• Liebe Carmen,

    es ist doch wirklich unfassbar, was du arme Seele alles aushalten musst :30:. Immer wieder frage ich mich, warum manche Menschen so unfassbar viel Leid erfahren und aushalten mĂŒssen X(.


    Das Balu so reagiert hat, war einzig der Situation geschuldet.

    Hunde sind hoch sensible Wesen. Balu spĂŒrt deine Verzweiflung genau, kann sie aber nicht einordnen. Er hat die Situation als Gefahr fĂŒr dich wahrgenommen und wollte dich nur beschĂŒtzen.


    Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Petra alles gut ĂŒbersteht und die Polizei wirklich mit Nachsicht auf die gegebenen UmstĂ€nde reagiert.


    Das dein Lars jetzt auch noch obduziert wird, das ist nochmal eine schreckliche Nachricht, die du verarbeiten musst. Das tut mir so leid.

    Aber fĂŒr die AufklĂ€rung des Unfalls und das Strafmaß fĂŒr den Unfallverursacher, ist das wohl wichtig.


    Ich schicke dir von ganzem Herzen eine liebevolle Umarmung :30: und ein großes Kraftpaket.


    Herzlichst, Kerstin

  • ach du liebe gĂŒte...auch das noch. Ich drĂŒcke die daumen fĂŒr Petras Op...der arme Balu...ist halt verwirrt,ich sehe das auch so wie alle. Er eollte dich ebschĂŒtzen vor einer Gefahr,die nur er halt witterte...

    Gute Besserung fĂŒr Petra...:30::24:

  • Liebe Carmen,


    ich hoffe das Petra das alles gut ĂŒbersteht und das Sie Balu nicht böse ist. ..ach ja er merkt diese absolute Unruhe und natĂŒrlich auch was mit Dir ist.


    Da kommt Sie nun mit dem Teil auf Dich zugerannt warscheinlich auch etwas aufgeregt und Balu kann das gar nicht wirklich richtig einordnen was gerade eigentlich los ist, er merkt nur es ist was schlimmes und nun will er Dich beschĂŒtzen und dann passiert das was nicht passieren sollte.


    Vlg. Linchen

  • es ist einfach fuer ALLE zuviel....

    ich hoffe auf "gute " Nachrichten von deiner Nichte...

    und ja

    Das dein Lars jetzt auch noch obduziert wird, das ist nochmal eine schreckliche Nachricht, die du verarbeiten musst. Das tut mir so leid.

    Aber fĂŒr die AufklĂ€rung des Unfalls und das Strafmaß fĂŒr den Unfallverursacher, ist das wohl wichtig.

    das stimmt auch so bitterlich...

    Es ist einfach zuviel... kann ich nur schreiben ...

  • genau so ist es ,Linchen...der arme Balu... so ein UnglĂŒck und er merkt natĂŒrlich ,das was nicht stimmt mit seinem Frauchen;(

  • Liebe Carmen


    Nein, Nein 
 auch das noch đŸ„Č


    Es tut mir leid fĂŒr euch alle , diese erneute emotionale Herausforderung , vor allem fĂŒr dich ❀


    FĂŒr Petra , alles Gute fĂŒr die Op , auch wirklich schlimm, unverhofft kommt oft , sie schafft das , aber ohne Frage auch nicht schön fĂŒr sie


    Und dieser große große Balu , dieses wunderschöne beschĂŒtzende Tier , nein , er hat die Situation völlig missverstanden , er war in Angst um dich , hat deinen momentanen emotionalen Zustand spĂŒren können .
    Er wollte nur fĂŒr sein Herrchen da sein .
    Ich hoffe die Polizei hat das auch so alles aufgenommen .

    Ich hoffe mit euch . 🙏

  • Liebe Carmen,


    das kann nicht wahr sein, was da jetzt noch kommt.

    Das hat niemand verdient.


    Bei einem einmaligen Vorfall, glaube ich aber nicht, dass etwas nachkommt, auch wenn die Polizei da war. Wichtig ist, dass Petra wieder gesund wird!

    Trotzdem solltest Du Deiner Versicherung bescheid geben.

    Ich weiss, dass Dir dazu die Kraft fehlt. Vielleicht kann Dein Sohn anrufen.

    Nur damit die nicht anfangen zu spinnen.


    So etwas zu schreiben fĂ€llt mir sehr schwer, aber Versicherungen fragen nicht nach GefĂŒhl 😭


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Ulrike

  • liebe Carmen,<3

    ich noch einmal... ich hoffe es ist REAL jemand bei dir , der dich irgendwie "auffangen " kann ??? Natuerlich seit ihr alle irgendwie "out of order" ... dochalleine sein ??? ich weiss nicht ob das "gut" ist?!

  • Im Moment ist keiner da,ich hab eben die Bescheinigung der TierĂ€rztin ausgedruckt das balu keine Tollwut hat ...Warte das wir zu meiner Schwester können

    Am Ende des Regenbogen sehen wir uns wieder :*

    meine beiden tollen MĂ€nnerđŸ–€đŸ«¶đŸ–€

  • liebe Carmen<3


    Im Moment ist keiner da,ich hab eben die Bescheinigung der TierÀrztin ausgedruckt das balu keine Tollwut hat ...Warte das wir zu meiner Schwester können

    Du bist es ja gewohnt öfters alleine zu sein... Vielleicht ist das sogar "besser" fuer deine Nerven... Sehr "gut" das du die Bescheinigung der TierÀrztin ausgedruckt hast !

    Jaaaa , ich glaube absolut das du sehr, sehr hoffst bald zu deiner Schwester kommen zu duerfen....

    JETZT schreibe ich mal wieder

    liebe KRAFT Knuddlis<3:!:<3:!:<3:!:

  • Wie viel denn noch? Was denn noch alles?
    Kann dieses irrwitzige, vollkommen falsch kalibrierte Karussell denn nicht mal einen Gang runterschalten?

    Diese Kettenreaktion ... Petra, selber eine sooo liebe und gebeutelte Seele, ist sich so unsicher, wie sie mit dir umgehen soll. Dann ist sie bei dir, steht dir bei, bringt dir dein Handy, rasch, weil sie wahrscheinlich auch gesehen hat, wer da anruft.
    Deine Schwiegertochter, die diesen unfassbaren Verlust mit dir teilt und sie will dir mitteilen, dass es der kleinen Tilda-Seele nicht gut geht.
    Du selbst unruhig, tieftraurig und wahrscheinlich auch zusÀtzlich belastet durch das Wissen, dass Lars noch nicht freigegeben ist, weil noch eine Obduktion folgt.
    Und in all diesem vollkommen verkehrtem Reigen aus Schmerz und schlechten Nachrichten der feinfĂŒhlige, so gutmĂŒtige Balu, der sein Frauchen, irgendwie ja seine Mama, schĂŒtzen will ...
    Und dann nimmt das UnglĂŒck seinen Lauf. Absolut unvorhersehbar, aber irgendwie unausweichlich, niemand hat auch nur den Hauch von "Schuld" ...
    Sollte Balu weniger besorgt um dich sein? Sollte Hanka dir nicht sagen, wenn es deiner Enkelin, dem Töchterchen von deinem Lars, schlecht geht? Sollte Petra nicht eilen, um dir das Handy zu geben, wenn sie sieht wer da anruft?
    So viel gute Absicht ... und so unfair, was daraus entstanden ist.

    Ach, liebe Carmen ... liebe Hanka ... liebe Petra ... liebe Tilda ... lieber Balu ...
    Ihr alle habt Milde verdient, habt es verdient, dass euch jemand umarmt, fĂŒr euch da ist, sieht, in welch unfassbarer und unwirklichen Ausnahmesituation ihr seid.
    Ich versuche dir, euch, viel, viel Kraft zu senden. Und Hoffnung, dass zumindest die Dinge, die wieder gut werden könne, auch wieder gut werden ... ✹💖