Nein Meine Schwester wohn in Stuttgart ,mein Sohn in Bayern
Ich allein, Eltern habe ich auch keine mehr Helmut und Nadja waren alles was ich habe
und nun sind sie beide weg .
Nein Meine Schwester wohn in Stuttgart ,mein Sohn in Bayern
Ich allein, Eltern habe ich auch keine mehr Helmut und Nadja waren alles was ich habe
und nun sind sie beide weg .
Hallo eine Frage kann es sein das mein Mann oder mein Kind mir gerade geholfen
ich habe laut geweint und geschrieben und da kam ein anruft ,wo ich ihn kommen soll
aber ich bin ja schon verabredet
was mein ihr ihr
Ich melde mich später wieder
Hallo Alexa
Mir ist ich zu helfen .ich sitze im Wohnzimmer und warte und warte das ich etwas ändert
aber es ändert sich nichts ,wie so ich aushalten. Ich weiß einfach nicht weiter .
Mehr kann ich nicht sagen ,aber danke dir
Ich bin zu tiefst verzweifelt und hoffe die Psychologin kann mir helfen
Hallo Alexa
ja die Hölle kann nicht schlimmer sein ,Erst mein geliebter Helmut und dann noch mein Kind
Ich kann nicht mehr und will nicht mehr .Wofür bin ich jetzt noch hier .
Nadja hatte Asma ,es wird wohl ein Herzstillstand gewesen sein ,meine Nadja war 39 Jahre
und nach dem Tot ihres Vaters meines ganze Stützt ,Sie hatte noch so viele Idee für ein schönes Leben
und wie ihr Vater so hat auch se gesagt .ich kann dich doch nicht alleine lassen.
Und nun bin ich ganz allein .Ich fühle gar nichts außer leere
Ich schreie immer Warum Warum ,aber es gibt keine Antwort und für mich ist das Leben
nicht mehr Lebenswert .Jetzt werde ich nicht mehr gebraucht und diese Einsamkeit ist so schrecklich
Birgit
Hallo zusammen
Ich werde es versuche ,aber zwei meiner Liebsten in kurzer Zeit verlieren ist einfach die Hölle
und ich sehe keinen Ausweg .Ich hoffe die beiden erlösen mich schnell
Und Heidemarie Ich habe 4 Kissen 2in Größe 30x35 cm
1in große 30 x25 cm
und ein Herzkissen
alle hat meine Tochter gekauft
Birgit
Und nein Stille Perle
ich kann nicht weinen .ich komme mir vor wie ein Roboter
ich möchte zu meinem lieben ,wenn ich nur wüsste wie
Birgit
hallo ich lebe leider immer noch es ist so still und leise ohne meine beiden
ich wundere mich das ich überhaupt aufgestanden bin
heute Nachmittag habe ich eine Verabredung ,hier scheint es ,aber freuen nein
zumal ich nicht zum Friedhof konnte
mein Leben ist so sinnlos geworden ,ich frage nur immer warum warum .
Und liebe Kerstin nein ein Hund möchte ich nicht
bis später liebe Grüße Birgit
Vielen Dank liebe Stille Perle Dankeschön
ja das ist die Hölle auf Erden ,Erst mein geliebter Helmut und nun noch mein Kind
Liebe Manuela
Es freut mich das sehr das ,das mit dem Kissen gut geklappt hat und das es dir gefällt
was mich angeht mir kann keiner helfen ,ich möchte so schnell es geht zu meinen beiden
weiß leider nicht wie man das macht ,am Dienstag kommt eine Physiologien zu mir
mal sehn .aber helfen kann sie mir auch nicht .ich habe gerade geschrien nicht mein Kind
was habe das man mir meine liebsten nimmt.
Birgit
Hallo Yolanda
Ich danke dir sehr das wir zwei immer miteinander telefonieren können
Das Hilf schon mal ein wenig
Hallo Kerstin du schreibst sehr schöne Gedichte
lg Birgit
Hallo
alle zusammen .ich sage danke und wie es mir geht kann ich nicht erklären .es ist verdammt
ruhig hier, keiner ruft Mama ist alles okay. Vom meinem Helmut mal ganz zu schweigen .
von ihm höre ich zur zeit nichts, aber ich nehme an das hat mit meiner Trauer zu tun
denn ich fühl gar nichts ,keine Trauer, keinen Schmerz nichts ,dabei gibt es doch nicht schlimmer als seine zwei liebsten zu
verlieren und dann noch die Sprüche in ein paar Jahren wird es wieder hell .mir ist jeder Tag Zuviel
ich kann mir einfach nicht vorstellen für immer alleine ohne Helmut und Nadja zu leben, es war und ist schon schwer genug
ohne meinen Mann zu leben aber da war meine Nadja noch da ,die immer gute Laune und super Ideen hatte
vor allem es war jemand zu reden da . Nun sitzet ich den ganzen Tag alleine hier außer hin und wieder eine Telefonat
Ich habe die Hölle gleich zweimal .
Mir wurde gesagt Helmut hätte Nadja geholt ,das hätte er nie getan .Helmut wusste und weiß genau wieviel Angst ich vorm
allein sein habe und nun bin ich ganz alleine .
Die von euch die alleine leben können sie mir sagen wie das geht .Ich bin dankbar für jeden Rat
und ich hoffe das meine beiden mich sehr bald hellen .ohne das ich nachhelfen muss .ich weiß ja auch gar nicht was man das mach
und liebe Heidemarie in die klink möchte ich eigentlich nicht ,denn ich möchte immer zum Grab gegen können .
liebe Grüße eure sehr traurige Birgit
Ich danke euch allen herzen
Warum, warum ,warum .ich versehe das alles nicht .
Ich möchte so schnell wie möglich zu Helmut und meinem Kind
Ich kann noch nicht mal um sie weinen und am Friedhof war es heute auch anders
Die Welt ist für mich nur noch leer .
Danke erstmal melde mich später noch mal
Birgit
Ich habe gerade die Tasche gepackt die ich morgen mit nehme zum Bestatter
Nadjas Sachen zum Anziehen ,einen kleinen Delphin Nadjas Lieblinge Tier und einen
kleinen Pikachu
Für heute melde ich mich am .ich melde mich morgen gegen Mittag wieder
Liebe Grüße Birgit
Ach Mel ich wiess ich was ich machen soll ich fühle mich leer und allein obwohl ihr alle
da seit
Nein Anja mir kann nichts helfen
und auf Gott bin ich nicht du zu sprechen er hat mir zweimal das liebste genommen
was soll daran gut sein
Sorry ,das ich mich nicht gemeldete habe. Aber ich bin ende.
Und versuche den tag um zu bekommen und weiß nicht wie
Hallo was soll ich tun ,was ist Hilfe