Liebe Nafus,
weder bist Du falsch noch unnütz, Du hast lediglich ein anderes Tempo das ist alles.
Es ist nicht mal 1 Jahr ich war über ein Jahr zu nichts fähig und selbst heute nach 4 Jahren und 4 Monaten seit gestern bin ich schnell an der Grenze der Belastbarkeit.
Die Trauer um meine Mama um mein Seelenmensch hat mir viel abverlangt meinem Körper meiner Seele und ich weiß nicht wie ich es geschafft habe das zu überstehen.
Es vergeht kein Tag an dem Sie mir nicht fehlt an dem die Sehnsucht so groß ist an dem ich mir mein Leben zurück wünsche, nicht ein Tag vergeht.
Die Welt dreht sich weiter und ich verstehe es nicht denn es fehlt einfach ein Stück und damit muss ich irgendwie klar kommen.
Was hilft mir die Verbindung zu Ihr die da ist ganz tief in mir....ich lebe mit Ihr jeden Tag egal was ich gerade tue und ja manchmal schreie ich, manchmal weine ich, manchmal bin ich leise.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, ich bin gerne alleine und wenn ich dann doch mal Menschen brauche dann gehe ich.
Ich hab keine Partys mitgemacht bin überhaupt nicht gerne unter Menschen gewesen die ersten 2 Jahre gar nicht.
Nur bei mir war Corona also hat das niemand groß mitbekommen.
Was auch für mich in Ordnung war so schwierig es für andere war für mich war es genau das was ich brauchte ein Stopp ein Anhalten für mich war das absolut richtig.
Natürlich gab es auch da Dinge die ganz schlimm waren und die so nie wieder passieren dürfen, aber dieser Stopp der Welt dieses Anhalten war richtig gut für mich.
Für andere sicher schrecklich und schlimm.
Also Du bist weder verkehrt noch unnütz noch unfähig oder sonst was, Du bist so richtig wie Du bist nichts daran ist falsch.
Es dauert und Du musst Dir Zeit geben, vielleicht auch Dinge ausprobieren es gibt vieles was man machen kann um kleine Schritte zu gehen.
Vlg. Linchen