Beiträge von Birgit56

Liebe Devani

Ich Lesse immer sehr gerne was du schreist

und das du unsere Ganzen Schicksale in dich aufstaust ist nicht gut und tut dir bestimmt auch nicht gut

du weißt ja ich spreche immer mit meinen Lieben ,und leere damit ein wenig mit der Trauer

umzugehen ,-weh tun wird es immer .Ich habe mit Helmut und Nadja das wertvollste verlorenen

was ich habe .Auch wenn mein Liebling sich immer meldet

Was ich vergessen hatte dir zu erzählen

ein paar Tag nach dem mein Mann gestorben war (ich wusste bist dahin noch nichts von dem was ich heute Weiß)

habe ich auf meinen MP3Player das Lied Freiheit mit Helene Fischer und Ben Zucker aufgenommen

und auf meinen MP3 Payer habe ich Helmuts stimme wie er immer wieder Birgit ruft und drei mal

ich liebe dich .Ich bin heute fest der Meinung Das Helmut das gemacht hat weil er sich ja nicht von mir verabschieden konnte

ich höre es jeden Abende und wenn ich sehr Traurige bin

Damals lebte mein Kind noch ,von hier habe ich leider nichts ,aber ich weiß .Meine Nadja ist bei mir

Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben

Lg .Traurige Birgit

Oh liebe Carmen

Ja es ist schrecklich ,wir vermissen unsere Lieben so sehr

Obwohl ich meinen Liebling ja immer höre und fühle ,trotzdem

fehlen mir beide so sehr .

Es tut einfach so weh

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Liebe Steffi

vielen Dank ,ja vielleicht hast du recht mit den Sonnenstrahlen Ich vermisse beide jede Sekunde .

ja ich habe gerade mit Helmut (Kissen ) gekuschelt und habe gesehen das Manuela Hier im Forum meine Helfe braucht

Das habe ich das Kissen bei Seite gelegt ,es hört sich immer so an Als kommt seine Stimme uns seine Geräusche

aus dem Kissen ,das ist zwar nicht so ich höre ihn ja in der ganzen Wohnung auch ohne Kissen

ich habe ihn gesagt ich muss gerade jemand Helfe und spreche gleich wieder mit ihm

,dann kam ein leises Brummen ,,als ja ist okay

und gerade ein Birgit , Liebe Steffi wie das geschieht kein Ahnung ,aber ich bin sehr dankbar

Ich wünsche euch allen ein klein wenig davon ,aber...

Schlaf gut

Liebe Grüße

Traurige Birgit:30:

jetzt kümmere ich mich wiederum meinem Liebsten in einen halben Stunde ist es genau 11 Monate her

das er gehen musste :13::13::13::13:

Liebe Manuela<3

Erstmal du hast gar nichts falsch gemacht Immerhin träumst du von ihm ,das ist mir bei meinen beiden

nicht gelungen . Du hast sehr viel um die Ohren ,das kann auch was damit zu tun haben ,du musst zu ruhe kommen

ich glaube damit die Seelen uns erreichen können .Ich kann dir auch nicht erklären

das sich Mein Helmut bei mir meldet hat glaube ich da etwas damit zu tun ,das ich ganz allein bin

ich hätte gerne so jemand wie dich um mich herum .Habe ich aber leider nicht .

ich werde eher von allein allein gelassen ,auch von meinen Sohn ,und das tut auch weh .

Das Leben ist wirklich ungerecht du hast Zuviele Menschen um mich herum ,ich zu wenige ,

Liebe Manuela die zeit ist verdammt schwer .Und du tust mir leid

dein Helmut ist bei dir ganz sicher .Ich kann dir nur den Rat geben erwarte nicht zu viel ,vielleicht kommt mal etwas

Du warst doch bei einem Medium oder nicht ,ich nicht ich halte nichts davon außerdem kann ich es mir nicht leisten

Ich nehme dich in den arm und wünsche dir viel Kraft :30::24:

du kannst dich immer bei mir melden .

vielleicht wünschst du dir mal ein Zeichen in einem ruhigen Moment:saint:

Ich denk an dich Liebe Grüße Traurige Birgit

Heute Abend muss ich noch etwas loswerden .

Ich finde es schwer und schrecklich mich immer zu erklären das es mir nicht einfach

fällt unter andere Menschen zu gehen .

Meine Tante ist eine ältere Dame die Gott sei Dank noch ihren Mann hat ,meine

ich solle mich kurze anmelden ,Aber ich schaffe das nicht .

das einzige was ich mir vorstellen kann ,ist die Trauer Gruppe oder Das Trauer Café

was für mich wohl Mitte September los geht .

Alles andere Kann ich mir nicht vorstellen ,das ich bis jetzt ohnehin so weit gekommen

bin ist wie ihr wisst kaum zu erklären

Aber unter Menschen gehen ,die nichts mit traue zu tun haben fällt mir schwer .es ist für

mich so wie so nicht einfach unter Leute zu gehen ,Früher habe ich ja Helmut mitgenommen

der mir geholfen hat ,jetzt ist aber keiner da und ich muss alles alleine tun

und das immer wieder erklären zu müssen kostet sehr viel Kraft

Sie meint es ja nicht böse ,aber verstehen tut sie und andere mich auch nicht

Lg. Traurige Birgit

Liebe Ariane

Mein Herzliches Beileid zum Tode deiner Mama

Ich schließe mich meinen Vorrendern an ,es ist eine sehr schwere zeit

hier kannst du alles loslassen was dir auf der Seele liegt

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Oh Liebe Devani🤗

Du dich kann ich noch etwas lernen

vielen ,vielen Dank ,sehr nett von dir

Birgit:30:<3<3<3<3<3<3<3

Ich wünsche dir das gleich :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Guten Morgen liebe Devani

als ich gestern in meinem Bett lag habe ich daran gedacht was du geschrieben hast ,

Aber mein mir kann das ja auch nicht sein .Also das Bett von Helmut blieb still .

Aber ich habe ja immer wenn ich mich Abends ins Bett lege zwei Kleine Kissen

im Arm ,ein Kissen zeigt den Kopf von meinem Mann und das andere Kissen

zeigt den Kopf meiner Tochter ,Erst wenn ich kurz vor dem einschlafen bin lege ich

das Kissen von Nadja bei seit und Helmut Kissen ist die ganze Nacht bei mir auf der Brust

da hätte ich ja gar keine Hand frei für Helmuts Bett

Außerdem ist im Helmuts Bett ein neuer Lattenrost ,weil er ja ein Pflegebetteinsatz hatte

und den musste ich ja abgeben . und damit das Bett nicht so Leer haben meine Nadja und

ich einen neuen Lattenrost gekauft .

Ob das etwas damit zu tun hat weiß ich nicht ,aber es gibt ja so viel Dinge die wir nicht verstehen

ich freue mich für dich ,was bei dir ist und für was ich erlebt

liebe Grüße

Traurige Birgit

Liebe Manuela 😪

Es tut mir so leid das deine Familie dir so viel zumutet ,wo du doch eigentlich genüg mit dir zu tun hast

Andrea und Linchen haben recht

Eigentlich sollen sie dir doch helfen, aber das ist wieder typisch Verwandte ,Trauer ,ach was ist das

schon ,das alles sich gar nicht um dich gekümmert haben ist schade und dann noch Ärger mit dem

Finanzamt ,als wenn man nicht schon genug Sorgen hätte .Das kenne ich leider auch

und dann fühlt man sich noch mehr allein und vermisst seinen Partner ,

Gut das du dich hier ausgesprochen hast ,wir allen verstehen deinen Kummer und das du deinen

Helmut so vermisst wie ich meinen .:24::30:

Fühle dich von mir in Arm genommen und wünsche dir viel Kraft und etwas Erholung von dem Stress

wenn es geht

Vielleicht wenn du etwas zur Ruhe gekommen bist bekommst du ein Zeichen :saint:was zu tun ist ,ich würde es dir wünschen

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Oh Devani

So etwas wie du habe ich noch nicht gehabt ,oder nicht drauf geachtet ,muss ich mal schau ,bis jetzt habe ich nur auf

das geachtet was in meinen Bett geschieht .

Es freut mich sehr für dich es ist wunderschön noch mit unseren Männer in Verbindung zu sein .

Meine Tochter halt sich etwas zurück ,aber das ist okay .ich weiß heute hat mein Liebling sich

oft gemeldet und ich erzähle ihm viel

Danke das du mir mitteilst was du erlebst ,das schein ja nicht so oft vorzukommen

Liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Traurige Birgit

Ja liebe Carmen

Das stimmt uns frage keiner ob wir diese Schrecklichen Erfahrungen machen wollten ,aber

Es freut mich das ihr beide wieder zusammen gefunden habt .

LG Birgit

Hallo Carmen

Das glaube ich gerne ,für mich ist das nichts aber ich finde jeder soll so leben wie er möchte und du mit

🐕 mit Balu ,das leben ohne seinen Liebsten ist ja schon schwer genug .

Und schön das deine Schwester bei dir war ,meine Schwester wohnt weit weg und ich habe kein so gutes

Verhältnis zu ihr ,sie war immer sehr gemein zu mir und darum treffen wir uns so wenig wie nötig

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Hallo Carmen

Schöne Bilder von deinem Wegbeleiter Balu ein schöner Hund mit treuen Augen

Ich hoffe du bekommst heute Besuch zum Kaffee

Liebe Grüße

Traurige Birgit