Liebe Hedi,
du bist stark wir alle sind es auf unsere eigene Art und Weise sonst würden wir nicht weiter gehen Schritt für Schritt jeden neuen Tag.
Vlg. Linchen
Liebe Hedi,
du bist stark wir alle sind es auf unsere eigene Art und Weise sonst würden wir nicht weiter gehen Schritt für Schritt jeden neuen Tag.
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
ja es ist stiller nicht mehr so heftig aber dennoch immer da immer präsent egal was wir tun.
Sie fehlen einfach und das wird sich nicht ändern.
Vlg. Linchen
Ohhh Liebe RoundAn das ist wirklich nicht schön so ein Ort sollte ruhig liegen finde ich jedenfalls.
Bei Papa im Ort haben sie Ihn vollkommen neu gemacht und teilweise neu angelegt jetzt ist er richtig schön geworden.
Früher sah er ganz schrecklich aus überhaupt nicht einladend einfach nur dunkel und überhaupt nicht schön.
Soweit dieser Platz überhaupt schön sein kann.
Vlg. Linchen
Liebe Martina69,
du bist nicht allein nicht hier wir wissen alle was Verlust bedeutet.
Einige sind ganz neu wie Du andere sind mittendrin und noch andere schon weiter und das ist wirklich das was dieses Forum so hilfreich macht.
Schreib einfach oder lies einfach so unterschiedlich die Verluste auch sein mögen und die Geschichten eines haben sie gemeinsam es sind unsere Seelenmenschen unser Halt die gegangen sind.
Der Weg ist lang und es geht mal vorwärts aber auch wieder rückwärts und wir versuchen uns gegenseitig zu stützen zu halten in jeglicher Art und Weise.
Vlg. Linchen
Liebe Martina69,
dein Verlust tut mir unendlich leid...die Geschichte dazu liest sich wie ein schlechter Krimi.
Was für eine Firma ist das denn bitte???
Das Du völlig überfordert bist ist unter diesen schlimmen Umständen völlig normal.
Dein Mann ist gestorben was man hätte vielleicht verhindern können, ich bin extra vorsichtig mit der Äußerung.
Das Verhalten dieser Firma dieser Leute war auf keinen Fall gut für Deinen Mann.
Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht genau was ich in so einem Fall machen würde.
Nichts was Du tust wird es ändern das ist leider eine ganz ganz schlimme Situation.
Fühl Dich aber erst einmal hier aufgefangen und verstanden.
Vlg. Linchen
Ohhhh armer Snoopy, kann ich nachempfinden.![]()
![]()
Liebe Luise,
dein Mann weiß das ganz bestimmt.
Deine Verzweiflung ist doch völlig nachvollziehbar wenn es schlicht keine Besserung gibt.
Deine Freundin ist super das Sie für Dich da ist.
Du bräuchtest jemanden der bei Dir ist aber das ist leichter gesagt als getan.
Vlg. Linchen
Lieber Simon,
ja und ja und ja Du hast absolut recht unsere Lieblinge sind für uns so unglaublich wichtig.
Vlg. Linchen
Liebe Luise,
es ist gut das Du mal einen Termin beim Tierarzt hast um das mal abzuklären.
Natürlich merkt Deine kleine das es Dir nicht gut geht nicht nur körperlich sondern auch psychisch das hat auch Auswirkungen auf Sie ganz klar.
Vielleicht können die Die da aber Tipps geben oder Dir vielleicht helfen.
Denn klar ist das ist nicht gut wenn Sie alles verweigert.
Ich wünsche Dir das man Ihr und damit Dir helfen kann und sich das wieder bessert.
Vlg. Linchen
Liebe Carmen,
💞🧡🩷🩵🕯🕯🕯
Liebe RoundAn,
schön das Deine Mama nach Hause kommt.
Das es für Euch auch schwierig ist weil man nicht weiß wie es läuft das glaube ich Euch sofort.
Ich wünsche Euch das alles gut geht.🙏
Es ist nicht fassbar wie denn auch??? Ich verstehe Dich das Du keinen klaren sauberen Gedanken haben kannst.
Mir geht das auch manchmal so nicht immer aber oft.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Ach so sorry Liebes natürlich das ist super schön....![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Steppi,
ich hoffe das Du den Tag einigermaßen gut überstanden hast mit Menschen an Deiner Seite die Dir gut tun und helfen.
Vlg. Linchen
Liebe Malin,
das passiert oft mit dem wenig oder nichts sagen.
Oft können Sie es selber nicht einordnen haben keine Worte dafür.
Mach Ihnen vor allem Deiner Mama und Dir keine Vorwürfe.
Die Zeit ja vergeht für uns ist Sie ein Stück weit stehen geblieben ein anderes Zeitgefühl auch das ist normal, vergeht aber wieder.
Vlg. Linchen