Beiträge von Linchen1
-
-
-
Liebe mimi,
es ist immer wieder unfassbar zu lesen was manche Menschen von sich geben.
Erstens es ist noch überhaupt keine Zeit es sind ja gerade mal etwas mehr als 2 Monate seit Dein Kind gehen musste also das ist ja schon echt ne Frechheit sorry zum anderen Nein das eine schließt das andere nicht aus absolut nicht dazu musst Du Ihn nicht loslassen unfassbar....und wie gesagt es war Dein Kind das ist unmöglich für mich ist es unmöglich ich würde Mama nie loslassen sie lebt mit mir durch mich weiter und vieles tue ich weil ich es für Sie tue.
Ich habe gekämpft weil Sie es so wollen würde ich habe ein Stück Leben mehr für Sie aber immer mit Ihr.
Dieser Schmerz ist milder nicht mehr so übermächtig aber immer da und das wird auch so bleiben und darf auch so bleiben.
Vlg. Linchen
-
Liebe Luise,
das Dich das unglaublich belastet kann ich absolut verstehen.
Der Körper und die Phsyche bilden einen Zusammenhang und wenn es mit dem einen schlecht ist dann folgt das andere auch irgendwann vor allem dann wenn kein Halt da ist.
Fühl Dich gehalten und verstanden.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
ich mich auch...von Herzen
Vlg. Linchen
-
-
-
Na die Runde wird ja immer größer...
da muss ich wohl noch ein paar Cocktail's nachholen.
-
Liebe Sonnenschein57,
ja das wäre richtig toll alle zusammen....
-
-
Liebe Pat,
ich lese erst jetzt von Deinem schrecklichen grausamen Verlust.
Du bist eine Mama die Ihr Kind verloren hat etwas schlimmeres kann es nicht geben.
Auch wenn viele hier andere Verluste haben die ganz genauso erst einmal ein Alptraum sind und die Welt völlig auf den Kopf stellt und die Zeit stehen bleibt.
Wir können Dich hier halten und verstehen Dich was Du gerade durchmachen musst.
Es ist schlicht verkehrt grausam unmenschlich und überhaupt nicht zu verstehen.
Du musst überhaupt zu nichts fähig sein im Moment geht es nur darum zu überleben, einfach nur atmen nicht mehr und nicht weniger.
Vlg. Linchen
-
Gelle das sieht richtig schön aus.
-
-
Liebes,
ach ist das Bild süss....
Wir Dich auch....
Vlg. Linchen
-
Liebe Malin,
musst Du ja auch nicht, wenn er Demenz hat dann sollte er wenn es nicht mehr alleine geht in ein betreutes Wohnen zumindest so das man sich um Ihn kümmern kann.
Wenn er das nicht akzeptiert musst Du natürlich schauen was da geht Vormundschaft ect...dazu sollte man sich aber natürlich dementsprechend professionelle Hilfe holen.
Weil das wird ja auch im Alltag schwierig mit Demenz und ich kann mir nicht vorstellen das Du die Zeit hast jeden Tag mehrfach zu Deinem Vater zu fahren.
Es sei denn Ihr wohnt zusammen oder im gleichen Ort aber selbst dann ist das schwierig.
Vlg. Linchen
-
Liebe Malin,
dein Vater ist Erwachsen und somit für sich verantwortlich.
Wenn es Gründe gibt das er das nicht mehr kann dann musst Du dementsprechend Unterstützung holen wie auch immer die aussieht.
Ansonsten ist mir nicht ganz klar warum er in Deinem Leben Katastrophen auslöst....da oft nur kurz geschrieben und wir hier natürlich kein richtiges Bild haben immer nur Anhaltspunkte ist es sehr schwer in irgendeiner Art und Weise etwas dazu zu schreiben.
So ganz klar ist mir Deine Situation zu Deinem Vater nicht nur das er vieles nicht möchte okay er ist für Sich verantwortlich und das musst Du akzeptieren, es sei denn es gäbe klare Gründe dann kann man natürlich auch etwas tun.
Wenn Dich das so sehr nervt das er bei Dir anruft usw. dann solltest Du es klar artikulieren.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Mimi,
loslassen was für ein grauenvolles Wort wie ich dieses Wort hasse....vor allem was soll das bedeuten????
Nein loslassen geht nicht und will ich auch nicht ich lebe mit meinen lieben jeden Tag und versuche irgendwie mit Ihnen jeden Tag weiter zu gehen.
Loslassen kommt für mich nicht in Frage.
Vlg. Linchen
-
Wunderschöne Bilder.....
Vlg. Linchen
-
Liebe Mel,
ja unser lieber Simon hat mich angesteckt mit der Torte ich fand das toll....
Vlg. Linchen