Neeeeeee Hilfe
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe RoundAn,
das hört sich schlimm am und das zu durch leben ist die Hölle.
Natürlich wird man da vollkommen zurück geworfen und das Leben hält erneut an gar keine Frage.
In solchen Situationen die schlimm sind und auch emotional schwer wie soll da irgendwas anderes denn Platz haben.
Wir können Dich hier nur so unterstützen in dem wir Dir zuhören und Trost Schreiben der vielleicht etwas hilft und sagen wir sind bei Dir verstehen Dich und können Dich in den Arm nehmen.
Nicht viel aber ein bisschen was.
Vlg. Linchen
-
-
So ich schaue jetzt die Tribute von Panem den neuen....
Vlg. Linchen
-
Total ganz weich und super zart und bewegen sich total vorsichtig und elegant ganz anders als normale Spinnen...
-
Ach der ist ja süss...
-
Die sind genial...irgendwie anders.
-
-
Gelle die sind schön ganz weich und bewegen sich auch anders....
-
Also das sparen für Snoopy Bettt okay
Das andere ja auch okay Du wirst lachen aber Vogelspinnen mag ich sogar.
Die hatte ich schon auf der Hand.
Vlg. Linchen
-
Genau das schrieb ich ja aber das hat noch etwas Zeit würde Deine Mama sagen soweit ist es noch nicht.
Vlg. Linchen
-
Lieber Simon,
natürlich wollen Sie das nicht weil fast immer klar ist das Sie Hilfe brauchen und Sie wollen uns ja nicht zur Last fallen was ja gar nicht so ist Ich hätte/ würde für Mama und Papa alles tun egal wie.
Vlg. Linchen
-
Ach Liebes für uns wo niemand hinten dran steht ist es sehr schwer in so eine evtl. Zukunft zu schauen weil wir wissen da ist niemand mehr.
Auf der einen Seite macht es Angst natürlich auf der anderen Seite bin ich ganz froh drum.
Vlg. Linchen
-
Soso na dann ich sitze in der Sonne und schreichel meinen vollgefressenen Bauch.
War super lecker alles gut aber mittlerweile muss man sich schon überlegen ob man Essen geht.
Also zu dritt 80- 100 Euro sind schnell weg.
Wir haben aber Geburtstag nschgefeiert endlich beide vom Februar und es uns einfach mal gut gehen lassen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Nora,
dein schwerer Verlust tut mit unendlich leid.
Das hört sich alles ziemlich grausam und schnell an so das überhaupt keine Zeit für Dich ist das überhaupt irgendwie zu fassen was geschehen ist.
Du bist sowieso in einer Schocksituation und das dauert einfach bis diese unglaublich grausame schlimme Realität kommt.
Fühl Dich hier aufgefangen und verstanden.
Schön das es mit den Katzen gut funktioniert hat das ist nicht immer so einfach.
Vlg. Linchen
-
Bin auch kein großer Fan dauert bei mir immer so 2 3 Wochen bis ich drin bin aber schön finde ich es im Sommer trotzdem....
Vlg. Linchen
-
Liebe Trauernde 2.0,
naja das ist nicht viel aber auch nicht so ungewöhnlich.
Versuche schlicht Verständnis zu haben das Sie vielleicht anders ist erst einmal und wenn Sie reden will einfach da sein zuhören.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
Vlg. Linchen
-
Liebe Nessi96,
Sverja hat das so lieb ausgedrückt und geschrieben das man da nichts weiter hinzufügen kann.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sternenstaub,
ich drücke Dich mal fest....
Unsere Lieben Mamas und Papas
Partner
und Kinder
Omas und Opas
Onkel und Tanten
Schwester und Bruder
egal wer auch immer es ist und bleibt einfach nur Sch....
Vlg. Linchen
-
Ja auch noch....