Immer wieder super Bilder
Beiträge von Birgit56
-
-
Hallo Liebe Kikiro
sehr schöne Sonnenblumen
Traurige Birgit
-
Hallo zusammen
wieder eine Woche allein ,nicht ganz meine beiden sind ja da .
mein Mann ist heute wieder sehr aktiv .
Gestern habe ich mir bei You Tube ein Video mit meinem Medium angesehen die mir versucht hat zu erklären was das
ist was ich häre und fühle .
Also sie nachte es so das ich sehr Hellhören kann ,weil ich ja nachts wache werde wenn Helmut meinen Namen ruft
ich habe einen sehr leichten Schlaf .Das war auch schon so als Helmut noch Lebt ,wenn ich geschlafen habe und er braucht etwas
musste er nur einmal meinem Namen sagen und ich war wach .
Sie meine ich wäre Hell spüren weil ich ihn und nach mal auch mein Kind spüre
meisten ist es wie innerlich Steine kullern mal laut mal leise oder wenn ich Abends im Bett liegt meine ich es streicht
mich jemand obwohl ja keiner da ist und gestern war es wieder als wenn meine Matratze rollt ,sie tut es zwar nicht ,aber es hört und fühlt
sich so an .das war Nadja ,das hat sie schon mal gemacht .
und natürlich meinen Namen rufen ,das kommt immer wieder vor aus verschiedenen Gründen .
Ob diese Damen recht hat weis ich nicht ,aber ich weiß was ich höre und fühle und finde es alles super .
Dennoch vermisse ich beide sehr ,das immer allein sein hilft dabei auch nicht, ich hoffe ich lerne es
noch damit besser umzugehen
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-
-
Danke Brigitte und Waltraut
Ja leider ist mein Leben so ,ich weiß auch nicht was ich getan habe so zu leben
Aber eine Antwort werde ich nicht bekommen .
Ich freue mich für jeden der sein Familie noch hat .Ich habe Sohn und Schwiegertochter
wohnen aber zu weit weg und leben ihr eigenes Leben
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-
Hallo Linchen
Das sind aber tolle Bilder ,auch der Felsstapel
Birgit
-
-
Liebe Devani 🌺
Danke für den wundervollen Text ,sehr ,sehr schön geschrieben
für dich hoffe ich das du bald heraus findest was deine Mum dir sagen viel
und das mit deinen Mann tut mir sehr leid ,und die Trauer ist mach mal unterschiedlich stark
ich bin meistens immer gleich traurig ,das hat aber den Grund ,das ich Zuviel alleine bin
und gerade am Wochenende keine Lösung gibt .
Ich wünsche dir viel Kraft
Traurige Birgit
-
Vielen Dank Steffi, Brigitte und Mischi
Ich danke euch ,ihr habt bestimmt recht , ich glaube auch nicht das mein Helmut mir böse ist
sonst würde er sich wohl nicht melden .Aber ich war heute wieder den ganzen Tag allein
ich habe nur kurz mit Ulla und meiner Tante telefoniert ,sonst habe ich mit niemand
gesprochen .Du da kommen nach mal dumme Gedanken .
ich erinnere mich viel gemeinsame Momente ,wenn mein Mann und auch Nadja könnten würden
sie mir mehr helfen ,aber das können sie nicht und meine Einsamkeit ist kaum auszuhalten
meine beiden sind bei mir ,aber wie schön Steffi sagt das selten einen mit einem spricht ist schwer
und soviel Beschäftigung kann ich mir gar nicht suchen um mich nicht allein zu fühlen .
ich hoffe immer das ich mich besser daran gewöhne ,bis jetzt hat es noch nicht geklappt
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-
Hallo
Das Schwarze Herz ist sehr schön
-
Hallo liebe Sommermond
Danke das du für mich betest .
Ja das stimmt besonders mein Mann ist mir sehr nah ,und meldet sich regelmäßig bei
mir mal lauter mal leisen ,Wie hatten eben eine besondere Beziehung ,wir haben uns nur
selten gestritten und je kranker mein Helmut wurde je enger waren wir beide und ich bin sehr froh
das ich alles was in meiner Macht stand für ihn getan habe .Obwohl es nicht immer einfach war
Helmut hat bis zu Schluss gehofft das er noch bei mir bleiben kann ,aber seine Krankheit war stärker
Er hat mir bestimmt auch verziehen das ich nach seinem Tot den Fehler zu schnell nach Hause gegangen zu sein
ich war total überfordert .Auch das ich mich habe davon abhalten lassen ihn noch einmal zu sehen
diese zwei Sachen werde ich bis zu meinem Lebensende bereuen
ich habe nach seinen Tot mit ihn darüber gesprochen und ich glaube er versteht das
Ich verzeihe mir das nie .
Bei meiner Tochter habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin mit eine Verwandten von meinem Mann zu
meinen toten Kind
gefahren und habe ihr Sachen gebracht ,sie aufs kalte Gesicht geküsst
und mich von ihr verabschiedet .Sie meldet sich weniger ,oder ich kann nicht zu ordernden wer es gerade ist
aber das ist okay. Ich weiß meine Nadja wird bestimmt bei mir sein
Gerade für dich tut es mir leid das du so etwas nicht hast. Aber wie gesagt ,es kam einfach so und ich bin unendlich
dankbar dafür .
liebe Sommermond ich wünsche dir einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße Traurige Birgit
-
Hallo ihr lieben
wieder ein neuer Einsamer Tag ,Ich war meine beide schon besuchen
mein Helmut hat mich wieder begleitet .
Trotzdem bin ich traurig ,diese Stille ist erdrückend .ich muss später noch Papiere Fertig machen
ich hoffe dieser Tag geht schnell um .
Mein Schatz ist heute 331 Tage und Nadja 206 Tage weg ,das ist eine endlose zeit
mit sehr viel leere .
zur zeit fehlt mir Nadja sehr Führer da sie mir Hintergrund Information für verschiedene
Fernsehsendungen rausgesucht .und wir haben uns darüber unterhalten .
das fehlt mir so sehr ,keinen zu haben mit dem man einfach über alles mögliche reden kann
das ist unsagbar schwer .Aber leider wird sich das nie mehr ändern .
es bleibt mir die Unterhaltung mit meiner großen Liebe , Das ist besser als las nichts, aber er
kann nicht antworten
es ist nicht schön allein zu sein ,ich weiß beide hätten das nicht gewollt ,Aber ich habe leider keine Wahl
Eins ist ganz sicher ich liebe beide so sehr
Traurige Birgit
-
-
-
Hallo Linchen und Mischi
Danke für das schöne Rosenfoto, das ist sehr schön 🌺🌹
Liebe Mischi ob unsere Herzen nicht immer Trauer tragen da bin ich sicher
eine wenig Traurig werde ich immer sein ,weil mir beide so fehlen
Traurige Birgit
-
Liebe Steffi ,Linchen und Mischi
Danke
Liebe Steffi
Danke für das was du geschrieben hast ,wie gesagt ich kann nicht erklären was passiert
und ich habe mit meinen geliebten Helmut nie über den tot gesprochen ,er hatte Zuviel Angst
davor nehme ich an und Helmut hat gehofft noch länger bei mir zu bleiben ,bis zu seinen letzten
Moment .Ich liebe nie nach wie vor ,es hat sich nicht geändert .
Bei Nadja ist das es etwas anders ,aber ich glaube fest daran das sie bei mir ist ,den auch Nadja wollte
mich auf keinen Fall alleine lassen .
Ich bin sehr ,sehr dankbar das ich Helmut fühle und Höre auch bei Nadja ist es manchmal so
aber eher selten .jetzt gerade hat Helmut wieder meinen Namen gerufen ,
das ich das alles bekomme ,wie gesagt keine Ahnung .
zu meinen Problemen da wird sich schon eine Lösung finde ,ich bin halt ungeduldig ,ich wüsste
gerne so fort wie es weitergeht
und zum Tauercafe ,ich kann gar nicht abwarten, bis es los geht
liebe Grüße
Traurige Birgit
Nachtrag :ich höre Helmut ein wenig seit seiner Beerdigung ,so deutlich wie jetzt ist es seit meine Nadja mich verlassen musste
und ich hoffe .mach mal habe ich Angst davor niemals auf ,was sollte ich ohne ihn tun
ich hoffe es bleit so bis ich endlich zu meinen beiden kann.
-
Liebe Mischi und Sommermond
Ja die Verbindung mit meiner großen Liebe ist mir sehr wichtig
und ich bin sehr dankbar das ich das habe ,ohne meinen Mann
würde ich das nicht überstehen
ich verstehe ja ohnehin nicht wie ich es jeden Tag schaffe
Meine Trauerbegleiterin hat gesagt wir beide sind eine Einheit
und das stimmt .
und liebe Sommermond du hast recht ,vieles sind weltliche Probleme
nur leider muss ich mache Probleme jetzt erledigen .so wie du auch .
Liebe mische danke für deinen tollen Vers den werde ich mir ausdrucken
Liebe Grüße
Traurige Birgit
-
Ja Carmen ,ganz bestimmt unsere Liebe stirbt nie
Traurige Birgit
-
Hallo Bettyna
Ja ,natürlich Helmut ist immer da ,vorhin als ich weinen musste ,wurde er sofort lauter
,ich kann es nicht Erklären ,aber mein Liebling ist immer da ,er ist mein Schutzengel
ich rede mit ihm ,sowie ich mit dir schreibe ,Bei Nadja bin ich mir nicht so sicher
aber ich glaube auch sie ist bei mir ,beide wissen ich bin ganz allein und brauche sie sehr
.Natürlich kann ich kann Antwort er warten ,aber wenn ich traurig bin ruft Helmut
meinen Namen und ich hoffe das bleibt immer so .
das du deinen Uwe nicht so spürst tut mir von Herzen weh .
Aber wie gesagt ich kann es nicht erklären ,nur soviel
für mich ist unsere Liebe stärker als der Tot
Traurige Birgit
-
Nein ,unsere Verstorben sind ja bei uns
und helfen uns 💙💞