đ«
111 Tage
-
-
Liebe Carmen,
was fĂŒr ein wunderschönes Bild von den beiden ein Schatz ja fĂŒr Tilda ganz bestimmt vor allem spĂ€ter aber auch fĂŒr Dich...immer noch unbegreiflich....
Vlg. Linchen
-
Liebe Carmen,
wir kennen uns nicht und doch ist es mir ein BedĂŒrfnis, dir mein tief empfundenes Beileid auszusprechen.
Ich suchte bis heute nach den richtigen Worten, aber dafĂŒr gibt es keine.
Seit du hier von deinem/eurem Verlust geschrieben hast, sind meine Gedanken bei dir/euch.
Es berĂŒhrt mich sehr.
Ein stiller GruĂ
Ute
-
Tilda weiĂ es seit gestern abend sie hat sehr geweint und wollte alle Bilder von ihrem Papa anschauen das hat ihr opa dann mit ihr gemacht...sie sagt das sie ihn ganz doll lieb hat ihren Papa
-
đ das ist so unfassbar traurig ⊠liebe Tilda all meine Herzensgedanken fĂŒr dich kleine sĂŒsse Maus đ
-
đđđđđ
Und wieder fehlen die Worte ... die arme, arme Tilda-Maus. Aber auch Hanka, du, einfach alle, die er berĂŒhrt hat ... đ„
Ist jemand bei dir? Jemand der dich real hÀlt? Ich hoffe das so sehr ... -
Mein jĂŒngster ist hier und morgen kommt mein zweiter
-
Liebe Carmen,
erst mal gut das Du nicht alleine bist.
Ach Mensch arme sĂŒsse kleine Maus das bricht einem das Herz....
Vlg. Linchen
-
đą Ihr werdet Tilda und Gustav gemeinsam alle Bilder dieser Welt schenken, in Fotos, Geschichten, ErzĂ€hlungen, Aussagen von ihrem Papa Lars.
So wird er ganz lebendig in ihren Herzen und Kinderseelen sein und bleiben ... ein Leben lang.
Ihr werdet das zusammen schaffen, und dein Sohn Lars wird auf euch alle schauen, liebe Carmen.
-
Es ist einfach nur schrecklich, das arme Kind, so frĂŒh solch eine Erfahrung im Leben machen mĂŒssen.
In Ăsterreich gibt es Trauerbegleitung fĂŒr Kinder, gibt es sicher bei euch auch. Nicht gleich, aber nach einer Zeit wĂ€re das sicher gut. Ist wie bei uns im Forum, die Kinder sehen, dass es noch welche gibt mit diesem Schicksal. Ich kenne Kinder die sowas gemacht haben, war eine positive Sache. -
-
ja das ist eine gute Idee...wann immer Sie mögen werde ich mit ihnen ĂŒber ihren tollen Papa reden ...mit Lucie mach ich es so mit ihrem Opa....Tilda kann sich leider nicht so an ihn erinnern und bei der Taufe war sie noch so klein und danach haben sie sich nicht mehr gesehen ....aber Lucie war jeden Tag bei ihrem Opa
-
die arme kleine tilda.....ich muss so weinen.....
-
-
Liebe Niobe,
was fĂŒr eine wunderschöne Idee das finde ich so schön.
Vlg. Linchen
-
Danke liebe Niobe vielen Dank...schicke es ihr đ«
-
liebe Niobe das ist so unfassbar traurig schön đđđđđđ
-
liebe Niobe das ist so unfassbar traurig schön đđđđđđ
Ach, diese Ohnmacht!
Aber ... fĂŒr alle FĂ€lle hier der Link, worunter man solche Umrissbilder von Fotos erstellen kann:
-
Danke
-
Was fĂŒr eine traumhaft schöne Idee, liebe Niobe! đđ
-
Es treibt einem immer wieder TrĂ€nen der Fassungslosigkeit ins Gesicht đđ
Die arme Maus , die arme Tilda , einfach so schlimm
Niobe , das ist ein schönes schönes Bild , und eine schöne Idee
Liebe Carmen , ich nehme dich leise in den Arm â€ïžâđ©č und sende dir Kraft und gut , dass deine Söhne bei dir sindAuch sie haben ihren groĂen Bruder verloren , das ist furchtbar đą
đŻïžđBĂ€rbel đ
-