Ach so ich dachte schon, der sieht sehr schön aus.
Vlg. Linchen
Ach so ich dachte schon, der sieht sehr schön aus.
Vlg. Linchen
Ohh der ist aber wunderschön wo hast Du denn denn her...
Vlg. Linchen
Super Herzlichen Glückwunsch noch gönne ich es Dir...Lieber Simon....aber wenn Deutschland gegen Schweiz spielt am Sonntag in einer Woche dann nicht mehr gelle....
Vlg. Linchen
Ohhhh ja süss natürlich Snoopy darf hier nicht fehlen.
Vlg. Linchen
Hääää hat der Typ ein anderes Spiel gesehen als ich....das war ein schönes Spiel wir hatten gute ordentliche Pässe das hat gut gepasst gute Angriffe alles top.
Ja natürlich man kann immer was meckern und verbessern aber im großen und ganzen war es ein tolles Spiel.
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
wunderschön....
Na also geht doch so geht Fussball....5:1 sehr schönes Spiel toll.
Liebe Nicki,
jetzt laufen mir echt die Tränen runter vielen lieben Dank für diese rührende Geschichte von Thorsten und diesen lieben Dank.
Ich hoffe er hat seinen Frieden nun gefunden es ist schön und gut das er friedlich und hoffentlich ohne Angst gehen durfte und konnte und das alles so war wie er es sich gewünscht hatte.
Vlg. Linchen
Lieber Deti,
es liest sich so schön nur ohne Happy End es ist grausam...und wir verstehen absolut.
Vlg. Linchen
Liebes,
ach menno Sie hätte Dir auch was gegen den Husten aufschreiben können wäre auch noch ne Idee gewesen.
Es gibt gute Mittel dagegen bloss weiß ich nicht mehr wie das heißt.
Muss mal schauen ob Papa da noch was stehen hat von nur für den Fall der Fälle.
Ich hoffe das es bald besser wird mit dem Antibiotika.
Kuschel ruhig mit Deinem Kuschelschweinis ach das ist ja süss das die das gemacht hat.
Ich hab auch immer mein Kuscheltier dabei schon immer.
Bis zum Tag X war es eine rote Maus einfach nur ein ovales erwas mit Ohren Nase Augen und einem Schwanz der schon mehrfach von Mama repariert wurde sogar mal neu gemacht wurde.
Seit dem Tag X ist es ein Elefant und ein Hund....das waren Mamas Schlaftiere die immer im Bett saßen.😄
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
da erwartest Du schon extrem viel😏🙄😬😑
Am besten gar nicht kommen und sich auch nicht melden dann muss man sich erst gar nicht damit auseinandersetzen.
So ist das heute leider nicht nur in dem traurigen Bereich es gibt viele Bereiche dafür gilt das selbe.
Sich damit auseinandersetzen ist nun einmal eine Aufgabe und wenn ich das doch schon alles im Beruf tun muss und mit den ganzen anderen Situationen im Alltag warum dann noch mit was was zusätzlich belastet statt Spaß und Spiel und Heile tolle Welt.
Traurig aber es ist so.
Vlg. Linchen
Liebe Malin,
es tut mir sooo leid das Du so sehr leiden musst und das Gefühl hast niemand hilft.
Ich nehme Dich mal in den Arm.
Vlg. Linchen
Na Ihr seid 11 wir sind eigentlich nur 4 Leute zwei Vollzeit und 2 Teilzeit.
Nee ich bin gar kein Fan davon überhaupt nicht ich sag ja wenn es mit Chefin nicht so Spaß machen würde und die Arbeitszeiten nicht so toll wären dann wäre ich schon woanders dann hätte ich hingeschmissen.
Ich hoffe das sich das ändert die nächsten Monate.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
hatten wir gestern Teambesprechung🫣oh mein Gott ich dachte wir sind in der 5 Klasse sowas kenne ich überhaupt nicht ich kam mir so deplatziert vor.
Ich wollte ja auch schon da hinschmeissen und mir noch mal was anderes suchen.
Hab aber zu Chefin kurz vor Urlaub gesagt das ich dem ganzen noch ne Chance geben da es mit Ihr total Spaß macht zu arbeiten.
Aber hinten rum ist echt übel seit dem ersten Tag höre ich mir das an ganz schlimm.
Hab dann mit einer Kollegin meine Sachen mit Ihr angesprochen wir haben uns ausgesprochen seit dem verstehen wir uns richtig gut was den anderen beiden nicht passt und ja ich hab versucht zu vermitteln ging aber auch nach hinten los.
Seit dem halte ich mich da raus.
Ich hab von anfang an gesagt das ich auf sowas so überhaupt keinen Bock habe...sowas gibt's hier nicht war die Antwort hmmmm Danke fürs Gespräch....😏.
Na mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Sowas ist so extrem nervig.
Vlg. Linchen
Liebe Lunaxia,
ich freu mich für Dich das es Dir gut getan hat wenn man das überhaupt so sagen kann.
Es ist schon gut wenn man ohne Worte verstanden wird und versteht.
Das Herz ist wirklich sehr schön und schön das Du es entdeckt hast und mit den anderen geteilt hast.
Vlg. Linchen
Hmmm hätte Sie mal einen Test machen sollen.
Na toll.
Okay trotzdem beobachte Dich gut und viel Tee trinken.
Vlg. Linchen
Liebes bist Du Dir sicher das Du eine Agina hast und nicht vielleicht doch Corona?
Noch ist das nicht vom Tisch.
Warst Du beim Arzt?
Vlg. Linchen