Fotos... zur Heilung
-
-
-
Ein Bild will nicht , versuche ich die Tage nochmal .
-
nein leider nicht....kann nicht genau sagen wie sie heißen....
Vlg. Linchen
-
Hallo zusammen
Früher als Helmut es noch besser ging sind wir oft mal zu einem Sonnenblumen Feld
gefahren und ich habe mir welch gekauft .
Das gehört jetzt zu der Abteilung : Leider vorbei
Aber eure Schönen Bilder helfen einen wenig 🌻🌻
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-
Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche ein paar Tage am Meer und möchte euch dieses Foto hier lassen!
In meiner Firma ist leider ein Kollege, den ich schon sehr lange kenne, tödlich verunglückt und alle meine Arbeits-Kollegen und ich sind wirklich sehr traurig und betroffen!
Ich werde nächste Woche dann wieder mehr mitlesen und schreiben und wünsche euch bis dahin viel Sonne im Herzen!
LG Andrea
-
Liebe Andrea,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Kollegen.
Ich wünsche Dir, Deinen Kolleginnen und Kollegen und vor allem auch den Hinterbliebenen Deines Kollegen
viel Kraft und Beistand. (Und hoffentlich wenige rüde "Angst-vor-Trauernden"-Beißer, die Euch noch zusätzlich belasten und verletzen.
Danke für das wunderschöne Foto!
Wo ist das?
Herzlichst,
Tereschkowa
-
Liebe Andrea,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Kollegen.
Ich wünsche Dir, Deinen Kolleginnen und Kollegen und vor allem auch den Hinterbliebenen Deines Kollegen
viel Kraft und Beistand. (Und hoffentlich wenige rüde "Angst-vor-Trauernden"-Beißer, die Euch noch zusätzlich belasten und verletzen.
Danke für das wunderschöne Foto!
Wo ist das?
Herzlichst,
Tereschkowa
Liebe Tery, danke!
Das ist in Norditalien vom Tretboot aus, der Strand war nicht ganz so leer in der Hauptsaison!
LG Andrea
-
liebe Sonne...das Foto ist soo schön .....wir waren 7jahre lang immer am Wasser...wir haben es geliebt...ich weiß nicht ob ich nochmal die Kraft habe ans Meer zu fahren ...das Unglück deines Arbeitskollegen tut mir sehr leid ..
-
Gestern in meinem Garten geerntet….
Ich lass dich niemals los…… das kam mir in den Sinn als ich diese zwei rausgezupt habe
-
-
-
Liebe Mel,
wow, das finde ich jetzt richtig irre super cool.....
Vlg. Linchen
-
Hallo Mel
Das ist aber etwas tolles
-
für immer verbunden, liebe Mel, das seh ich .
Sehr schön.
-
Liebe Mel,Deine Möhre(n) berührt mein Herz . Ich möchte eine zum Schmunzeln nachliefern. Gestern geerntet . :
-
Hallo Kikiro
Was es für Möhren gibt
-
-
Das ist eindeutig ein Männchen 🙃🤪
-
Sehr tolle Mörchen
Eine GenmanipulierteMännerZombieMöre
-
-