Beiträge von Birgit56

Hallo Liebe Carmen

ich habe gerade gelesen was der Arzt gesagt hat wie lange es noch dauert ,Sehr lange

ich bin ja schon einiges gewohnt ,Aber so lange war mein Mann Gott sei Dank nie weg

Gut ,wenn er danach wieder einigermaßen oder besser noch ganz gesund ist dann

nimmt man es in Kauft .man hat ja leider keine Wahl .

Ich wünsche deiner Schwiegertochter und auch dir natürlich weiterhin viel Kraft

Für die Lange Harte zeit die vor euch steht 🍀🍀Aber wenn dein Sohn sein Frau und dich

wieder anlächelt ist alles vergessen

Alles Liebe Traurige Birgit

Liebe Jennifer

ja die Telefonseelsorge ich habe sie bis jetzt nicht gebraucht

Aber vieles was du schreibst erinnert mich an mich

Die ersten 4 Monate nach Helmuts Tot war ja noch meine Tochter da ,aber nach ihrem Tot war und ist die

leere riesig .Ich habe auch zwei Therapeuten besucht ,beide haben gesagt sie brauchen _Hilfe

aber kein Platz

Ich hatte glück das ich durch Nadjas Beerdigung eine Diakonin hatte die mich ein Jahr begleitet hat

ich habe zwar zwei Freundinnen aber die haben ihr eigens Leben und nicht viel Zeit

Ich hatte schnell gefühlt das mein Mann mir hilft und ich weiß bis heute nicht wie ich es bis hierhin geschafft habe

versuche von -tag zu Tag zu leben ,ich spreche mit meinen toten das Hilft mir wenn ich mich sehr allein fühle

da ich ja ganz alleine bin ,hast du noch Familie oder die Familie von deinem Freund vielleicht kannst du mit den Sprechen

Reden ist wichtig ,,das merkt ich heute noch

Es ist schlimm das die Menschen wenn man sie am meisten braucht ,nicht da sind

scheint wohl über all so zu sein ich bin nicht mehr oft im Forum ,werde das mit dir aber weiter verfolgen Ich würde dir gerne

Helfen .aber wie

Ich weis ja nicht ob es bei Moslems auch so ist, aber ich glaube fest daran und habe mir durch ein Medium auch bestätigen lassen

das unsere Verstorben bei uns sind ,mal mehrt man sie (Könnte bei dir noch zu früh -sein ) mal nicht

Aber ich bin mir sich dein Freund weiß das du ihn liebst und wenn es möglich gewesen wäre

hättest du ihn gerettet

Aber glaube mir es gibt so viele dinge die werden wir niemals verstehen

Ich schicke dir eine Trost Umarmung:24::30:

Traurige Birgit

Liebe Jennifer

wie wir es überleben sollen kann ich dir leider auch nicht sagen .ich habe nach dem Tot meiner Tochter

eine sehr gute Trauergeleitung bekommen ,sie hilft mir sehr

Denn Freund in dieser Situation zu finden ist sehr schwer ,ich hoffe du hast mehr Glück als ich

aber ich kann dir sagen vielleicht kannst kannst du dich an ein Hospiz wenden

wenn es bei euch so etwas gibst und sagst du brauchst hilft

Mir haben sie geholfen

Ich wünsche dir sehr ,sehr viel Kraft

Traurige Birgit

Liebe Jennifer 36

Ich habe gesternt mit Erschütterung deinen Bericht gelesen ,es tut mir unendlich leid

was deinem Freund /Partner geschehen es ist .Mein Allerherzliches Beileid

es ist wirklich unfassbar

Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich habe erst meine Mann und dann meine Tochter

im gleichen Alter wie dein Freud verloren

Ich hoffe du bekommst Hilfe ,so viel ,wie möglich

Hier im Forum sind auch viel die hören zu

ich wünsche dir erstmal viel Kraft

leider weis ich nicht was ich sonst schreiben soll

Traurige Birgit

Hallo ich brauche noch mal euren Rat

Die Weihnachtszeit ist ja wohl ob heute vorbei

Nun brauche Rat

Der Tannenbaum lasse ich noch eine Woche drauf ,nächste Woche ist meine Tochter 1 Jahr tot

So Schrecklich .Ich vermisse mein Kind so sehr

Aber nun zur meiner Frage ,ich habe noch zwei Lichterketten in der kleiner Trauerweide und kann mich nicht

entscheiden .soll ich die Lichterketten runternehme oder nicht

Nach der Rheine wo unsere Grab liegt kann ich nicht schauen

da liegen alles ältere Menschen und daher werden die Gräber anders geschmückt .

Ansonsten finde ich mein Leben momentan noch doofer als sonst

dieses immer allein sein Schaft mich ,ich kann mich aber auch nicht auftrafen etwas zu tun

Einfach alles Sche.......

Traurige Birgit

Liebe Carmen

Du weißt ich wünsche deiner Familie das es weiter schritt für schritt aufwärts geht

Ich bin in Gedanken bei euch 🍀☘☘☘🍀

🙏

Traurige Birgit

Vielen Dank Liebe Andrea

Ich wünsche <3Dir von Herzen ein gutes neues Jahr und bedanke

mich noch mal für deine immer Wieder Schönen Bilder und Aufbauenden worte

Liebe Grüße Traurige Birgit

Danke Liebe Carmen

ich glaube du ,kannst mich sehr gut verstehen ,Ob wohl ich so sehr wünsche das dein Lars wieder ganz gesund wird

Aber allein die Ängste um sich Kind

Aber Yolanda ,Tamara oder Mel wissen wie es ist wenn man sein Kind verliert ,und die Sehnsucht nach meiner Nadja ist so

Groß ,sie war doch mein ein und alles und auf einmal ist ihr Zimmer für immer Leer und das tut so weh

sicher der Tot meines Mannes war auch hart ,Aber leider konnte Helmut nicht mehr das tröstet mich etwas

Im Moment die mir die Kraft die mich bist hierhin begleitet hat abhanden gekommen

Wann meine Trauertreffen wieder aufmachen steht noch nicht fest .

Aber mach dir nicht soviel Gedanken um mich ,du hast doch genug sorgen

Wenn es sein soll komme ich aus dem Loch wieder raus

Mein Großer Schutzengel gibt sich alle mühe mir bei zu stehen

Danke dir und viel ,viel Glück für deinen Lars

Traurige Birgit

Hallo zusammen

Neues Jahr ,aber gleiche Sorgen ,gleiche Probleme ,gleicher Schmerz

Nichts wird dich ändern .Ich fühle wie Gaby /Tigerliy Meine Leben ist ja gleich zweimal

hart getroffen worden. Erst starb meine große Liebe am 10.9.2020 und dann das was

mir noch etwas Leben bedeutet hat .Mein Kind am 13.1 2021 mit ihren Tot habe ich alles verloren

wofür es sich zu leben lohnt .Ich komme mir so vor als vegetiere ich nur noch so vor mich hin

Ich versuche jeden Tag einfach um zu bekommen ,irgendwie

und hoffe wie ihr alle das ,mein Leben nicht mehr als zu lange dauert

Sicher es gibt auch schöne Moment ,wenn ich mit Gaby Skype oder sonst mit einen Menschen spreche

aber das sind sehr kleine ausnahmen im Leben ,Jetzt genug gejammert

Es geht euch ja allen so dem einem Mehr dem andern weniger

Liebe Manuela

aus deiner mail lese ich so viel Traurigkeit ,das es fast weh tut

Du hast im Gegensatz zu mir eine Große Familie

was vor und Nachteile hat ,Aber wenn das alles stimmt was ich in letzter Zeit gelernt habe

ist alles irgendwo vorbestimmt und wir können nicht viel ändern .das macht es auch nicht leichter

Auch ich habe mir die letzten Tage Fotos von beiden angesehen und Helmut sowie Nadja sahen

beide nicht gut aus ,und besonders mein Mann ist in seinen letzten Tagen dadurch das er im Krankenhaus war

ich ich Corona bedingt nicht so viel bei ihm seinen Konnte wie sonst wenn er im Krankenhaus war und das tut mir heute noch weh

bei meinem Kind ,sie hatte sich erkältet und da Nadja unten Asma liegt war es bei mir auch immer

schlimmer ,als bei mir .Ich höre noch ihren Sagt sagen .

Ach Mama mach die keine sorgen ,ich lass dich nicht allein ,das wird schon wieder keine 24 St,später war sie tot

und ich frage mich wie du wofür Leben wir noch ,gut du wirst noch gebraucht und hast süße Enkelkinder

wofür es sich zu leben loht und ich hoffe du kannst das Wochenende bei deiner Tochter genießen Trotz

Trotz Schwiegermutter

und du weiß ich spüre meinen Mann trotzdem ist es unendlich schwerer jeden Tag neu um zubekommen

unsere Lieben fehlen uns so sehr und ich glaube nicht das sich das mal ändert .

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe von deinen Mann der bestimmt bei dir ist

:24::30:

Alles liebe und Gute Traurige Birgit

Liebe Manuela

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes neues Jahr

so weit das möglich ist

Wie ich hier lese ist bei euch wie immer Caos pur

Ja einfach ist es bei dir wirklich nicht

Bei mir war Silvester sehr still ,ich hatte mich etwas erkältet und bin daher mit meinen Beiden

Verstorben zu allein zu Hause geblieben und bin heil froh das die Feiertag sind

für mich es es nur sehr schwer ,meine Tochter ist in 11 Tagen 1 Jahr tot

und das ist sehr schwer für mich

Ich wünsche dir viel Kraft und etwas Zeit zur Ruhe zu kommen

Hallo ihr lieben

Danke für euren worte

ich habe mit meinen Sohn telefoniert ,es geht Sabine ganz gut

sie soll sich schonen und sich langsam erholen

es stimmt schon allein das Wort Corona macht Angst

aber ich fühle mich jetzt besser und bin froh das ich den

ersten Tag im neuen Jahr mit Hilfe meiner beiden umgekommen

habe .Morgen noch einen letzten Feiertag

das Skype ich wieder mit Gaby darauf freue ich mich

und dann sind die Schlimmste Tage erstmal vor bei

schlimm wird es wieder am 13.1 .dann ist ein Kind ein Jahr tot

Vielen Dank ihr lieben

Traurige Birgit

Hallo zusammen

ich hoffe ihr seit gut und einigermaßen Glücklich ,soweit das überhaupt

möglich ist

ich habe aber diese Nacht schon wieder eine schlechte Nachricht bekommen .

Meine Schwiegertochter ist auch an Corona erkrankt

ich habe gerade mit meinen Sohn Telefoniert

seine Frau hat nur leichte Symptome ,aber die Dame eine Bekannte der Tante

von Sabine ist an einer Starken Art von Corona erkrankt

meine Sohn und seine Frau haben sich sofort nach den Anruf Testen lassen und leider ist

meine Schwiegertochter positiv getestet .Mein Thorsten hat Gott sein dank nur Husten

oder keinen Symptome

Leid tut er mir dennoch ,mein Sohn Kann nicht gut mit Krankheiten umgehen

und er der sehr gerne jeden Tag viel Spazieren geht ,muss jetzt zum zum 11.1 2022 zu H

Hause bleiben .Also ich bin bedient ,vor einen Jahr durfte meine Tochter nur noch 13 Tage

leben und nun das .Ich viel das alles nicht mehr

Und ich sitzte hier allein und unendlich traurig ,hört es jemals auf .

ich hoffe es geht euch und euren Lieben gut

Liebe Ameliea

ja es ist schrecklich wenn man plötzlich allein ist

schön das du deinen Hund noch hast ,ich wollte kein Haustier

das ist nichts für mich

Meine Eltern sind schon eine weile Tot ,beide waren sie Krank

mein geliebter Helmut mit dem ich über 40 Jahren zusammen war

war auch oft sehr krank unsere Ehe war durch viele Krankenhausaufenthalte gezeichnet

Aber mein Mann hat sich immer wieder erholt ,was mache Ärzte gewundert hat

Aber er hat immer gesagt so lange wie wir beide zusammen sind wird alles gut

nur zum Ende leider nicht ,mein Liebling musste wegen sehr schwerer Atemnot 5 Tage

nach unserm 40 Hochtzeitag ins Krankenhaus ,wo man leider noch Metastasen festgestellt

hat und dagegen konnte sich sein geschwächter Körper nicht mehr waren ,leider

da hatte ich ja noch meine zwei Kinder ,meine Tochter die noch zu Hause wohnte

und meine große Stutze war durfte ja schon geschrieben mir nur noch vier Monate

helfen und mein Sohn wohnt mir seiner frau in Bayern weit weg

ich sehn ihn nur selten

warum das alles so sein muss das verstehe ich nicht ,mein Medium geht mir beben noch geschrieben

es würde alles nach Plan laufen ,das hilft auch nicht wirklich

ich wünsche dir alles Liebe ,ein schönes neues Jahr was immer das für dich bedeutet

Traurige Birgit