Liebe Pia,
schlimm wieder eine Mama die Ihr Kind verloren hat für nichts nur wegen purem Hass.
🕯
Liebe Pia,
schlimm wieder eine Mama die Ihr Kind verloren hat für nichts nur wegen purem Hass.
🕯
Ja ganz richtig...da hast Du absolut Recht.
Das bei einem neuen zu machen der gerade erst hier her gekommen ist ist wirklich ich hab da gar keine Worte für.
Gut das Thomas das dann schnell entfernt hat.
Vlg. Linchen
Liebes,
schön das hat Dir ganz sicher gut getan und natürlich kommen auch die Gefühle an unsere Lieben wenn wir sowas machen, natürlich.
Auf Deine Frage nichts schlimmes weiter die hat sich noch mal unter anderem Namen angemeldet und meinte dann das fortsetzen zu müssen und das in einem Wohnzimmer.
Wir haben es gemeldet und Thomas hat es am nächsten Tag komplett entfernt und gelöscht und gesperrt von beiden Profilen so das es hoffentlich jetzt nicht noch mal versucht.
Vlg. Linchen
Liebe Zausel,
ja so sieht es aus wie Niobe es beschrieben hat das kann man dann wegnehmen.
Aber auf jeden Fall sehr schön.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenente,
ja ich verstehe was Du meinst ist ja auch bei deutschen Texten so es kommt darauf an wie wir es interpretieren und was wir darin hören fühlen.
Vlg. Linchen
Liebe Herzschmerz toll die ist ja richtig gut.
Habs gerade mal kurz getestet und gleich runter geladen Danke schön das ist echt Hilfreich.
Vlg. Linchen
Danke Liebe Herzschmerz...
Vlg. Linchen
Ja hab ich schon festgestellt das es da leichte Unterschiede gibt am Handy oder am Computer ich bin nur am Handy im Forum.
Vlg. Linchen
Liebe Luise , das meintest Du warscheinlich.
Am Computer ist es glaube ich ein wenig anders als über Handy.
Ich brauch am Handy eigentlich nur das @ eingeben und den Namen dann kommt ein oder mehrere Vorschläge da suchst Du nur den richtigen drauf gehen fertig.
Wenn Du das dann absendest siehst Du es ist rot unterlegt.
Am Computer ist es glaub so wie Ingrid es geschrieben hat.
Vlg. Linchen
Liebe Luise,
Danke....ich habe auch niemals Englisch gelernt obwohl ich jünger bin als Du ich habe russisch gelernt.
Ich muss dann auch immer rumquälen bis ich das übersetzt habe.
Ich wollte immer mal lernen in der Volkshochschule aber wie das so ist es ist immer was anderes.
Vlg. Linchen
Liebe Lunaxia,
Es wird immer ein Teil bleiben es wird immer ein Schmerz sein.
Es tut mir sooo leid es ist so unglaublich schwer.
Gut das Deine Mama und Dein Papa da sind und Dir helfen, natürlich fällt es Ihnen schwer zu sehen wie Du leidest das ist natürlich schwer für Sie.
Ich verstehe Deine Ängste das ist auch erst mal völlig okay das gibt sich aber wieder.
Vlg. Linchen
Liebe Lunaxia,
ich weiß genau was Du empfindest bei mir ist es nur schon sehr sehr lange her.
Über 25 Jahre wir waren 4 Jahre zusammen hatten alles geplant Hochzeit Haus Hund Kind alles war geplant der Hund war schon da den hatten wir uns geholt.
Wir hatten alles mit der Bank schob unter Dach und Fach wollten erst das Haus und dann die Hochzeit und dann das Kind doch es kam anders ein Unfall er war allein unterwegs und starb noch am Unfallort.
Ich weiß noch genau als die Polizei vor der Tür stand bei meinen Eltern.
Es war als würde man einen das gesamte Leben wegreißen als würde man unendlich fallen.
Die Polizisten wollten einen Seelsorger anrufen aber ich wollte nicht ich hatte Mama was anderes wollte und brauchte ich nicht.
Alles was danach kam war das übliche und teilweise einfach nur reine Bürokratie wobei da selbst bei dem einen oder anderen schon auch Schock im Gesicht stand auf Grund des Alters.
Er war 21 Jahre alt.
Vlg. Linchen
Liebe Lunaxia,
noch ein Wort zu der Angst das er verschwindet....Nein wird es nicht die Erinnerungen kehren zurück am Anfang hat man tatsächlich das Gefühl es ist aber überhaupt nicht von Dauer die Erinnerungen kommen wieder und werden mehr.
Da brauchst Du wirklich keine Angst haben.
Vlg. Linchen
Lieber Geo,
das konntest Du ja nicht wissen das wird eigentlich immer weiter so übernommen, wir haben das auch so übernommen von denen die vor uns hier waren.
Es ist einfach nur eine liebevolle Aussage für die Seite die jemand eröffnet.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
was für Wunderschöne Bilder Du uns schenkst Danke.
Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin alles wirklich Gute passt auf Euch auf und genießt soweit die gemeinsame Zeit in all der Trauer und Vermissens unserer Lieben und trotzdem noch leben weil es schön ist.
Vlg. Linchen
Lieber Geo,
um mal wirklich auf Deine Frage einzugehen leider wurde dieses Wohnzimmer für andere Zwecke genutzt und nicht wirklich für Deine Fragestellung.
Ich denke ja ich weiß nicht wie wir uns das vorstellen dürfen ich glaube es ist jenseits unserer Vorstellungen.
Es gibt so vieles was ich mir vorstellen könnte und vielleicht liegt darin ja das Geheimnis vielleicht ist es aber auch ganz anders auf jeden Fall einfach bestimmt nur wunderschön.
Vlg. Linchen
Vielen lieben Dank Thomas S. für das endgültige Löschen dieser echt schon unerträglichen Zeilen.
Ich hoffe das die jenige jetzt endgültig Ruhe gibt und sich nicht ein weiteres mal hier anmeldet.
Vlg. Linchen
Liebe Herzschmerz,
eine wunderschöne Idee großartig.
Vlg. Linchen
Das stimmt natürlich das aufwachen ist dann grausam eigentlich will man in dem Traum bleiben für immer.
Vlg. Linchen
Lieber Paul,
eigentlich freuen wir uns wenn wir von Ihnen Träumen, den durch Träume können Sie viel besser mit uns Kontakt aufnehmen, was Deine Frau anscheinend macht.
Also Nein Du drehst nicht durch das ist eigentlichen was schönes etwas das nicht jeder erlebt.
Vlg. Linchen