt hast und er würde Dir bestimmt sagen, "Mama es tut mir unendlich leid aber meine Erkrankung hat das aus mir genommen was ich einmal war und so konnte ich niemals der Sohn/Bruder/Mensch werden der ich eigentlich sein sollte.

Jetzt bin ich, ich selber und ich Liebe Dich werde auf Dich warten auf Dich aufpassen."

Vlg. Linchen

Liebe mutterseelenallein,

ach jee das hört sich gar nicht gut an.

Vielleicht brauchst Du wirklich ne Auszeit ist immer leichter gesagt als getan ich weiß.

Ich drück Dich einfach mal und sende Dir etwas Kraft.:30:<3

Vlg. Linchen

Tja es wäre halt schön wenn unser Moderator Thomas S. diesen bitte auch als Spam Müll entfernen könnte wäre äußerst hilfreich.

Am besten gleich komplett alles von dieser Person.

Unglaublich wie dreist und verletzend Menschenverachtend sojemand das ist wirklich nur noch unfassbar.

Keinerlei Respekt vor anderen Menschen hier die vielleicht gerade Ihr liebstes verloren haben es ist Unglaublich wirklich.

Sowas nennt sich dann Christ und Nächstenliebe Liebe und und und da ist nicht mal ein Fünkchen von irgendetwas.

Chanel Überraschung Du bist kein Crist egal wie sehr Du Dich hinter der Bibel versteckst und meinst Du wärst gut und toll Nein Du bist verbort engstirnig und darüber hinaus noch völlig unsensibel pietälos.

Jeder Prister jeder Diakon jede Nonne jeder Mönsch wären und sind mir tausend mal lieber als jemand wie Du.

Gruß Linchen

Liebe Karin56,

oh es ist soweit.

Was schlimmeres gibt es nicht als sein Kind zu Grabe tragen zu müssen.

Es tut mir sooooo unendlich leid.

Wir können nur versuchen bei Dir zu sein Dich zu stärken mental und Dir zu sagen Du bist nicht allein wir denken alle an Dich und halten Dich.

:30::30:

Vlg. Linchen

Ach ja nee bist Du nicht ich hab z.B. schon seit meiner Jugendzeit wenn ich schlafe nachts kann es sein das ich aufwache weil ich im Ohr solche Schmerzen habe das ist nicht im Ohr sondern der Ohrknopel das tut richtig weh ist immer nur das linke Ohr ganz komisch.

Ich kenne das auch wenn ich längere Zeit die Ohrstöpsel drin habe das tut dann richtig weh das schmerzt irre.

Aber das hab ich Nachts ja nicht.

Niemand kann mir sagen was das ist warum das ist.

Vlg. Linchen

Mein Partner hat sowas komisches auch ab und an. Dann schwillt die Hand an er kann sie gar nicht benutzen war auch mit dem Fuss schon sehr Eigenartig meistens macht er dann auch ne Bandage und zusätzlich nimmt er IBU 600 das hilft dann und geht dann auch wieder zurück aber komisch ist das schon.

Vlg. Linchen

Liebe Seelen-Mensch,

sorry ich hab es noch gar nicht gelesen was Dir passiert ist.

Ein paar ganz liebe haben Dich wunderbar aufgefangen und Dir gesagt Du bist nicht allein.

Es kommt etwas spät aber Du bist nicht allein Du kannst hier immer schreiben wir versuchen einander zu halten Kraft zu geben.

Deine Gefühle sind völlig normal das Du Dich so fühlst es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.

Alles ist noch da Deine Mama ist bei Dir bei jedem Schritt sie ist nicht weg sie wird Dir helfen einen Weg zu finden.

All das was wir Dir schreiben wird Dich momentan nicht trösten und auch nicht helfen niemand kann Dir diesen unglaublichen Schmerz nehmen aber wir sind da und wissen genau was Du durchlebst und wie es Dir geht.

Fühl Dich verstanden und aufgefangen.

Vlg. Linchen

Liebe Steppi,

schön von Dir zu lesen hatten uns schon Sorgen gemacht.

Ja das ist ne schwierige Zeit wenn man sieht alle um einen herum planen und sich freuen.

Oh je das mit Deinem Knöchel tut mir leid bist Du irgendwie umgeknickt???

Das dauert immer etwas lang.

Mit der Witwenrente oh ja das dauert immer ein paar Wochen aber das finde ich schon sehr lang jetzt wir haben Ende Mai.

Normalerweise solltest Du inzwischen Nachricht haben.

Diese Bürokratie macht es nicht gerade besser.

Ich drücke Dich mal vorsichtig und sende Dir etwas Kraft.:30:

Vlg. Linchen

Liebe Rose,

dein schwerer Verlust tut mir unendlich leid.

Das was Du beschreibst ja kenne ich gut es bricht eine Welt zusammen eigentlich geht alles unter und nichts hat irgendwie noch Bedeutung.

Nun musst Du für Deine Tochter da sein das ist der einzige Unterschied und vielleicht sogar etwas das Dich hält und auffangen kann.

Das Du Dich so fühlst wie Du Dich fühlst ist völlig normal und fühl Dich hier bei uns geborgen und aufgefangen.

Deine Mama ist immer noch bei Dir ebenso Dein Papa sie sind nicht weg.

Das Band das Euch verbindet das existiert noch auch wenn Du das Gefühl hast es ist nicht mehr da doch ist es es ist so viel stärker und verbindet Dich über den Tod hinaus.

Alles was wir Schreiben kann im Moment weder Trost spenden noch Dir den Schmerz nehmen.

Es wird milder ganz langsam und es braucht Zeit aber es wird milder.

Ich sage immer es wird anders man lernt damit wirklich zu leben.

Alles andere ja ist das Kind in Dir das natürlich ruft das natürlich überhaupt nicht verstehen will was passiert ist und es auch nicht kann.

Ich habe auch erst am Tag X erfahren was mit Mama war ein paar Stunden später war nichts mehr so wie es war nichts hatte Bedeutung nichts hatte Farbe nichts aber auch gar nichts konnte mich vor dem Fallen in den Abgrund aufhalten ich viel einfach ins Nichts.

Wir sind hier schreibe einfach weine einfach schreie einfach egal gib dem Schmerz eine Stimme.

Vlg. Linchen