ich hoffe SEHR das deine sister sich meldet
111 Tage
-
-
gleich fahren wir zu ihr
-
Liebe Sonnenente,
mir liefen gerade die TrĂ€nen so unfassbar schmerzhaft und liebevoll zugleich diese Tragödie zusammen gefasst diesen Alptraum aus dem es kein Erwachen gibt und einfach nur eine riesige Katastrophe deren natĂŒrlich kleinere Katastrophen folgen....eine riesige Lawine die kleinere nach sich zieht....
Vlg. Linchen
-
gleich fahren wir zu ihr
da bin ich soooooooo erleichtert
-
gleich fahren wir zu ihr
đđŒđđœđđŒđđœ
-
Das ist gut! Ich hoffe ganz doll, dass die Wunde nicht doll ist und alles schnell verheilt. Und dass sie Balu nicht böse ist ...
Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber bitte bestelle ihr einfach mal ganz liebe GrĂŒĂe unbekannterweise.
An euch alle! Und eine ganz feste Umarmung fĂŒr euch alle inklusive ... đ -
Unfassbar was noch alles dazu kommt, wenn lĂ€ngst die Grenzen ĂŒberschritten sind đđ«
Balu, die arme Seele leidet, er ist verunsichert und verĂ€ngstigt, gestresst, spĂŒrt den Schmerz der Tragödie...das GespĂŒr der Hunde ist unglaublich intensiv.
Tilda, die arme Kleine... ihre Kinderseele kann das alles nicht erfassen, dann reagiert der Körper đ€
Petra, ihr alle und Balu, so sehr erschrocken...
Meine GĂŒte, was noch...đ«đđ
-
Carmen,
ich fass es nicht, wieviel muss du noch mitmachen?
Es ist zuviel, warum nur immer du?
Bitte, bitte Gott oder das Schicksal...
ES IST GENUG FĂR EINEN MENSCHEN!
Lg Luise
-
liebe Carmen,
ENERGIEgruesse
-
Danke ihr lieben
-
-
Bin gerade in die TĂŒr rein ...Petra ist ok und das Mundwerk stand nicht still...hat den Arm eingeschient und muss zwischen 2 und 5 Tagen bleiben...bekommt Antibiotika und Schmerzmittel aber so geht es ihr . ...hatte eine coole Zimmergenossin ...die von einer Kuh angegriffen wurde...sie hatte ein totes KĂ€lbchen zur Welt gebracht...traurig wie eine Kuh auch um ihr Kind trauert...
-
Oh, da hat Balu sie aber doch ordentlich erwischt, schön dass alles soweit gut gegangen ist đ
Wie geht es Balu...đ«
Versuche etwas zu ruhen, liebe Carmen...
es ist alles so schlimm đą
-
oh wie bewegend!
Die Kuh erlaubt sich durchzudrehen und du darfst das auch, Carmen.
Wir halten dich đ«
-
đ«
-
Balu merkt das was schief gelaufen ist...mein dickerchen
-
DrĂŒck ihn ganz feste und lass dich von ihm drĂŒcken đ đ€
-
Ach Carmen, bin ich erleichtert das zu lesen. Du kannst nach diesem riesigen Schreck, jetzt wo es Petra scheinbar etwas besser geht, hoffentlich endlich auch mal Luft holen .
Ich hoffe, du kommst jetzt mal ein paar Stunden zur Ruhe und kannst etwas schlafen .
Ich denk an dich .
Herzlichst, Kerstin
-
-
JA, liebe Carmen,
ich bin auch erleichtert zu lesen das es Petra "gut" geht
und
jJAAAA drueck dennoch dein Balu Er wollte DICH beschuetzen sein geliebtes Frauchen
UND
ja, Tiere trauern auch... habe ich selbst erlebt !
Ich hoffe , du kommst jetzt auch zumindest etwas zu Ruhe....
Pass wirklich , wirklich auf dich auf
das wuenscht dir und uns ALLEN "hier" Sverja
-
Das sind wirklich âguteâ Neuigkeiten đ
Ich hoffe Petra erholt sich und ist deinem Dickerchen nicht böse auch von mir unbekannterweise ganz schnell ganz viel gute Besserung đđ»âŠ.. armer Balu knuddle ihn bitte gabz lieb đ„°
Und fĂŒr dich bitte versuche etwas zur Ruhe zu kommen ich weiss das ist so leicht dahergesagt⊠aber so schwer
Ich denk an dich â€ïžâđ©č an euch â€ïžâđ©č
-