Beiträge von Birgit56

Hallo Johanna und Bettyna <3

Ja Johanna es geht mir so wie dir ,wir sind halt nicht zum alleine leben gemacht

Und Bettyna

Nein wir haben keine Badewanne und das wir so kalt ist mach mal besonders an dem Händen

Liegt an meinem Verstorbenen Mann . Seit Helmut weg ist ist das so .

Führer hatte er so kalte Hände .ich sagt ja immer ,seit mein Mann tot ist fehlt mir die kraft

bin ich dünnhäutig ,es ist eben alles anders .Ich habe mich jetzt auf die Couch gesetzt

weine ein wenig m meinem Helmut und hoffe der Tag wie alle anderen Tage ohne meinen Mann gehen schnell

Vorbei :13:

Liebe Grüße Birgit

Hallo

heute kann ich auch sagen was ist los mit mir ,ich bin sehr traurig ,vermisse meinen Mann so sehr

ich weiß nicht wie ich den Tag rumbekommen soll .

Es ist alles grau in grau ,so ist auch mein Stimmung .es kann sein das es damit zu tun hat

das mein geliebter Helmut morgen 4 Monate tot ist .

Alles ist still ,keiner sagt etwas .diese Ruhe macht mich verrückt ,dann ist mir so kalt

Wie lange dauert es noch bis ich zu meinem Mann kann ,wahrscheinlich ,lange sehr lange

Ich hoffe der Tag geht schnell vorbei :13:

Birgit

Guten Morgen liebe Karin und den anderen

Mein Helmut sah trotz seiner schweren Krankheit immer gut aus ,keiner hat gesehen wie er um Luft kämpfte

Auch Helmut hat versuch für sich und für mich sein Leben so normal wie möglich zu meistern

Und heute höre ich noch die Sprüche von andern ,du sieht aber gut aus .

Da könne ich heute noch schreien :13:

liebe Grüße Birgit

Hallo Manuela

Ich glaube auch das es gut war heute mal für dich zu sein .Denn Trauer zu verarbeiten ist Schwerarbeit

und man brauch dafür zeit .Mir gehe auch so viel Dinge durch den Kopf .ob mein Mann mich noch Liebe

jetzt wo er in einer andern Welt ist .

Mein Tochter ist sicher das Helmut mich noch Liebt ,sie sagt ihr wart so eine Einheit das kann der Tot auch nicht trennen

und wie heißt es immer unsere Männer sind nur voraus gegangen. aber das hilft uns nicht wir vermissen sie sehr

Und es ist nun mal leider so richtig verstehen kann uns leider nur wer das gleiche durchgemacht hat

Nimm dir die zeit die du brauchst ,wenn es eine gute Freundin ist dann wartet sie ab bist du soweit bist.

Wann ist dein Helmut nochmal gestorben .Mein Helmut am 10.9.2020

Ich schicke dir eine Tröstende Umarmung :24::30:

Ich hoffe du kommst ein wenig zur ruhe

Liebe Grüße Birgit

I

Liebe Manuela

du hast ja richtig viel um die Ohren ,ist dir das nicht Zuviel und hast du auch genug Zeit für dich .

So viele Leute kenne ich nicht .ich bin mit meiner Tochter äher viel alleine auch durch Corona

Ich bin sehr traurig ,mein Helmut fehlt mir so :13:

Morgen werde ich am seinem Grab die Weihnachtssachen abräumen und es neue schmücken .

ich wünsche dir das du heute Abend einen guten Gesprächspartner hast und das der Abend dir gut tut .

Liebe Grüße Birgit

Liebes Linchen

Mein Mann hatte CPOD das ist eine Lungenkrankheit ,er war sehr viel Jahre Krank und bekam daher sehr schlecht

Luft und brauche die Letzen 16 Jahre 24 Stunden Sauerstoff ,wir haben gelernt damit zu Leben und wir sind

noch zweimal in den Urlaub gefahren .

Die Letzen zwei Jahre wurde es aber so schlimm das Helmut sein geliebtes Autoabgeben musste .

Vom da an bliebt Helmut nur zu Hause ,hat sich aber immer gut beschäftig ,er hat sehr viel und sehr schön gebastelt

Im Juli 2020 verschlechtere sich Helmut zustand er hatte immer sehr starke Rückenschmerzen .

Oft kam der Doc um ihm Spritzen zu gegen .Er hatte zu ihm gesagt er sollte ins Krankenhaus

Aber mein Mann hat vor Jahren schon mal lange im Krankenhaus gelegen und damals hatte man ihm gesagt .

Wenn er nochmal ins Krankenhaus kommt. Kommt er nicht mehr nach Hause ,,leider wurde es später so

Helmut hat sich noch gefreut am 22,8 .hatten wie 40 Hochzeitstag und da hat er noch geglaubt es werde noch viele

am 23.8.wurde mein Liebling 64 Jahre alt ,aber seinen Geburtstag konnte et nicht genießen .

Es ging im immer schlechter ,durch die vielen Medikament n die Helmut immer nehmen musste hatte er große Probleme

mit dem Stuhl gang und es wurde richtig schlimm .Ich war immer bei ihm .weil Helmut gri0ße Angst vor allein sein hatte.

Leider konnte ihm der Hausarzt nicht Helmut und Helmut musste ins Krankenhaus und das bei Corona .Ich durfte natürlich nicht so oft zu ihm wie sonst .

Erst ging es ihm besser ,dann wurde festgestellt das er im ganzen Körper Metastasen hatte .

Wir sind beide fast zusammen gebrochen ,aber wir wollten noch kämpfen .

Leider wurde es nicht besser und ich bekam Angst .

am morgen den 9.9.2020 wurde ich angerufen ich sollte kommen es ging im sehr schlecht .

Als ich zu meinem Helmut kam ,konnte er nicht mehr reden ,ich durfte bei ihm bleiben auch über Nacht

In dieser Nacht wurde mir gesagt das ich meine große liebe verlieren werde

Es war noch ein harten Kampf .den mein Mann wollte nicht sterben ,aber er hatte keinen Chance

Am Abend den 10.9.um 21,55 Uhr Heute vor 120 Tagen strich ich über Helmuts Kopf und sagt alles ist gut

Zwei Minuten später war mein Mann tot und für ich begann die Hölle auf Erden

Weinen konnte ich auch nicht auch nicht bei seiner Beerdigung -essen tut ich auch heute noch

nur weil ich muss .Ich vermisse ihn so schrecklich ,es vergeht keine Minute ohne das ich an

ihn denke .wie das Leben weiter gehen soll keine Ahnung

so nun weist du wie meine Geschichte aussieht

Liebe Grüße Birgit

.

Liebe Sturm<3

Ja du hast in vielem Recht .ich erschrecke mich immer noch das im Schlafzimmer keiner mehr liegt

Weil mein Mann die letztes Zeit seines Lebens die er zu Hause war viel im Schlafzimmer lag.

Nun liegt ein Teddy und zwei Kissen mit Helmuts Gesicht auf seinen Bett:13:

Heute ist er 17 Wochen tot :33:

Mach mal glaub ich noch ,es ist ein böser Albtraum auf dem ich nicht erwachen kann.

Vielen Dank 🙏Liebe Grüße zurück Birgit

Liebe Linchen 1

Danke für deinen schöne Mail .Nein Einbildung auf keinen fall

Ich glaube dir alles .

Heute morgen ich war sehr traurig und habe am Grab meines Mannes geweint

da kam wieder das kleine Rotkelchen und sah mich kurz an ,weil ich feste weinte

ist es zwar weiter geflogen doch ich weis es kam von meinem Helmut

auf dem Nachhause weg habe ich seine stimme gehört sie sagte Birgit

Ich bin zur zeit sehr dünnhäutig mein Helmut ist heute 17 Wochen tot :13:

Das ist einfach schrecklich

Liebe Grüße Birgit

Liebe Brlja

Ich weiß nicht on ich mich bei dir für deine aufmunternden Worte on heute

Morgen bedanke Habe

Das wäre sehr schön wenn er wüsste wie es mir geht und immer bei mir bis

Nochmals Danke<3

Liebe Grüße Birgit