Solche Momente sind so wichtig⊠âVerschnaufpausen â
FĂŒhl dich umarmtâ€ïžâđ©č
Solche Momente sind so wichtig⊠âVerschnaufpausen â
FĂŒhl dich umarmtâ€ïžâđ©č
Schön, dass du solche Menschen um dich hast wie deine Schwester, bei denen du dich wohl fĂŒhlst und die dich auffangen. Menschen und Momente, die dir einfach gut tun. đ„°
Erst Recht, wenn - natĂŒrlich - immer wieder solche Momente ĂŒbermĂ€chtig prĂ€sent werden, wo du an das Nie Wieder erinnert wirst ... đ
Ich hoffe, dass das mit deinem Kurzurlaub im September klappt und du in dieser Zeit wirklich ein wenig verschnaufen und auftanken kannst. Bis dahin sende ich dir sehr gerne und von Herzen ein Kraftpaketchen zum Aufladen âšđ
Liebe Carmen,
es ist gut das Du solche lieben Menschen wie Deine Schwester um Dich hast das tut gut einfach nur mal fĂŒr einen Augenblick abzuschalten.
Ich wĂŒnsche Dir viele von solchen Momenten die Dich vor diesem Nie wider bewahren.
Ich hoffe es ist alles gut verheilet bei Deiner Schwester und Sie und Balau vertragen sich hoffentlich wider und Sie ist ihm nicht böse.
Vlg. Linchen
Liebe Linchen der Arm heilt ...aber zwischen Petra und Balu dauert es wenn dann begrĂŒĂen sie sich mit Zaun dazwischen...Balu freut sich wie immer aber Petra kann nicht ....es braucht wohl noch zeit
Mein lieber Schatz â€ïžgestern hab ich bei euch einen kleinen Platz versucht zu schaffen fĂŒr Lars Vllt schaffe ich es heute das Licht aufzustellen ich weiĂ es aber noch nicht...frische Blumen sind jedenfalls schon da...wunderschöne Gladiolen die hast du immer fĂŒr mich gemacht in lila und blutrot ...Montag oder Dienstag wĂŒrde ich gerne zu Hanka fahren mal gucken ob sie Zeit hat...falls nicht fahren wir nur zu Lars đ€...heute mĂŒsste ich unbedingt etwas Hausarbeit machen...Florian hilft zwar ein wenig aber naja ...und er hĂ€tte gerne mal wieder ein richtiges Mittagessen...da musste ich schon schmunzeln als ich in den KĂŒhlschrank guckte ..also ist auch einkaufen angesagt...
Liebe Carmen,
ach ja das glaub ich war fĂŒr Deine Schwester ein Schock fĂŒr Balu sicher auch.
Der war völlig durcheinander aber das wart Ihr alle.
Ich wĂŒnsche Euch das Sie sich ganz langsam wider anfreunden...und irgendwann auch wider schmusen miteinander.
Vlg. Linchen
liebe Carmen
immer wieder kann ich nur schreiben das dies nicht sein duerfte ...
Mein lieber Schatz â€ïžgestern hab ich bei euch einen kleinen Platz versucht zu schaffen fĂŒr Lars Vllt schaffe ich es heute das Licht aufzustellen ich weiĂ es aber noch nicht...
ebenso nicht das du zum Grab von Lars fahren musst.... Alleine die Vorstellung das ich das bei meinen Kindern oder Enkeln muesste ist schon traurig entsetzlich....
Ich hoffe du und Florian habt die nötige Energie zum saubermachen. Stress dich aber wirklich nicht .
und er hĂ€tte gerne mal wieder ein richtiges Mittagessen...da musste ich schon schmunzeln als ich in den KĂŒhlschrank guckte ..also ist auch einkaufen angesagt...
ja, ja, der Alltag... Doch diese Pausen sind wichtig .
Ganz liebe , sanfte Umamrungen "fliegen von Schweden direkt zu dir
von deiner Sverja
â€ïžđ«
Liebe Carmen,
einfach nur eine Umarmung
đ«¶đŻ
đ«
Gerade habe ich die Kerze an seinen Platz gebracht es war als ich ging ...als wĂŒrde ich ihn alleine lassen ich kann noch immer nicht glauben was passiert ist ....mein GroĂer ich vermisse dich so schrecklich
Liebe Carmen...
Vlg. Linchen
Es bleibt unbegreiflich
aber nein Carmen, du hast ihn nicht alleine gelassen, dein groĂer Junge wird immer bei dir sein.
Mache dir keine VorwĂŒrfe, du hast alles getan, was in deiner Macht steht..
Mir fehlen einfach die Worte Carmen.đ
Ich drĂŒcke dich ganz fest.
Maike
Gerade habe ich die Kerze an seinen Platz gebracht es war als ich ging ...als wĂŒrde ich ihn alleine lassen ich kann noch immer nicht glauben was passiert ist ....mein GroĂer ich vermisse dich so schrecklich
ich weine mit dir,liebe Carmen
đąđđ«
đ đŻïž â€ïžâđ©č đą
liebe Carmen
weil ich am PC sitze deswegen ******************* "Sternengruesse *****************