Ich bin auch dabei immer.
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Sverja,
aber natürlich Du gehörst doch hier zu uns soooo lange schon.
Auch sowas gehört dazu, es gehört zu unserem Leben.
Dein positives ist eine enorme Stärke für Dich für Deine Partnerin haltet daran fest und an Euch.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
ach das tut mir soo leid das es eine chronische Erkrankung ist.
Meine Güte....das Ihr jetzt das auch erst mal verarbeiten müsst ist doch ganz klar.
Jetzt gibt's auch einiges zu organisieren bei so einer Behandlung die vor Euch liegt.
Vlg. Linchen
-
Ganz genau...
-
Liebe Sonnenschein57,
ich fand das schrecklich gestern.
-
Ach was für eine tolle Tasse..
-
Ihr Lieben,
ich hatte gestern abend noch eine E-mail an den Support von Aspetos gesendet und sie haben tatsächlich heute eben geantwortet.
Es gab tatsächlich einen technischen Defekt an den Servern wurde behoben.
Sie bitten vielmals um Entschuldigung.
Nur als Information für Euch.
Vlg. Linchen
-
Hallo Thomas S. ,
vielen vielen Dank für das schnelle säubern hier im Forum.
Dadurch das es abgeschaltet war hatte man das Gefühl das es eine richtige Flut an Spams war die da rein kam.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
Alles alles Gute für das Gespräch heute wünsche ich Euch von Herzen ❤️ ❤️.
Vlg. Linchen
-
ich bin auch froh das es wieder geht Liebes....
-
Ihr Lieben,
ja die kommen jetzt auch extrem verstärkt rein, Thomas S. wird da wieder richtig Arbeit haben deswegen versuchen einfach zu melden das er es etwas einfacher hat.
Vlg. Linchen
-
Liebe Trauernde 2.0,
aus dem Internet es gibt so Seiten Bilder Sprüche für alles...da mach ich einfach Screenshot wenn ich was mag und gut ist.
Kannst Dir gerne Screenshot machen von dem Bild.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
puhhhh unser Forum geht wieder,
Gott sei Dank....das war gar nicht schön.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe mutterseelenallein,
alles was King geschrieben hat dem kann ich mich nur anschließen.
Lass Deinen Papa diese Erinnerungen wenn er noch nicht dazu bereit ist das wegzutun.
Ich hätte das auch nicht gekonnt und es fällt mir heute noch schwer der Kleiderschrank muss aussortiert werden alles riecht.
Zumindest bekomme ich keine Panikattaken mehr.
Ich hätte aber auch nach der Zeit so reagiert wenn Papa hätte was wegschmeißen wollen was Sie vor kurzem noch benutzt hat.
Ich verstehe das es für Dich vielleicht zu viel ist jeder ist da anders aber letztendlich musst Du das Deinen Papa überlassen wann für Ihn der Zeitpunkt ist.
Völlig egal ob Du es anders empfindest.
Vlg. Linchen
-
Ach ja na dann, das ist natürlich dann nicht ganz so toll wenn das Geburtstagskind die Party verschlägt aber ja in dem Alter ist das nicht ganz so schlimm.
Zu viele Menschen ich weiß das ist schwer mir geht das auch so obwohl Mama ja nicht überall und immer dabei war logischer Weise trotzdem fühle ich mich oft verkehrt.
Vlg. Linchen
-
Liebe Lilifee,
wie süss ist das denn, das Dein Schatz mit den Plüschtieren rumpsielt das Gefühl hatte ich auch schon das Mama damit irgendwie spielt weil ganz plötzlich was anders war aber ich habs für Zufall gehalten.
-
Liebe Sonnenschein57,
puhhh ja da bin ich ganz bei Dir....das ist wirklich heftig....aber sonst sind sie ja wirklich nützlich und draußen auch interessant...aber nicht in der Wohnung.
Mein Partner erkennt auch am Schrei wie groß die ist.
Vlg. Linchen
-
Ach ja Liebes da war ja noch was...ich bin gerade so durch den Wind mit der Arbeit und hin und her und gestern dann doch ich bin völlig daneben.
Der Ball rollt wieder.
-