Hallo Manu-ela
Das ist wirklich schrecklich ,du brauchtest dich fürs zuhören nicht zu bedanken. Ich mache das gerne.
Mein Helmut war über viele Jahre an COPD erkrank .ich habe ihn die letzten 14 Jahre gepflegt und
ich habe es gerne getan .Wenn er Führer im Krankenhaus war durfte ich immer bei im bleiben ,weil er stark an
Panikakten leid . Jetzt bei Corona ging das leider nicht . Weil aber noch Metastasen bei ihm entdeckt wurden
war ich jeden Nachmittag bei ihm . aber leider verschlechterte sich sein Zustand ,das ich morgens angerufen wurde das
ich kommen soll .ich bin dann 1 1/2 Tage bei ihm geblieben . Er hat sehr gekämpft ,er wollte mich nicht alleine lassen
Reden konnte er leider nicht mehr was ich sehr schade finde am 10.9.2020 um 21.55 uhr habe ich im ein letztes mal über seinen Kopf gestreichelt
und gesagt alles ist gut ,zwei Minuten Später war er tot.es war schrecklich .ich habe sehr schnell das Krankenhaus verlassen
was ich jetzt bereue und wir haben nie über Tot gesprochen und wie er sich vorstellt ,wie ich jetzt
weiter leben soll und ich tut mich damit sehr schwer .
Liebe Grüße Birgit