Guten Morgen -Sonnenstrahl
Meine Nadja ist 9monate und 3 Tage tot ,es ist so schrecklich ,ich vermisse sie so sehr
Auch wenn ich weiß das es ihr und meinem Mann gut geht hilft mir das nicht
Ich weiß das beide auf mich aufpassen den ich habe gestern Nachmittag geweint und dann
Kannen zwei anrufe mit denn ich nicht gerechtet habe und heute morgen bekam ich einen Anruft
das ich heute Nachmittag bei meiner Nachbarin zum Kaffee kommen soll
ich bin feste der Meinung, das meine beide dahinter stecken ,man muss auch daran Glauben .
Du bist noch nicht lange allein ,da ist der Schmerz sehr groß ,die Trauer ist wellenförmig
mal rauf mal runter ,ich bin zur zeit wieder unter ,ich bin so froh das ich meine Helmut spüre
sonst würde ich es gar nicht schaffen ,du hast recht die Einsamkeit ist am schlimmsten
Aber ich glaube das die Trauer und die Einsamkeit zu uns gehören
Es gibt tage das ist es besser ,aber den Verlust werden wir niemals ganz verkraften
Dafür ist s zu schwer sowie bei dir deinen Mann zu verlierendes ist doch das schlimmste
was dir geschehen konnte .Es gibt bestimmt Menschen die kommen besser damit um
aber dazu gehören nicht wir
Wie ich schon Gabi geschrieben habe versuche ich das buch (es ist schwer zu Lesen )
Mutige Seelen zu lesen ,darin steht das alles was geschieht ,vorgezeichnet ist
das sich unsere Seelen einen Körper auszusuchen und sein Leben ist dann vorgezeichnet .
ich Lesse es zwar ob es stimmt .Ein weiß ich unsere Verstorben gehen ohne Körper
in die geistige Welt ,vorher sie auch kommen sollen.
Aber das alles ist für uns Menschen oder für mich schwer z verstehen
ich weiß mein Mann und mein Kind sind bei mir und meinen Helmut spüre ich immer
Voran meine Tochter gestorben ist weiß ich nicht genau ,aber sie hatte einen
Blauem Mund als sie gestorben ist und man Sagt das ,das Herz dann ausgesetzt hat
Ihr tot kam schnell ,schön für Nadja ,schieße für mich 

Ich wünsche dir auch viel Kraft und sende die eine Umarmung
zurück
Traurige Birgit