Hallo liebe Sommermond
Danke das du für mich betest .
Ja das stimmt besonders mein Mann ist mir sehr nah ,und meldet sich regelmäßig bei
mir mal lauter mal leisen ,Wie hatten eben eine besondere Beziehung ,wir haben uns nur
selten gestritten und je kranker mein Helmut wurde je enger waren wir beide und ich bin sehr froh
das ich alles was in meiner Macht stand für ihn getan habe .Obwohl es nicht immer einfach war
Helmut hat bis zu Schluss gehofft das er noch bei mir bleiben kann ,aber seine Krankheit war stärker
Er hat mir bestimmt auch verziehen das ich nach seinem Tot den Fehler zu schnell nach Hause gegangen zu sein
ich war total überfordert .Auch das ich mich habe davon abhalten lassen ihn noch einmal zu sehen
diese zwei Sachen werde ich bis zu meinem Lebensende bereuen
ich habe nach seinen Tot mit ihn darüber gesprochen und ich glaube er versteht das
Ich verzeihe mir das nie .
Bei meiner Tochter habe ich es mir nicht nehmen lassen und bin mit eine Verwandten von meinem Mann zu
meinen toten Kind gefahren und habe ihr Sachen gebracht ,sie aufs kalte Gesicht geküsst
und mich von ihr verabschiedet .Sie meldet sich weniger ,oder ich kann nicht zu ordernden wer es gerade ist
aber das ist okay. Ich weiß meine Nadja wird bestimmt bei mir sein
Gerade für dich tut es mir leid das du so etwas nicht hast. Aber wie gesagt ,es kam einfach so und ich bin unendlich
dankbar dafür .
liebe Sommermond ich wünsche dir einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße Traurige Birgit