Liebe Nafus,
das ist alles andere als leicht ich bin im 5 Jahr es sind jetzt 4 Jahre 1 Monat und 4 Tage her seit dem Tag X und vor 1 Monat 10 Tagen hab ich nun auch meinen Sellenkater verloren er hat mir in den schlimmsten Stunden so geholfen mich getröstet meine Tränen aufgefangen.
Ich hab tagelang geweint und selbst jetzt kommen die Tränen.
Das sind die Momente wo Sie einfach fehlt wo ich es so unendlich bräuchte einfach nur in Ihren Armen zu liegen.
Liebe Nafus nichts macht das gut nicht wird jemals wieder so wie es war dieser Schmerz wird immer da sein und er wird Dich begleiten egal wie lange es dauert.
Ja man zieht eine Maske an damit man in der Lage ist im Alltag zu bestehen denn wir machen weiter was denn sonst....was wäre denn die Alternative die Dunkelheit gewinnen lassen diesem Abgrund die Genugtuung zu geben das wir in sein absolutes Nichts fallen Niemals das hätte Dein Papa nie und nimmer gewollt und auch Deine Mama würde das nicht wollen.
Deswegen mache ich weiter für Sie mit Ihr egal wie schwer manche Tage sind und wie qualvoll es manchmal ist, einfach weiter machen jeden Tag ein Stück weiter gehen.
Es kommen auch wieder die schönen Momente mit Freude und Spaß ja anders natürlich es ist nicht mehr so wie es mal war es hat sich verändert und auch wir habe uns verändert.
Ich sag immer zu meiner Freundin weißt Du egal wie oft Du mich das noch fragst und egal wie schwierig das für Dich sein mag aber diese Haltestelle gibt es nicht mehr, ich bin so wie ich jetzt bin völlig egal ob Dir das gefällt oder nicht es ist so, es wird nie mehr einen Weg zurück geben.
Ja wir haben Spaß wir lachen wir lieben wir leben weiter aber ein Teil von uns ist nun einfach nicht mehr da und diese Narben sind nicht sichtbar sondern unsichtbar und wir tragen Sie mit uns jeden Tag egal wo wir sind.
Du hast Recht egal was wir tun was wir auch immer versuchen es ist ein verlorener Kampf weil wir Sie niemals davor bewahren können was unweigerlich passieren wird.
Deswegen ist Angst eigentlich verspielte Zeit sie raubt uns das was wir haben sollten nämlich es genießen und schätzen und alles tun was geht um so viel Zeit wie nur irgen möglich mit Ihnen noch zu verbringen.
Vlg. Linchen