Süss....
Beiträge von Linchen1
-
-
-
-
Liebe Nafus,
da muss weder Deine Mama mithalten noch Du im Moment geht es nur darum das zu überleben irgendwie, immer Stück für Stück.
Lebe ein Tag nach dem anderen.
Manchmal sogar nur von Stunde zu Stunde.
Du wirst merken was Dir hilft und was nicht.
In der Situation kann man nur ausprobieren.
Vlg. Linchen
-
Liebe Malin,
du kennst doch Deine Mama eigentlich klärt sich das schon dadurch.
Ich brauchte Mama da nicht fragen mir war das völlig klar was und was nicht.
Natürlich ich hab mir das so apprubt auch nicht vorgestellt nicht so nicht in der Art und Weise nicht zu diesem Zeitpunkt.
Aber es war eben so daran können wir nichts ändern.
Das dauert nur einfach ne ganze Zeit.
Im Moment gibt Dir das alles weder Trost noch sonst etwas das dauert einfach.
Das zu akzeptieren ist genauso schwer wir zu akzeptieren das das Leben sich völlig verändert und eine gewisse Traurigkeit immer da sein wird.
Vlg. Linchen
-
Liebes...Gute Besserung pass gut auf Dich auf.
Hoffentlich bestätigt sich das nicht aber schon Dich.
Vlg. Linchen
-
Ohhh wie schön....
-
Liebe Brinibini,
dein Verlust tut mir unendlich leid und das ist erst wenige Tage.
Fühl Dich hier erst einmal aufgefangen und verstanden.
Im Moment muss gar nicht gehen, im Moment gilt es einfach nur zu überleben.
Im Moment wird nichts Dich trösten aber es tut gut verstanden zu werden.
Vlg. Linchen
-
Liebe Susi1965 ,
Uwe wird Dir diese Frage nicht mehr beantworten können.
Er ist nun schon eine Weile bei seiner geliebten Rosi.
Einige halten die Erinnerung an ihn hier lebendig in dem in seinem Wohnzimmer geschrieben wird.
Vlg. Linchen
-
Liebe mutterseelenallein,
kein Zufall definitiv nicht.
Sie versuchen immer Zeichen zu senden das kann alles mögliche sein.
Es ist nur schwierig das es bei uns auch ankommt.
Nimm es einfach an es werden bestimmt noch mehr kommen.
Vlg. Linchen
-
Liebe mutterseelenallein,
das muss nicht immer so sein oft ist es so kann aber auch natürlich anders sein.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
ja stimmt hast Du recht so gesehen ja natürlich.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja ich glaube schon aber das ist schwer zu beschreiben und schwer das so ganz bewusst zu empfinden.
Weil der Schmerz der Verlust doch dann die größere stärkere Emotion ist.
Vlg. Linchen
-
Das stimmt Liebe Sverja...meine ging auch als ich weg war.....
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja,
was für ein schönes neues Herzenzhaus ich finde das ganz wichtig.
Es verbindet uns mit unseren Herzensmenschen und ja es ist verdammt schwer gerade am Anfang.
Vlg. Linchen
-
Mama hat oft Äußerungen gemacht die letzten Monate und auch gesagt das Sie von mir träumt fast jede Nacht als ich noch klein war....den ersten Traum von Ihr nach dem Tag X war genau so einer.
Ich war klein Sie war Jung und sie hat Sich verabschiedet.
Es gab noch andere Träume ich bin oft weinend aufgewacht und auch weinend eingeschlafen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Malin,
selbst wenn Du hinterfragt hättest hätte Sie Dir nicht wirklich geantwortet.
Ich kann nicht genau sagen woran das liegt.
Ich denke aber das Sie selber es nicht artikulieren können.
Ich habe nachgefragt die letzten Monate immer wieder.
Sie wissen das etwas nicht stimmt Sie wissen das es etwas anderes ist sie sind aber nicht im Stande das zu äußern.
Diese Abschiedsgespräche die man sich oft wünscht gibt es sehr sehr selten fast nie und selbst wenn werden auch die jenigen dort sagen ich hätte noch das und das und das, oder warum hab ich nicht.
Vlg. Linchen
-
Absolut normal....
-
Liebe Ouroborus,
das ist Verlustangst das passiert, Deine Lebenssituation ist nun eine andere eine Partnerschaft Deine Kinder werden groß sein.
Das ist ein anderer Alltag.
Damit kommen auch Ängste die man vielleicht schon immer hatte aber nie so intensiv gefühlt hat, jetzt vielleicht hoch kommen.
Das Du in professionelle Hilfe gehst ist sicher nicht verkehrt.
Gut wäre natürlich auch wenn Du mit Deinem Partner darüber reden könntest.
Fühl Dich hier geborgen und verstanden.
Vlg. Linchen
-
Genau deswegen schrieb ich das so ich hab das 2017 durch ganz extrem zum ersten mal überhaupt in meinem Leben und dann gleich richtig heftig mit Vormundschaft ect.
Weil ich nicht wusste das man als Ehemann also Papa oder ich als Tochter gar nicht erst einmal entscheiden darf das geht erst mal zum Amtsgericht....usw.
Ich weiß wovon Malin spricht und man steht unter Schock ich bin ein paar mal zusammen gebrochen in der Intensivstation und auch außerhalb.
Hab da sehr sehr gute engagierte Ärzte gesehen aber eben auch genau das Gegenteil von engagierten Arzt und wir haben wirklich Glück gehabt das sowohl Pfleger aber auch Ärzte gesagt haben Nein das machen wir nicht wir werden am Montag mit dem Oberarzt sprechen und beraten.
Ich weiß wie das ist zwischen diesen Stühlen zu sitzen und nicht zu wissen....mittlerweile hab ich nun Vorkehrungen getroffen...die 2020 schon sehr geholfen haben....meine Freundin ist Ärztin und die hatte sich da auch eingeschaltet und jetzt wenn solche extrem Situationen sind wird Sie automatisch mit eingeschaltet.
Das hat natürlich nicht jeder das ist mir klar.
Für mich natürlich eine große Erleichterung aber auch Sie kann natürlich nicht alles immer so richtig sehen wie wir uns das wünschen.
Vlg. Linchen