Liebe Lunaxia,
ich denke nicht das Deine Eltern genervt sind.
Ich denke es tut Ihnen weh zu sehen wie Du leidest und sie können nicht wirklich viel tun ausser da zu sein.
Vielleicht kannst Du Ihnen einfach mal sagen Mama Papa ich bin froh das Ihr einfach da seid mehr brauch ich nicht.
Das Du Streit mit Deinem Bruder hattest das ist nicht schön aber das ist halt in so einer heftig emotionalen Situation die ja alle irgendwie betrifft fast unausweichlich.
Mach Dir deswegen keine so großen Gedanken.
Wenn das schlafen Dir gut tut dann tue das auch.
Deine Gedanken sind sehr gut was Dein Schatz betrifft er ist da bei Dir immer noch.
Deine Oma hat recht Du musst nicht an diesen Ort (Friedhof) das kann man auch individuell gestalten natürlich.
Auch das mit eurem Platz finde ich eine tolle Idee das Deine Freundin Dir helfen und Dich begleiten will spricht für Sie.
Das Du mit Ihm sprichst ihn spürst und ihm nahe bist ist richtig toll.
Das ist alles ganz normal Du bist nicht unnormal keines falls, das man im ersten Moment dumme Dinge sagt das ist völlig normal das ist nicht schlimm.
Es ist nur für alle anderen natürlich ein blödes unheimliches Gefühl aber das ist völlig norma.
Das dauert und das musst Du zulassen, einen Weg zu finden ist nicht einfach und manchmal nur mit Hilfe möglich das ist gar nicht schlimm.
Vlg. Linchen