Beiträge von Linchen1

Ihr Lieben,

ich hoffe das war nicht zu hart, was ich schrieb.

Da merke ich doch manchmal die Wut die hochkommt.

Nicht auf Mama sondern auf diese Töchter und Söhne merken die denn nicht was für ein Glück sie haben????

Sie können sie anfassen knuddeln reden und und und.

Ach mensch ich sollte bisschen schlafen damit diese schlimmen Gedanken wieder gehen.

Vlg. Linchen

Huch ich habe das Video nicht gesehen kann da also nichts zu sagen.

Ich hatte gesehen aber bin noch nicht dazu gekommen es anzuschauen, wollte das in einer ruhigen Minute tun und wenn ich dazu bereit bin denn so zwischen Tür und Angel ist das nicht gut.

Ich hab auch nichts darüber gelesen.

Schade aber

wenn Du das so empfunden hast ja muss man das so hinnehmen.

Vlg. Linchen

Ich würde meiner Mama niemals von der Seite weichen ach wenn Sie nur da wäre.:13:

Manchmal würde ich gerne schreien und sagen, habt Ihr überhaupt eine Ahnung wie glücklich Ihr sein könnt das eure Mama da ist das Ihr Sie habt....oder in Pias oder Mischis Fall auch die Papas betreffend.

Es tut mir so leid wenn ich Mamas lese die sowas schreiben ich kann das einfach nicht verstehen.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

:30::30: einfach nur....ihm geht es bestimmt besser jetzt bei seiner lieben Frau.

Für seine Tochter können wir nur wünschen das es besser wird, das sie nicht mit diesen schlimmen Gedanken Gefühle für immer leben muss.

Vlg. Linchen

Liebe Hedi,

schön das Du schreibst.

Oh ja auch wenn es ein anderes Datum ist trotzdem bleibt auch der Tag etwas blödes egal wie.

Ach seht Ihr jetzt fällt es mir ein das ich ganz vergessen habe für Mama ihr kleinen Überlinger Hänsele raus zu stellen.

Die ganze Zeit denke ich schon irgendwas passt doch nicht.

Mama mochte das, Papa mag das auch zumindest war er vorgestern den ganzen Nachmittag unterwegs Narrenbaum setzen Umzug anschauen jaaaaa jaaaaa.

Mich kann man damit jagen wirklich jagen bin froh wenn es vorbei ist.

Ich mochte das aber nie wirklich, hab meistens Mama und Papa zu Liebe mitgemacht.

Ach Liebe Hedi schön wenn Du ab und an mal schaust hier schaust und Hallo sagst.

Vlg. Linchen

Oh ja das ist unangenehm das stimmt.

Ganz vorsichtig mit einer sauberen Pinzette...und gut spühlen am besten mit Chlorhexamed oder Hexoral allerdings ist das glaube ich verschreibungspflichtig sollte man nur ein paar Tage nehmen.

Vlg. Linchen

Ohhh dicke Backe das glaub ich nicht das es eine Druckstelle ist...ruf auf jeden Fall an es ist immer auch Notdienst eingeteilt die ganzen Tage rund ums Wochenende und Fasnacht.

Vlg. Linchen

Liebe Tochter von Einsamer,

es tut mir unendlich leid, das ist grausam und schrecklich.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es Dir gehen muss.

Er hat Dich geliebt wollte Dir bestimmt nicht weh tun, die Sehnsucht nach Deiner Mama war einfach zu groß und sooo schlimm das er es nicht ausgehalten hat.

Nun sind Sie wieder zusammen.

Vlg. Linchen

Ich mag keine Puppen noch nie.

Ich war und bin Plüschtierfan.

Die lagen auch immer im Puppenwagen.:D

Eine hatte ich aber tatsächlich die mochte ich sogar da konnte man so Platten reintun dann hat sie gesprochen.

Vlg. Linchen <3

Lieber Tommi,

da sprichst Du etwas ganz grundsätzlich wichtiges an.

Es ist eine absolute Belastung die völlig unnötig ist und die wir überhaupt nicht brauchen in so einer Situation wo man sowieso völlig neben sich steht.

Es ist wirklich schlimm, wie da teilweise teilnahmslos mit einem umgegegangen wird.

Vlg. Linchen

Lieber Nafus,

ich antworte Dir mal in Deinem Wohnzimmer da im anderen gerade eine andere Unterhaltung stattfindet, da will ich jetzt nicht dazwischen gehen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten....eine Trauerbegleitung ist das eine meistens hilft das schon ganz gut.

Das Forum hier ist das andere.

Dann gibt es auch Therapeuten die spezialisiert sind auf Trauer leider viel zu wenige und die Wartezeit ist lang.

Natürlich auch normale Therapeuten aber auch da muss man schauen ob das passt.

Es gibt Trauertagebuch das man führen kann vieles kleines da muss man selber oft bisschen suchen.

Hier in verschiedenen Wohnzimmer auch älteren sind oft solche Sachen irgendwo aufgeschrieben.

Du musst ausprobieren es gibt nicht den Weg.

Vlg. Linchen