Hallo ihr beiden
Erstmal möchte ich sagen das ich froh bin euch kennengelernt zu haben und dankbar für die Hilfe zu meiner Frage
Ich erinnere mich gut als ich endlich zu meinen Mann durfte ,er kurz wache wurde und mit fester stimmt sagt
nein ich sterbe nicht .in den nächstes zwei Tagen seine totes Kampf ist er noch zwei mal wach geworden ,vor lauter
Schmerzen ,seine stimme wurde immer dünner ,aber Helmut war immer noch der Meinung es würde es überstehen
bis er in unsere Letzen gemeinsamen Nacht wurde ich wach ,Weil mein über alles geliebter Helmut vor schmerzen
schrie .Da wusste ich das wird nichts mehr .Helmut bekam sehr stärke Schmerzmittel so das er nicht mehr zu sich kam .
an seinem Letzen Tag hatte ich noch besuch von der Pastorin die versuchte mir bei zu stehen .
Ich habe Helmut noch einmal Rasiert ,warum weiß ich nicht ,ich habe ihn an vielen stellen geküsst .leise gestreichelt
das möchte Helmut immer sehr. Nur an seinen Kopf bin ich nicht mehr gekommen ,durch den Krebs der in der
Wirbelsäule sahs konnte er sich nicht mehr bewegen .
geweint habe ich die ganze zeit nicht
Und wie vorhin geschrieben ,habe ich ihn nach dem sie ihn das letzte mal gelagert haben leise über seine Stirn gestreichelt
und gesagt alles ist gut .Und ein paar Minuten später gingen Augen und Mund auf und meine Große Liebe war tot
für ihn eine Erlösung für mich begann die Hölle
Ich bin sehr froh das ich bei ihm war ,Helmut hatte immer angst vorm allein sein und ich hatte versprochen ich lass
dich nicht allein .Das habe ich ja auch nicht getan .
Ich habe ja auch noch wie ihr wisst beide Uhren zu Grabe getragen .mein letzter Weg mit meiner geliebter Familie
und eine Urne ist sehr schwer .
ich finde gut das jeder von seinen Lieben Abschied nehmen konnte wie er wollte
Das Helmut und auch Nadja mit mir zufriedenen sind wie ich es gemacht habe spüre ich ja immer
besonders Helmut wäre nicht immer bei mir bei mir wenn ich etwas falsch gemacht hätte
und glaubt mir ich hatte große Angst ,denn ich bin ja alleine
Ich liebe mein Kind und meinen Helmut über alles ,es tut sehr weh immer aufzu stehen ohne sie
und ich bedanke mich bei beiden das sie da sind
und bei euch beiden das ihr mit geholfen habt
Danke 

Traurige Birgit