Beiträge von Linchen1

Ach ja man kann soviel machen um die kleinen mit einzubeziehen.

Ich hab mal ein Ehepaar getroffen die hatten auch eine richtige Einrichtung für ihren Hund, der war schon älter und hatte Probleme mit lang laufen Hüfte Rheuma und und und aber sie taten alles das er dabei sein konnte.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben und wider müssen wir diese Seite verwenden....es bleibt ohne Worte ohne Verstehen....

Die Gedanken sind bei den Familien der Toten und denen die noch um Ihr Leben kämpfen aber auch bei allen die das miterleben mussten und nun mit den seelischen Folgen leben müssen.

Ein Licht in der Dunkelheit...

Liebe Bettinalein,

am Dienstag kommt er, dann ist er 12 Wochen und 2 Tage alt...ich möchte das er die 12 Wochen voll macht bei der Mama.

Eigentlich hatten wir Donnerstag oder Freitag im Auge.

Jetzt ist es Dienstag weil Montag kann sid nicht.

Vlg. Linchen

Ja das stimmt im Schloss...ob es das noch ist weiß ich nicht oder ob das jetzt mittlerweile ein normales Internat ist, kann ich nicht genau sagen.

Vlg. Linchen

Liebe mahee,

ja wobei ich tatsächlich gleich nach Salem fahre und in den Schloßsee springe weil rund um den Bodensee ist alles irre voll da kannst kaum parken. Der Schloßsee ist schön groß und liegt total schön und ist besser zum Parken.

Wir haben auch ein Freibad hier ja gar nicht weit aber ich fahre lieber etwas weiter.

Vlg. Linchen

Liebe Sonnenschein57,

ich habe Dein geschriebenes an Pia völlig übersehen Entschuldige bitte dafür das war keine Absicht.

Ich kann absolut nachfühlen wie es Dir geht der Tag ist nach sowas absolut gelaufen und da ist wider dieser Schmerz und am liebsten würde man schreien am liebsten die jenigen anschreien denen mal richtig sagen was die für ein Bullshit erzählen.

Natürlich tun einem gewisse Worte auch gut das zu hören aber bestimmt nicht in diesem Zusammenhang.

Vlg. Linchen

Liebe MaScha,

du bist im Moment auf der Suche nach einem Weg der Dir gut tut hilft diese Situation besser zu verarbeiten und zu tragen.

Der Schmerz um so einen Verlust ist enorm und das will man nicht noch einmal erleben, deswegen denkt man oft oder geht oft auf Distanz was natürlich nicht gut funktioniert.

Das Du Deine Brüder mit in die Verantwortung nimmst ist gut und das sage ruhig noch mal ganz deutlich.

Deine Mama muss genauso wie Du auch den Weg finden ein Gleichgewicht finden zwischen Euch das dauert einfach es ist ja noch gar keine wirkliche Zeit vergangen.

Das es mit dem Essen besser geht ist schon mal gut.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

Mama hat Ihr Papa bis zum Schluss gefehlt er ging 1988 da gab es null Verständnis von irgendwen ausser mir natürlich und einer guten alten Freundin der Familie die ja kurz nach Mama gegangen ist.

Kurz ist relativ 2022 zwei Jahre nach Mama.

Nimm es Dir nicht zu Herzen wir können es nachvollziehen und verstehen und erleben das selbe.

Vlg. Linchen :30:

Liebe Bettinalein,

ja das sich vor Augen zu führen ist jedes mal schlimm.

Eines Tages ist es soweit bis dahin müssen sollen dürfen können wir Ihr Andenken bewahren und das Beste daraus machen das erwarten Sie von uns.

Vlg. Linchen