Beiträge von Linchen1

    Liebe Nicole,


    Ich hatte eine Strategie ohne es zu wissen, ich hab Dinge getan die mir gut tun, nur mir.

    Ich war immer auf der Suche nach dem nächsten was mir gut tut irgendwas für Mama egal was.

    Dinge für Ihren Platz wie Vasen oder ein bestimmtes Lebenslicht bestimmte Blumen irgendwas.

    Auch zu Hause bestimmte Dinge für ihr Bild Kerze ect. wobei bei zwei Katzen normale Kerzen schwierig sind also LED Kerzen.

    Durch Zufall gefunden.

    Ich hab Mama einen Stern getauft nach Mama für Mama geht ganz einfach.

    Ich habe ein Tattoo für Sie und und und.

    Ich würde gerne sagen das alles hilft aber.... ja es hilft Zeitweise doch diese Leere diese Sehnsucht kann auch das nicht wirklich heilen.

    Alles was ich mir jeden Tag sage und schon tausende male gesagt habe verliert an Bedeutung und doch mach ich es jeden Tag weil die Alternative keine gute ist.


    Vlg. Linchen

    Liebe Nicole,


    das kommt wieder brauch nur viel Zeit.

    Das ist das einzige was ich Dir mitgeben kann an tröstenden Worten.

    Auch wenn ich genau weiß das sie weder helfen, noch das Du es zum jetzigen Zeitpunkt glauben kannst.

    Vieles wird anders, auch Du veränderst Dich.

    Ich hab zu meiner Freundin gesagt das es diese Haltestelle nicht mehr gibt, weil sie meinte ich bin anders.

    Ja ich bin anders und das akzeptiere ich und es wird niemals so wie es mal war.

    Das ist eine enorme Herausforderung nicht nur für uns auch für die Menschen um uns herum.

    Neue Menschen akzeptieren das sehr viel leichter weil sie uns eben jetzt kennen lernen.


    Vlg. Linchen

    Oh Liebe Carmen, solche mag ich besonders gerne, viel Kraft aber ich bin sicher das schaffst Du....:24:

    Das mit dem Fell kenne ich oh je mein großer hat auch so viel Fell das ist echt Hammer was man da rausholen und der ist kleiner als Dein Riesenbaby obwohl relativ groß für eine Katze Kathäuser halt.;)


    Vlg. Linchen

    Ach Ihr seid herrlich.....:D Ja unsere Mamas....das war einfach was besonderes diese Erinnerungen wenn Sie doch nicht nur so weh tun würden. Ach Mensch....:13:


    Vlg. Linchen

    Ohhhhhh 😋 lecker ich liebe Streusel.....Mama hat immer ganz dünn Boden und dann Apfel und ganz viel dicke fette Streusel weil ich das so liebte......:D


    Vlg. Linchen

    Liebe Puzzle das selbe frag ich mich auch immer wieder, bin ich vorne fertig kann ich hinten wieder anfangen, bin ich hinten fertig fang ich vorne wieder an.

    Ich würde aber auch gerne mal andere Dinge erledigen im Urlaub oder einfach nur faulenzen.=O

    Dieses Chaos macht mich echt irre...zumal ich einen Partner hab der eh gerne Chaos macht und meint er beseitigt es....🥴😵‍💫🤯


    Vlg. Linchen

    Liebe Rita,


    dann wünsche ich Dir vor allem einen schönen Tag mit Deinem Sohn.

    Das Dir das gut getan hat glaube ich gerne.

    Den Mut sich mit jemandem zu treffen ist doch schon was.

    Mach Dir keine so großen Gedanken darüber was sich entwickelt entwickelt sich und was nicht das dann eben nicht.

    Hauptsache ist es tat gut.


    Vlg. Linchen

    Ach Liebes ja das kenne ich alles alles durchlebt und durchlebe es noch wenn es auch anders ist mittlerweile.


    Du kannst es nicht abkürzen Hilfe ist okay mehr als okay aber versuche nicht abkürzen.

    Es dauert einfach lang.

    Ich konnte mir ein Leben auch nicht weiter vorstellen wie denn und selbst jetzt heute fällt es mir oft schwer.


    Irgendwie gelingt es durch diese unglaubliche Liebe die sie uns da gelassen hat.


    Vlg. Linchen

    Lieber King,


    soooo lieb....:24:die leichten Phasen hab ich auch und die bleiben auch ne ganze Zeit...Gott sei Dank dann kommt zwischendurch so ein Tief und so komische Tage.


    Der Schmerz ist aber immer da mal mehr mal weniger.


    Vlg. Linchen