Ohh wie süss Liebes natürlich zurück.
Beiträge von Linchen1
-
-
Liebes genau das meine ich ja ist auch in einer Partnerschaft so und wenn man dann allein steht ist es schwer egal ob so oder so.
Vlg. Linchen
-
Liebe Amelia,
das ist doch ganz normal Du hast alles mit Ihr besprochen und gemacht eben auch diese normalen Alltagsdinge und das ist weg.
Nun ist man auf Sich gestellt allein das hat doch nichts mit Erwachsen sein zu tun das schreiben doch auch die jenigen die Ihren Partner verloren haben.
Vlg. Linchen
-
Lieber Deti,
wie schön....ich hatte Herz, Elefant das waren Mamas Lieblinge und vieles mehr an anderen Zeichen.
Fühl Dich mal leise umarmt
wenn Du magst.
Ja vielleicht war es eins manchmal kommen sie auf überraschende Weise ganz anders als man es vermutet.
Vlg. Linchen
-
Lieber Deti,
eine schöne Idee das ins Auto zu hängen hab auch einiges im Auto....ja Mamas sind schwer zu ertragen und Papas überhaupt Menschen die uns so nah sind und unsere Seele kennen, die uns lieben ohne Kompromisse so wie wir sie lieben.
Eine wunderschöne Vorstellung von dem Zuhause, ich bin mir ganz sicher sie warten auf uns und werden uns abholen wohin auch immer.
Ich hab auch viele Zeichen bekommen zu viele um es nur ein Zufall sein zu lassen.
Mittlerweile sind sie weniger ich denke weil Sie weiß ich schaffe es jetzt ohne Sie weiter zu gehen.
Es ist immer noch schwer und es ist immer noch ein Kampf auf der Suche nach dem Weg und es werden 4 Jahre meine Güte es war doch erst gestern so kommt es mir oft vor.
Vlg. Linchen
-
Ich dachte auch das man die so nennt...
-
Lieber Deti,
dein schwerer Verlust tut mir unendlich leid.
Hier bist Du richtig in unserer Gemeinschaft wir versuchen uns zu stützen zu halten.
Ich bin mir sicher Du bekommst noch Zeichen vielleicht hast Du schon konntest es aber nicht erkennen.
Verduche es nicht zu erzwingen es kommt von ganz alleine.
Fühl Dich hier aufgefangen und verstanden.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
absolut ein verstehen....halt uns einfach bisschen auf dem laufenden mit Dir und Deiner Partnerin wie es Ihr/ Euch geht das wäre schön.
Wie haben Dich auch sehr sehr lieb und Du bist sehr wertvoll....ich wünsche Euch beiden das allerbeste und eine Wunderschöne Zeit.
Vlg. Linchen
-
Lieber Nafus,
solche Träume kennen wie alle hier.
Dein Unterbewusstsein versucht das zu verarbeiten, Dein Verstand hat es verstanden aber es kommt nicht im Seele im Herz an.
Nun versuchen diese beiden zu einander zu finden eben auch in Träumen.
Teilweise mag sogar sein das Dein Papa da war Du schriebst er hat mit Dir gesprochen Du hast Ihn aber nicht verstanden...vielleicht wollte er Dir etwas sagen.
Vlg. Linchen
-
Liebes bleib doch hier wir sind doch da alle schreib einfach wir sitzen doch alle in dem Boot mehr oder weniger.
Vlg. Linchen
-
Liebe Manu-ela,
es tut mir furchtbar leid, natürlich nimmt Dich das mit das ist doch ganz normal.
Sie war ein Halt für Dich und Sie war wie eine Mama für Dich es tut mir so leid fühl Dich feste gedrückt und gehalten.
Vlg.Linchen
-
Ein schönes Gefühl das Du da hattest Liebes bewahre es Dir immer....
Was die Todesstrafe betrifft das ist wirklich extrem schwer für Menschen die emotional sind und mitfühlen und leiden.
Das ist immer schwer....dürfen wir gleiches mit gleichen vergelten....das ist ja nicht nur in diesen Fälle sondern auch wirklich in großen Maßstab siehe Israel und Gazastreifen ich verstehe die Israelis aber natürlich ist das grausam was Menschen nun durchleiden da ist ja kein Leben mehr möglich, das ist nur noch Hölle.
Nur welche Hölle durchleben die Opfer und Angehörigen seit dem 7 Oktober auch das ist kein Leben.
Das zu durchbrechen ist wirklich sehr sehr schwer.
Wenn zuviel Leid passiert an was hält man sich da fest.
Darf diese Frau noch Leben????
Eigentlich aus rein emotionaler Sicht Nein....
Nur dürfen wir das entscheiden sollten wir soetwas entscheiden wie weit führt dieser dunkle Weg dann...?????
Vlg. Linchen
-
Liebe Kathi,
wie könnte es das denn nicht....ich verstehe es gut.
Wenn wir so leiden mit unseren Mamas und Papas wie konntet Ihr das dann überleben???
Das ist wirklich ja gar nicht eigentlich überhaupt nicht ertragbar.
1 1/2 Jahre ist jetzt auch nicht wirklich sooo lang um das zu begreifen zu fassen um überhaupt wieder etwas anderes als Schmerz zu empfinden.
Vlg. Linchen
-
Liebe hummel13,
es tut mir erst einmal sehr leid euer Verlust.
Dann ist das natürlich absolut ein NoGo das ist piätlos keine Frage und das Dich das beschäftigt kann ich absolut verstehen.
Ich bin da ganz bei Sverja die das sehr liebevoll geschrieben hat.
Ihr habt das bestimmt würdevoll und mit Liebe gemacht um Sie zu ehren....und glaub mir selbst wenn Sie etwas anderes gewollt hätte aber nie mit Euch darüber gesprochen hat, so sieht Sie und weiß mit welcher Liebe Ihr die letzte Ehre erwiesen habt und allein das ist wichtig und das zählt.
Alles andere ist unwichtig.
Vlg. Linchen
-
Liebe Kathi,
fühl Dich einfach ganz fest umarmt
-
-
Lieber Nafus,
dein Papa ist noch immer bei Euch wenn auch anders....ich weiß das ist schwer zu ertragen und das es Dir nicht gut geht und Du noch keinen Weg siehst das ist nicht schlimm.
Jeder hat seine Zeit mit Hilfe geht es etwas besser aber auch sie und ich sage das weil ich das Gefühl kenne auch diese Hilfen können den Schmerz nicht nehmen da müssen wir durch mit allem was das eben bedeutet.
Geh einfach jeden Tag ein Stück lebe einen Tag nach dem anderen so gut es eben geht.
Sag Dir immer wieder egal wie langweilig es irgendwann wird und wie monoton Du machst es für Deinen Papa er will das Du lebst und weiter gehst mach es für Ihn mit Ihm immer Stück für Stück.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
schön das die Befunde besser sind das die OP stattfinden kann.
Ich hoffe ohne große Probleme und das alles gut wird.
Die Bilder sind sehr schön, allerdings mag ich nun kein Winter mehr hier ist Frühling und Sonnenschein schon seit Dinstag und milde schöne Frühlingstempersturen.
Vlg. Linchen
-
😂😂 herrlich aber natürlich auch ohhhh man der arme kleine Kerl.🫢
Vlg. Linchen
-
Liebe Malin,
ich weiß sowas ist furchtbar leider ist es oft notwendig.
Bäume sind oft krank oder abgestorben da unsere Wälder leider falsch aufgeforstet wurden.
Das Unterholz Sträucher usw. muss dann aber weg um den neuen Bäumen die entstehen genug Möglichkeiten zu geben.
Das sieht schrecklich aus ist aber notwendig.
Unsere kleinen Wälder so zwischen drin schaffen es nicht sich von sich aus zu regenerieren noch nicht.
Da findet ganz langsam ein Umdenken statt aber das wird dauern.
Wälder entstehen nicht von heute auf morgen.
Vlg. Linchen