Liebes Linchen
Mein Mann hatte CPOD das ist eine Lungenkrankheit ,er war sehr viel Jahre Krank und bekam daher sehr schlecht
Luft und brauche die Letzen 16 Jahre 24 Stunden Sauerstoff ,wir haben gelernt damit zu Leben und wir sind
noch zweimal in den Urlaub gefahren .
Die Letzen zwei Jahre wurde es aber so schlimm das Helmut sein geliebtes Autoabgeben musste .
Vom da an bliebt Helmut nur zu Hause ,hat sich aber immer gut beschäftig ,er hat sehr viel und sehr schön gebastelt
Im Juli 2020 verschlechtere sich Helmut zustand er hatte immer sehr starke Rückenschmerzen .
Oft kam der Doc um ihm Spritzen zu gegen .Er hatte zu ihm gesagt er sollte ins Krankenhaus
Aber mein Mann hat vor Jahren schon mal lange im Krankenhaus gelegen und damals hatte man ihm gesagt .
Wenn er nochmal ins Krankenhaus kommt. Kommt er nicht mehr nach Hause ,,leider wurde es später so
Helmut hat sich noch gefreut am 22,8 .hatten wie 40 Hochzeitstag und da hat er noch geglaubt es werde noch viele
am 23.8.wurde mein Liebling 64 Jahre alt ,aber seinen Geburtstag konnte et nicht genießen .
Es ging im immer schlechter ,durch die vielen Medikament n die Helmut immer nehmen musste hatte er große Probleme
mit dem Stuhl gang und es wurde richtig schlimm .Ich war immer bei ihm .weil Helmut gri0ße Angst vor allein sein hatte.
Leider konnte ihm der Hausarzt nicht Helmut und Helmut musste ins Krankenhaus und das bei Corona .Ich durfte natürlich nicht so oft zu ihm wie sonst .
Erst ging es ihm besser ,dann wurde festgestellt das er im ganzen Körper Metastasen hatte .
Wir sind beide fast zusammen gebrochen ,aber wir wollten noch kämpfen .
Leider wurde es nicht besser und ich bekam Angst .
am morgen den 9.9.2020 wurde ich angerufen ich sollte kommen es ging im sehr schlecht .
Als ich zu meinem Helmut kam ,konnte er nicht mehr reden ,ich durfte bei ihm bleiben auch über Nacht
In dieser Nacht wurde mir gesagt das ich meine große liebe verlieren werde
Es war noch ein harten Kampf .den mein Mann wollte nicht sterben ,aber er hatte keinen Chance
Am Abend den 10.9.um 21,55 Uhr Heute vor 120 Tagen strich ich über Helmuts Kopf und sagt alles ist gut
Zwei Minuten später war mein Mann tot und für ich begann die Hölle auf Erden
Weinen konnte ich auch nicht auch nicht bei seiner Beerdigung -essen tut ich auch heute noch
nur weil ich muss .Ich vermisse ihn so schrecklich ,es vergeht keine Minute ohne das ich an
ihn denke .wie das Leben weiter gehen soll keine Ahnung
so nun weist du wie meine Geschichte aussieht
Liebe Grüße Birgit
.