Beiträge von Linchen1

Liebe Mischi,

du weißt wie sehr ich Dich schätze und ich hätte es nicht besser ausdrücken können wie Herzschmerz.

Am 14 findet die EM statt und sicher werden einige von uns auch wieder bei Lilifee im Wohnzimmer WM dazu schreiben uns freuen oder auch nicht.

Das sind Randthemen die natürlich jetzt keinen extremen Platz hier einnehmen sollen das ist klar.

Ging mir auch gar nicht darum jetzt eine mega Diskussion anzufangen einfach nur eine doch Erleichterung das die Mitte doch stärker ist und wir es noch mal geschafft haben auch wenn es ein blaues Auge gab.

Mir macht das Angst, Angst vor der Zunkunft Angst was passieren könnte.

Vlg. Linchen

Liebe Niobe,

sorry wenn es bei Dir so ankam war überhaupt keine Unterstellung ganz im Gegenteil.

Hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Entschuldige bitte wenn das bei Dir so ankam.

Vlg. Linchen

Liebe Herzschmerz,

absout ja da stimme ich Dir zu.

In Großbritannien sieht die Lage auch echt heftig aus.

Ich hoffe ja immer noch das Sie irgendwann wieder dazu kommen die Türen sollte man nicht zu hauen.

Europa ist sowas von mega wichtig leider läuft vieles nicht so toll wie ich es gerne hätte.

Wir müssen uns zusammen raufen in Europa sonst werden wir große Probleme bekommen auf die USA ist kein großer Verlass mehr und je nachdem wie die Wahl dort ausgeht wird es schlimmer.

Wir verspielen Zeit einfach viel Zeit genauso wie mit der Ukraine wir haben so viel Zeit verspielt und nun wird es immer schwieriger.

Es wird Zeit das wir wach werden in Europa.

Liebe Niobe,

ich glaub viele waren heute um das schlimmste zu verhindern.

Mehr Wahlbeteiligung wie 2019 und 2014 ja ich denke viele wussten was passieren würde wenn man nicht geht.

Natürlich war es auch eine Wahl in Deutschland um der Ampel eine Klatsche zu geben ich finde es verständlich aber auch falsch weil hier geht's um Europa nicht um Deutschland aber ja beides hängt immer zusammen.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ich hab mal ganz frech einfach mal ein neues Thema aufgemacht.

Weil auch sowas natürlich immer mal wieder wichtig ist sich mitzuteilen.

Der große Rechtsruck blieb Gott sei Dank aus die Mitte ist stark im Deutschland das macht Hoffnung.

Leider ist die AfD doch 2 stärkste Kraft ich hätte mir das gerne anders gewünscht aber wenigstens doch weit unter 20%.

Dennoch ist die Mitte stark und bleibt es hoffentlich auch Europa ist so unglaublich wichtig viel wichtiger als manche es vielleicht glauben mögen.

Europa muss unter allen Umständen bestehen bleiben und wachsen.

Diesesmal haben wir es hoffentlich noch mal geschafft.

Vlg. Linchen

Liebe Nafus,

es ist noch nicht mal 1 Jahr was erwartest Du von Dir mir ging es ganz ganz ganz schlecht über 1 Jahr lang das einzige was mich hielt war das Forum war meine Trauertherapeutin meine zwei Samtpfötchen und Papa.

Doch selbst das konnte den extremen Schmerz nicht nehmen.

Der Schmerz ja er wandelt sich ganz langsam er wird milder nicht mehr so übermächtig natürlich gibt es diese schlimmen Tage und Momente und ja vieles ist anstrengender weil der Mensch einfach nicht mehr da ist.

Hab Gefuld mit Dir geh einfach nur immer weiter Stück für Stück irgendwann siehst Du wieder ein Licht und ja es wird anders völlig anders aber auch wieder etwas mehr Leben.

Vlg. Linchen

Liebe Nafus,

das ist alles andere als leicht ich bin im 5 Jahr es sind jetzt 4 Jahre 1 Monat und 4 Tage her seit dem Tag X und vor 1 Monat 10 Tagen hab ich nun auch meinen Sellenkater verloren er hat mir in den schlimmsten Stunden so geholfen mich getröstet meine Tränen aufgefangen.

Ich hab tagelang geweint und selbst jetzt kommen die Tränen.

Das sind die Momente wo Sie einfach fehlt wo ich es so unendlich bräuchte einfach nur in Ihren Armen zu liegen.

Liebe Nafus nichts macht das gut nicht wird jemals wieder so wie es war dieser Schmerz wird immer da sein und er wird Dich begleiten egal wie lange es dauert.

Ja man zieht eine Maske an damit man in der Lage ist im Alltag zu bestehen denn wir machen weiter was denn sonst....was wäre denn die Alternative die Dunkelheit gewinnen lassen diesem Abgrund die Genugtuung zu geben das wir in sein absolutes Nichts fallen Niemals das hätte Dein Papa nie und nimmer gewollt und auch Deine Mama würde das nicht wollen.

Deswegen mache ich weiter für Sie mit Ihr egal wie schwer manche Tage sind und wie qualvoll es manchmal ist, einfach weiter machen jeden Tag ein Stück weiter gehen.

Es kommen auch wieder die schönen Momente mit Freude und Spaß ja anders natürlich es ist nicht mehr so wie es mal war es hat sich verändert und auch wir habe uns verändert.

Ich sag immer zu meiner Freundin weißt Du egal wie oft Du mich das noch fragst und egal wie schwierig das für Dich sein mag aber diese Haltestelle gibt es nicht mehr, ich bin so wie ich jetzt bin völlig egal ob Dir das gefällt oder nicht es ist so, es wird nie mehr einen Weg zurück geben.

Ja wir haben Spaß wir lachen wir lieben wir leben weiter aber ein Teil von uns ist nun einfach nicht mehr da und diese Narben sind nicht sichtbar sondern unsichtbar und wir tragen Sie mit uns jeden Tag egal wo wir sind.

Du hast Recht egal was wir tun was wir auch immer versuchen es ist ein verlorener Kampf weil wir Sie niemals davor bewahren können was unweigerlich passieren wird.

Deswegen ist Angst eigentlich verspielte Zeit sie raubt uns das was wir haben sollten nämlich es genießen und schätzen und alles tun was geht um so viel Zeit wie nur irgen möglich mit Ihnen noch zu verbringen.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

Man fühlt Wut Trauer ein unfassbares Gefühl der Ohnmacht und Leere.

Mir ist das ja kurz vor Weihnachten passiert.

Das Kätzchen konnte ich ja relativ schnell ersetzen nur diesen kleinen Elefanten halt nicht, ich hab einen anderen stehen aber der hatte eben einfach so gut gepasst und war aus Stein nicht bemalt was natürlich auch immer zu berücksichtigen ist da ja nun die Sachen allen Wetterbedingungen immer ausgesetzt sind.

Ich kann gar nicht sagen wie schlimm ich das finde.

Vlg. Linchen

Liebe Lunaxia,

sehr schön...gut gemacht.

Ich kann nachvollziehen was Du meinst mit dem Schmerz nur wäre das niemals mein Weg.

Ich hab auch ein Tattoo für Mama machen lassen, möchte auch noch eins für Bagheera.

Vlg. Linchen

Liebe Karin56,

du darfst doch schreiben jeder Zeit.

Das ist ja nun auch überhaupt nicht lange im Mai ach es ist grausam egal wie aber dann auch noch so kurz hintereinander man ist doch noch mittendrin und dann das, ein Kind.

Fühl Dich in den Arm genommen.:30:

Vlg. Linchen

Liebe Mel,

toll ja Wahnsinn ich werde es mir ganz sicher auch bestellen...obwohl es ein ganz anderer Verlust ist trotzdem gehörst Du zu meinen Menschen die mir geholfen habe Wege gezeugt haben jeden Tag aufs Neue.

Vlg. Linchen <3