Beiträge von Linchen1

Ihr Lieben,

unsere Milane sind wider da 4 Stück hab ich gezählt wollte Foto machen ist aber gar nicht einfach.

So schön wie die hier wider fliegen und sich treiben lassen, es sieht immer wie ein Tanz aus sooo unglaublich schön.

Es sind auch mal keine Störche hier seit gestern.

Da kommen alle anderen Vögel auch zurück hat man echt das Gefühl.

Ist ein richtiges Gezwitscher und Geschrei von Krähen und dazwischen die Milane die man ja auch hört.

Vlg. Linchen

Liebe Sonnenstrahl,

das ist natürlich mehr als ärgerlich nicht nur wegen dem Geld, schlicht weil es für Dich und Deine kleine natürlich extra Stress bedeutet das ist weder für Dich noch Deine Samtpfote förderlich.:rolleyes:

Vlg. Linchen :30:

Liebe Luise,

das glaub ich Dir sofort...ich wollte Dir nur sagen das es auch mobile Tiernotruf gibt hatte ich auch schon im Anspruch genommen.

Ist aber schon ne ganze Zeit her.

Einige Jahre.

Ich hoffe mal das es nichts schlimmes weiter ist und die kleine bald gesund wird.

Manchmal können die in Tierkliniken mehr machen als bei den normalen Tierärzten.

Vlg. Linchen

Liebe Luise,

wenn Deine kleine krampft ist das aber überhaupt kein gutes Zeichen da stimmt ja was überhaupt nicht.

Es gibt auch Tiernotruf die kommen ins Haus musst mal im Internet schauen.

Gerade bei sowas bestimmt kein Fehler.

Ansonsten wirklich mal schauen notfalls in einer Tierklinik was mit Ihr definitiv ist.

Vlg. Linchen

Ach wie schön sooo schön na da werden sich die Vögelchen hoffentlich wohlfühlen.

Was ich dieses Jahr schade finde ich vermisse unsere Milane, wir haben dieses Jahr überhaupt zum ersten mal extrem viele Störche ein ganzes Rudel dafür sind unsere Milane nicht da die hier sonst immer fliegen so wunderschön wenn die sich vom Wind treiben lassen das ist ein toller Anblick. Die Störche sind eher naja recht aggressiv finde ich.

Haben jetzt auch schon Nachbarn festgestellt warum auch immer.

Vlg. Linchen

Lieber Billi,

da werde ich denen dann aber was erzählen wenn es soweit ist das glaubst aber...das ich da oben erst mal richtig losgehe,X( das sollen die der mir dann mal erklären was Sie sich dabei denken.;)

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ich denke das Sie gemerkt hat das es Ihr überhaupt nicht gut geht, wie denn auch.

Die Kinder geben Ihr sicher einen großen Halt aber ja es fehlt absolut jemand.

Das merkt natürlich auch die kleine Maus die schlicht nicht weiß wohin mit dem was Sie fühlt.

Vlg. Linchen

Liebe Nora,

diesen Ratschlag hört man immer wider und ja manche Menschen brauchen das tatsächlich.

Eine alte Freundin muss dann unter Menschen viele Menschen.

Für mich ist das absolute Gegenteil ich brauch das Alleinsein den Rückzug das anhalten der Welt sozusagen.

Das ist wirklich bei jedem komplett unterschiedlich.

Da gibt es kein richtig oder falsch, man merkt sehr schnell ob es gut tut oder nicht und vor allem mit wem es vielleicht gar nicht gut tut und mit wem es okay ist.

Vlg. Linchen

Liebe Nora,

es können Dir noch Hundert Menschen das sagen einschließlich uns hier und doch wirst Du das Gefühl immer noch haben.

Es ist auch völlig normal.

Ich verstehe gut das Dir manche Freundschaften oder Unternehmungen nerven, das ist doch auch völlig verständlich.

Sie nehmen nicht mehr war was passiert ist.

Für Sie ist es erledigt während Deine Welt stehen geblieben ist, dreht sich Ihre völlig normal weiter.

Mit all den Alktagsdingen Sorgen Freude Partys Sommer ect. für Dich ist das weder verständlich noch lebbar.

Du versuchst mitzuhalten aus unterschiedlichen Gründen aber es gibt Dir nicht wirklich das was Du brauchst ausser vielleicht etwas Abwechslung.

Vlg. Linchen

Liebe Ulrike,

ja wir versuchen alle hier und kämpfen jeden Tag auf unsere völlig eigene Art und Weise mit völlig unterschiedlichen Verlusten.

So ist es bei mir auch es gibt gute Tage aber auch nach wie vor schlechte Tage.

Es gibt Tage mit viel Freude und gleichzeitig auch komische Gedanken und Gefühle gerade was den kleinen angeht.

Ja man ist schon merkwürdig vom Kopf und Herz aber warscheinlich auch völlig normal.

Vlg. Linchen

Ich bin da absolut bei Sverja und Ihren lieben Worte.

Wie gut und schön das wir Sie hier haben, sie uns begleitet.<3

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

deine Jungs sind großartig wirklich ganz tolle Jungs.

Natürlich willst Du das als Mama nicht sie sollen ja Ihr Leben leben das ist der Wunsch jeder Mama und jedem Papa.

Lass Dir Zeit das ist jetzt alles wider ganz frisch und aufgerissen.

Das muss erst mal irgendwie ausgehalten und gelebt werden in irgendeiner Art und Weise die so schwer ist.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

ja wir sind hier sehr nah mit dabei.

Carmen ist schon sowas wie ein Familienmitglied.

Wir sehen diese kleinen Einblicke in ihre große Familie durch Ihr tägliches schreiben....das ist als ob man zusammen am Frühstücktisch sitzt.

Wir haben mit gelitten in der schlimmen Situation Corona mit Lars und Carmen und der gesamten Familie.

Wir haben uns gefreut als es endlich bergauf ging mit Carmen und wussten das zwar nicht alles okay ist aber auf einem guten Weg.

Haben uns gefreut als der kleine kam und dann vor ein paar Wochen die Schocknachricht die uns alle massiv mitgenommen hat, die wir nicht fassen konnten nicht verstehen konnten was und warum und wieso unvorstellbar für uns alle hier die Carmen so lange begleiten.

Vlg. Linchen