Beiträge von Linchen1

Lieber Simon,

ohhh jee heute ist ein blödes Spiel für Dich...:D ich weiß nicht so recht aber ich will ja schon das unsere gewinnen...aber ich freue mich natürlich auch mit Dir wenn die Schweiz gewinnt.:D Also auf das beste Team heute...🇩🇪 🇨🇭

Auf ein schönes Spiel.Fussball.gif

Vlg. Linchen

Liebe malin,

das ist normal das Du vergesslich bist unkonzentriert dagegen kannst aber was tun, das es besser wird.

Mit Deinem Papa ja das ist ein großes Problem das ist natürlich schwer zu lösen.

Vielleicht einfach mal Rat holen bei seinem Arzt oder bei einer Trauerbegleitung.

Vlg. Linchen

Liebe mimi,

so viele liebe haben Dir geschrieben und werden Dich halten, denn Du bist nicht allein.

Einen lieben Menschen zu verlieren ist das schlimmste was es gibt und ist ein Alptraum.

Ein Kind ist der blanke Alptraum wie soll man soetwas überhaupt fassen und begreifen damit leben ich weiß es nicht.

Hier sind so viele Mamas die Dir geschrieben haben Du bist nicht allein.

Wir sind hier verstehen und halten Dich setzte uns zu Dir und hören zu.

Vlg. Linchen

Liebe Lilifee,

ich verstehe Dich gut es ist einfach schlimm so ganz alleine zu sein und auch ich werde das irgendwann sein hab keine Kinder und wenn alles normal läuft werde ich die letzte sein die irgendwann geht ach ja...mittlerweile ist es mir eigentlich recht egal.

Na mal schauen was das Leben für mich noch bereit hält hab ja noch ein paar Jahrzehnte vor mir...😉

Ja das war echt bisschen viel gestern für mich hab ich auch gemerkt.

Ich muss das auch erst einmal verarbeiten.

Da kommen viele Erinnerungen all das fällt auch in die Zeit als mein damaliger Partner starb das war kurz davor.

Ja alles bisschen schwierig.

Es war eine sehr gute Zeit absolut.

Wir hatten viel Spaß alle zusammen waren viel weg.

Vlg. Linchen

Liebe Lilifee,

geht es Dir etwas besser irgendwie ist gerade alles bei allen durcheinander gerade komischerweise bei denen wo es nun schon doch eine Zeit her ist seit dem Tag X irgendwie ist gerade eine schlechte Phase.

Vielleicht doch das endgültige realisieren es ist wirklich so sie sind weg und kommen nie mehr wieder.😔😢

Vlg. Linchen

Liebe Karin56,

ja dieses Chaos verstehe ich absolut.

Es ist auch einfach nur wahnsinnig schwer das zu schaffen wenn ein Kind gehen muss es ist das schlimmste was passieren kann.

Nun ist keiner da der Dich hält der einfach nur da ist Deinen Schmerz versteht annimmt.

Es dauert schlicht es dauert darüber muss erst mal viel viel viel Zeit vergehen und so richtig gut wird es eh nie wieder.

Ich nehme Dich einfach mal in den Arm.:30:

Wird das mit Deinem Knie wieder besser??

Oder ist da alles auch schon gemacht was geht.

Das ist auch natürlich blöd weil somit auch einfach das rausgehen das in der Natur sein auch eher schwierig ist.

Dieses hin her zwischen ich mag nicht allein sein und dann wieder doch ja kenne ich.

Ist bei mir nur Phasenweise aber total doof.

Vlg. Linchen

Oh je da hast Du Dir bestimmt einen Virus eingefangen...Ruh Dich einfach nur aus...Ruhe und Tee ist immer noch das Beste Mittel.🍀🌺

Liebe Carmen,

ich hoffe und wünsche Dir das es schnell wieder besser wird.

Ja das kenne ich im Normalfall paar mal Toilette dann ist es vorbei aber es nervt wenn man weiß man muss morgens raus auch das mit dem Schwindel kenne ich da geht der Kreislauf runter warum auch immer alles schon gehabt meistens ist das schnell wieder gut.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Bettinalein,

oh ja da hast Du recht und einmal in diesem Teufelskreis drinnen gefangen kommt man kaum raus eigentlich gar nicht selbst wenn man es wollte, soviel zu unserem ach so tollen Sozialstaat. Hmmmm....:/:rolleyes:

Vlg. Linchen

Ja glaub ich Dir das ist echt schwierig...für mich wäre es auch schwierig wenn Deutschland gegen Ukraine spielen würde z.B weil ich es den Ukrainern echt gönnen würde.

Das ist schon doof dann auf der anderen Seite gibt's dann kein Verliere für Dich. Entweder freust Dich für Deutschland oder für die Schweiz.;):D

Vlg. Linchen