Liebe Jennifer
ja die Telefonseelsorge ich habe sie bis jetzt nicht gebraucht
Aber vieles was du schreibst erinnert mich an mich
Die ersten 4 Monate nach Helmuts Tot war ja noch meine Tochter da ,aber nach ihrem Tot war und ist die
leere riesig .Ich habe auch zwei Therapeuten besucht ,beide haben gesagt sie brauchen _Hilfe
aber kein Platz
Ich hatte glück das ich durch Nadjas Beerdigung eine Diakonin hatte die mich ein Jahr begleitet hat
ich habe zwar zwei Freundinnen aber die haben ihr eigens Leben und nicht viel Zeit
Ich hatte schnell gefühlt das mein Mann mir hilft und ich weiß bis heute nicht wie ich es bis hierhin geschafft habe
versuche von -tag zu Tag zu leben ,ich spreche mit meinen toten das Hilft mir wenn ich mich sehr allein fühle
da ich ja ganz alleine bin ,hast du noch Familie oder die Familie von deinem Freund vielleicht kannst du mit den Sprechen
Reden ist wichtig ,,das merkt ich heute noch
Es ist schlimm das die Menschen wenn man sie am meisten braucht ,nicht da sind
scheint wohl über all so zu sein ich bin nicht mehr oft im Forum ,werde das mit dir aber weiter verfolgen Ich würde dir gerne
Helfen .aber wie
Ich weis ja nicht ob es bei Moslems auch so ist, aber ich glaube fest daran und habe mir durch ein Medium auch bestätigen lassen
das unsere Verstorben bei uns sind ,mal mehrt man sie (Könnte bei dir noch zu früh -sein ) mal nicht
Aber ich bin mir sich dein Freund weiß das du ihn liebst und wenn es möglich gewesen wäre
hättest du ihn gerettet
Aber glaube mir es gibt so viele dinge die werden wir niemals verstehen
Ich schicke dir eine Trost Umarmung
Traurige Birgit