Beitrag von r-o-n-6-2 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Lieber Ron,
dennoch frage ich mich wie Billi, was wird im Hetbst und Winter? Du wolltest doch ggfs. nach Deutschland zurück kehren. Vielleicht gar nicht so schlecht, hier gibt es mehr Hilfsangebote….,,
Lg Herzschmerz
Hallo Ron
Leider habe ich keinen konkreten Rat ausser mich Billi und Herzschmerz anzuschliessen.
Ja, du hast Deutschland damals aus Überzeugung verlassen. Was auch dein gutes Recht ist.
Meine Familie verliess Deutschland Ende der 70-er bzw. später definitiv Anfang / Mitte der 80-er. Wenn auch aus anderen Gründen.
Aber deine Situation macht mich betroffen.
Selbst wenn es dir nach deinem Wortlaut nichts ausmacht.
Dennoch gut dass du im Moment bei einem Freund bist und sein kannst.
LG
Simon
Lieber Ron
Bitte bleib ❤️🩹
Ich kann dich verstehen. Manches ist einfach nicht zur Diskussion freigegeben. Du hast dich einmal entschieden, deine Situation mitzuteilen. Nun kannst du alle, die es kommentiert haben bitten, die betreffenden Kommentare zu löschen. Du hast inzwischen bemerkt, dass es für dich ein Fehler war. Ich denke keiner ist hier so bockig, dass er/sie dir das Zurückholen deiner Privatsphäre verwehrt.
Du gehörst zu unserer schwarzbunten Welt.
Danke
Vielleicht wäre es einfach sinnvoll und möglich runter zu schalten und respektvoll miteinander umzugehen sowie Sonnenente es schon ausführte das eskaliert hier nämlich wider ich gehe nicht weiter darauf ein.
so machen wir es.