Beiträge von Birgit56

Liebe Gaby

Ich kann dich sehr gut verstehen ,Ich war immer wenn mein Mann im Krankenhaus war und er war oft im Krankenhaus

immer den Ganzen Tag bei ihm ich bin morgen früh gekommen und mein Sohn hat mich Abends Spät abgeholt

Helmut hatte große Angst vor allein sein und fühlte sich nur sicher ,wenn ich bei ihm war .Und die Schwestern

haben sich meisten gefreut ,denn ich konnte ihnen viel Arbeit abnehmen

ich habe so gar drei mal 4 Tag im Krankenhaus übernachtet ,weil sie Helmut nicht ruhig bekommen haben

und nun ist er weg ,.Der Arzt hat mir zu erst gesagt das ich zu ihm kommen kann ,wenn ich Hilfe

brauche davon ,merke ich nicht.

Partien tot ,weiter geht's .nur für uns nicht

Vorwerfen tut ich meinen Mann nicht das er mich verlassen musste .leider ist unser Leben begresst

und Männer streben leider meisten vor uns ob sie wollen oder nicht, das können sie leider

nicht entscheiden

Wenn ein Bisschen Zeit vergangen bist ,wirst du es auch s sehen

Liebe Grüße Traurige Birgit

Hallo Steffi

Richtig ,wenn das allein sein auch sehr schwer ist und mich auch mach mal Angst macht .

für mich kommt keine neuer Mann in Frage ich könnte mir das nicht vorstellen ,für mich

jeder wie er möchte . Aber so etwas was ich hatte bekomme ich nicht wieder und da ich meinem Helmut immer

spüre und Höre .kämme es mir falsch vor

Ich hoffe das mein Helmut so wie es jetzt ist immer bei mir bleibt

bis auch meine Zeit abgelaufen ist .

Traurige Birgit

Danke Brigitte und Linchen

Zur zeit bin ich sehr traurig ,

es ist einfach sehr schwer immer alles alleine zu regeln

machen klappt einfach nicht ,ich bräuchte das so sehr meine Tochter

aber Nadja ist nicht da

und dann der Doc ,ich soll etwas an der Schilddrüse haben ,ich hoffe es ist nicht schlimmes

Der Arzt hat habe mit neue Tabletten gegen und wenn das nicht hilft soll ich zum

Szintragrrahie gemacht werden.

ich kam mir totalüberfahren vor ,auf meine Situation nimmt der Arzt keine Rücksicht

und ich habe keinen zu Hause der mir zuhört oder gar hilft :13::13:

mit meiner Angst allein

ich glaube zwar nicht das es etwas an der Schilddrüse ist ,das müsste ich doch merken

Allein sein ist wirklich die Höchstarfe

Traurige Birgit:13::13::13::13::13:

Nein Liebe Gaby

Niemand sagt was uns noch im Leben erwartet

vielleicht ist das auch gut so .

Man würde ja verrückt vor Angst

Ich bin froh über jeden Sekunde die ich mit Helmut verbracht habe so schwer sie auch waren

und auch an Nadja .ich bedanke mich für alle die zeit die ,wir zusammen waren

Traurige Birgit

Liebe Gaby

Steffi hat recht unser Körper muss viel verkraften nach dem tot unsere Lieben

Bei dir ist noch alles frisch ,der Verstand versteht es ,aber das Herz noch lange nicht

ich hoffe du kommst ein wenig zur Ruhe und Hilfe

Liebe Grüße

liebe Grüße Traurige Birgit

Hallo ihr Lieben

heute habe ich eine Frage die könnte euch vielleicht komisch vorkommen

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist das meine Tochter mir als Gruß

morgens immer Eichhörnchen schickt ,die mir auf dem Wege zum Friedhof

begegnen ,es sind sehr helle Tiere ,was meint ihr ?

und ich habe heute bei Facebook einen guten Namen für meinen Mann gefunden

er ist mein Seelenpartner ,ich finde das passt sehr gut <3

Liebe Susanne

Wieder ein neuer Tag allein ,es scheint die Sonne und ich kann es immer noch nicht verstehen

das die Sonne scheinen Kann wo wie doch alles verloren haben was für uns Wichtig war

unser Leben Mittelpunkt

Es ist einfach nicht schön und mir sind auch gerade tränen übers Gesicht gelaufen

ich vermisse beide so sehr ,so wie du deinem Mann

ich wünsche dir viel Kraft für dieses Tag

Traurige Birgit

Hallo Carmen

ich schreibe auch gerne mit dir ,wenn du möchtest können wir auch über private Konversation

schreiben ,ich schreibe hier zwar viel ,aber nicht alles ist glaube ich besser

ich schreibe mit Linchen auch über Private Konversation ,da kann man auch mal etwas Privates

mitteilen .

Liebe Carmen ich bin nicht stark ,ich bin ich ,Es klappt alles irgendwie ,verstehe ich auch nicht

Aber ich bin sicher das Helmut und Nadja helfen mir ,beide wollten mich nicht alleine lassen .

Woher ich den Mut nehme ,keine Ahnung .Ich bitte beide jeden morgen mir durch

den Tag zu Helfen .und ich glaube das tuen sie gerne für mich

ich lebe jeden Tag ,schritt für schritt ,keiner sieht meine Tränen besonders Samstag war es wieder schlimm

ich vermisse meine Nadja so sehr ,sie war doch nach Helmuts tot mein Lebensinhalt

auch bei mir gibt es tage wo ich nicht mehr will ,ich frage oft warum habt ihr mich nicht mitgenommen

Ich Skype jeden Sontag Vormittag mit Tigerlily wir beiden verstehen uns gut und sie gibt mir gut Tipps.

Was das Forum angeht ,ich bin froh das ich es gefunden habe an muss nur mach mal sehr aufpassen was man

sagt /Schreibt

So meine Liebe das wars für Heute

du hast ja wieder eine kurze Nacht

Schlaf gut ,bis morgen

Liebe Grüße🌸🥀 Traurige Birgit

Liebe Gaby

Du darfst hier alles sagen ,ich freue mich für dich das du Kinder und Enkelkinder hast

ist mir leider nicht vergönnt ,

Ich finde nicht das ich stark bin ,vieles von dem Was ich tut geschieht einfach

ich denke nicht mehr so viel darüber nach ,was ich tun soll .

ich bin feste der Meinung das meine beiden Vorausgegangen mir Helfen

sie sind immer bei mir und ich habe etwas das nicht alle haben

ich höre und fühle meinen Mann ,er ruft meinen Namen

,ich rede mit ihn und habe das Gefühl das er mir antwortet

Das ist nach dem Tot unsere Tochter sehr strakt geworden

und das hilft mir viel

Vielleicht kommt so etwas bei dir auch noch ,man muss sich drauf einlassen

nicht zu viel erwarten .

Ich würde mich sehr für dich freuen ,aber eins ist sicher

dein Mann ist immer bei dir denn <3Liebe stirbt niemals

Traurige Birgit

Liebe Susanne

Ja ab mit 2020 wurde es immer schlimmer ,da bei war es schon schwer für mich mit zu erleben das alles was für meinen Mann wichtig war nicht

mehr ging .Helmut musste sein geliebtes Auto verkaufen weil er die Wohnung nicht mehr verlassen konnte

er konnte nicht mehr Basteln ,was er immer sehr gerne tat ,aber er hat immer zu mir gesagt so lange wir beide

zusammen halten wird alles gut ,leider war die Krankheit anderer Meinung .Und ich weiß heute noch

wie schrecklich es für mich das mein starken Mann immer weniger wurde .Ich habe ihm zu Ende gefüttert

Aber es hat mir nichts ausgemacht ,ich liebe ihn ,das tut es heute noch

Als ich die letzten 2 Tage von Helmuts Leben neben ihn im Krankenhaus war ,war er nur noch ein schatten seiner selbst

ob er im Sterben noch gesagt ich schaffe das noch ,aber der blöde Krebs der auch noch kam lies ihm keinen Chance

Nach Helmuts tot ,war ich froh das meine Nadja zu Hause auf mich wartet und sie ja mir so sehr geholfen

wie sonst keinen ,wir hatte kleine Pläne gemacht ,als es meinem Kind zweit Tage nicht gut ging

Ich hätte nie daran geglaubt das ich auch sie verliere

Aber am Mittwoch Mittag um 13,20uhr hat ihr Herz von einer Sekunde auf die andere aufgehört zu schlagen

ich höre mich heute noch schreien ,nicht auch noch mein Kind

Aber alles für was ich lebt war tot ,einfach so ,für sie war es schön das es so schnell ging für mich nicht

Das ich heute noch Lebe und wie ich das alles schaffe weiß ich nicht ,ich bin ganz allein

Eltern und Schwiegereltern Tot ,mein Schwester und mein Sohn wohnen weit weg und leben ihr leben

Ich lebe tag für Tag ,plane nichts mehr . Ich bin nur heilfroh das ich dieses Forum gefunden habe

es hat mir in der schwersten Zeit meines Lebens geholfen

Das es mal besser wir glaube ich nach all der zeit nicht

so das war meine Geschichte in Kürze:13::13::13:

Traurige Birgit

Liebe Gaby

Steffi hat recht ,wir sind nicht schult am Tot unsere Lieben

Niemand hat Schult ,ich habe nach dem Tot meines Kindes

gesagt das Schicksal hat es nicht gut mit und gemeint

ich weis ja nicht ob deinen Mann krank war

Es gibt leider Dinge die Liegen nicht in unsere Hand und das ist unser

Leben

versuche dich zu beruhigen und ich hoffe du bekommst schnell Hilfe

Alles Liebe Traurige Birgit

Hallo Sonnenstrahl und Hallo Gaby

Auf jedenfall braucht ihr beide Hilfe allein ist es nicht zu schaffen

Ich habe meine Trauerbebleitung erst nach dem Tot meiner Tochter bekommen

Ich wollte eine Physiologin ,so wie bei Sonnenstrahl ,aber ich bekam keine

ich war zwar bei vielen Gesprächen ,aber es hatte kleine zeit obwohl alle

sagten ich sollen mir Hilfen holen

Ich habe mich dann an Sterbehospiz gewannt habe denen meinen Situation geschliddert

und nach kurzer Zeit kam Frau Tolköter, die hat mir der Himmel geschickt ,nach kurzer eingewöhnt

zeit klappt es prima .Ich möchte Sie nicht missen

Aber eins muss euch leider klar sein ,Sie können euch nur zu hören

Vieles müsst ihr leider alleine schaffen

Mir hilft es das ich mit meinen beiden Spreche

Ich wünsche euch beiden viel Glück

für die leider Schwere Zeit die noch vor euch steht 🍀🍀🍀🍀

Traurige Birgit

Liebe Traurige Sonnenstrahl

Du arme ,dir bleit auch nichts erspart ,das ist leider so

Nicht umsonst gibt es den Spruch ein Unglück kommt selten allein

Für mich war es schlimm ,ich hatte ein vertraue die Dame hat mir sehr nach dem Tot meines Mannes geholfen

aber nach dem Tot meiner Tochter lies sie mich allein und an der Beerdigung meines Kindes

musste ich mir anhören das Leben geht weiter ,Jetzt möchte ich nichts mehr mit der Frau zu tun haben

Ich schicke dir eine Trostumarmung :24::30:

Liebe Grüße Kuschel deine Fellhasen und schönen Abend

Ich denk an Dich

Traurige Birgit