Beiträge von Birgit56

Liebe Carmen

auch du bist sehr stark das du es geschafft hast

es ist unendlich schwer solche Feierlichkeiten alleine zu überstehen

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Hallo zusammen

erstmal möchte ich mich bei euch für euren Zuspruch Gedanken

Liebe Mischi ich verstehe dich sehr gut und glaube mir es tut weh .aber was soll ich tun .

heute morgen hat Thorsten sich gemeldet und mir mit geteilt das er das mit dem Storm in

angriff nimmt aber erstmal müssten wir schauen wie viel Strom ich wirklich verrauche

Also wird das mit der Änderung noch dauern.

Mehr erwarte ich nicht von ihm ,ich bin sehr vorsichtig geworden ,was soll ich sonst tun .

ich habe heute am Grab wieder geweint ,ich weiß beiden würden mir Helfen

aber sie können so wie ihr mir nur Mut Ich darf den Kopf nicht hängen lassen was schon schwer genüg ist

Mir fehlen so sehr Helmuts Starke Hand oder Nadja leichte Berührungen .aber auch das können beide nicht mehr

das alles auszuhalten ist mehr als ich verkraften kann und doch muss ich es .

aber es gibt auch etwas schönes heute Nachmittag gehe ich noch mal mit meiner Freundin mit dem Hund spazieren

das klappt nicht so oft ,sie ist unsere Hausverwaltern und hat sehr viel um die Ohren

und sie und ihr Lebenspartner haben mich heute Abend zum Grillen eingeladen

und morgen Vormittag Skype ich mit Tigerliy das sind dann mein heilest fürs Wochenende

das bedeutet mir sehr viel weil ich ja sonst viel alleine bin ,

Danke für eure Ohr

Traurige Birgit

Hallo Isabel Mischi ,Carmen und Waltraut:24:

Ja mein Helmut hat mich geliebt ,ich habe ungefär 50 Große und kleine Nachrichten

von ihm ,die mir sehr helfen

Helmut ist und bleibt die Liebe meines Lebens darum gibt er sich auch heute noch solche

Mühe bei mir zu sein besonders wenn es schwierig ist ,natürlich liebe ich auch meine Nadja bei mir

sind es viel Erinnerungen ,da sie ja nicht wusste das sie gehen muss konnte sie auch nichts hinterlassen

Ich freue mich das euch der Brief den ich zum meinen 50 Geburtstag

bekommen habe gefallen hat und das ihr es nicht falsch fand ,das ich euch den gezeigt habe .

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Danke Carmen ,Brigitte und Steffi

Also die Trauerbegleitung konnte mir auch nicht helfen für den Stadt habe ich Zuviel Geld

ich liegt direkt über Satz und ich finde es nicht gerade viel .

Und das mein Sohn mir nicht wirklich hilft macht es nicht leichter .

ich lasse ihn jetzt erstmal in Ruhe .ich hoffe das er mir bis Montag mitteilt ob er etwas wegen der Stromrechnung
    unternommen hat. Ich höre noch mein Mann im Ohr wie er sagt wenn mal etwas ist wende dich an Thorsten

Da lache ich dreimal Traurig

Ich werde es schon irgendwie schaffen ,muss ich ja auch .

Was mir zur zeit besonders Hilft sind Helmuts Brief und Herzkarten die er beschrieben hat .<3

auf einer stand du schaffst alles :13:und überall Lesse ich wie glücklich er mit mir war

zum Beispiel schrieb Helmut ich seien in jeder Lebenslage für ihn da ,egal wie schwierig sie sei .

das er ohne mich nicht leben kann usw. und dieses liebe vollen Zeilen helfen mir weiter

zumal als ich Helmut vorhin gesagt habe wie froh ich bin dieses B riefe zu haben und das sie mir Helfen

da hat er sich gemeldet mit seinem berühmten "Birgit " :13:für mich ist Liebe stärker als der tot

Trotzdem vermisse ich beide sehr und wenn mein Leben jetzt vorbei wäre wäre es okay

denn oft habe ich einfach kein Lust mehr zu kämpfen .trotz eurer Hilfe .

denn für wen Leben ich .jetzt sagt nicht für mich :13::13::13:

Nein ,für mich ist das kein Leben Mehr immer allein und ......

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Danke Tamara ,Sommermond und Waltraut <3

was soll ich sagen ,meine Trauer Begleiterin war enttäuscht das Thorsten mir nicht angeboten

mir Geld zu schicken und ich ein wenig enttäuscht bin ich auch .

aber wie gesagt erst ist mein Einziges Kind und da muss ich viel hin nehmen .Ich hoffe das er sich um

die Strom Rechnung kümmert ,ich werde ihn erst in ein paar Tagen fragen .

Was mein Geldsorgen an geht ,Ich hoffe das ich das noch hin bekomme ,,ich habe ja auch keine Wahl

Ob ich Wohngeld bekomme weiß ich noch nicht ,wenn ich im Internet lesen habe ich kein Chance

Die Diakonie Brauche ich nicht fragen dafür habe ich leider genug Geld auch wenn es nicht so viel Geld

Wenn alles so klappt wie mein Sohn ausgerechnet werde ich schon hinkommen .,ich muss jetzt

eben etwas sparsamer Leben

Ich versuche wieder etwas positiv zu denken ,unsere aller Leben ist schon Traurig genug

ich danke euch alleine

Traurige Birgit

Hallo zusammen

es ist ja schon das ihr meinen Sohn immer verteidigt

aber gerade habe ich mich über ihn geärgert

ich habe ihn nur gefragt ob der den Wohngeld der online für mich ausfüllt

seine Antwort war ,ich habe keine zeit ich arbeitet den ganzen Tag

das weiß ich natürlich auch .

ich habe es online selber nach geschaut und wenn es stimmt

bekomme ich keinen Pfennig

ich werde den Antrag am Montag mit einer meiner Betreuerin ausfüllen

es ist verdammt schwer ,und dann kommt noch die Einsamkeit da zu

Ich will nicht mehr ......

Hallo Steffi

Nein Steffi das mein Sohn und seine Frau mich nicht lieben glaube ich nicht .

Aber bevor Thorsten vor 6 Jahren nach Nürnberg zog war es noch etwas anders .

Er war einfühlsamer ,Aber gerade die letzten 3 Jahre hat sich das sehr geändert

Wenn er mal zu uns kam ,es war nicht so oft ,war er nicht lange hier ,was besonders für

meinen Schwer Kranken Mann nicht leicht war ..Thorsten konnte damit überhaupt nicht umgehen

Helmut hat es weh getan ,aber je kränker er wurde umso wichtiger wurde ich für ihn und meine Tochter

die mich mach mal vertragt .

Und als mein Mann gestorben ist war mein Sohn mit frau knapp nur eine Tag da

er hat alles mir überlassen und wie ihr wisst ist er zu Nadjas Beerdigung nicht gekommen

ich habe es akzeptiert .

Ich finde auch schade das er mit seinen Führen Freunden keinen Kontakt mehr hat

Aber es ist jetzt noch mein einziges Kind das mir geblieben ist .Ich habe mich damit abgefunden

das ich mich im Großen und ganzen um alles allein kümmern muss ,ist sehr schade

aber ich habe keine Kraft dagegen anzugehen

Das Leben wie ich heute führen muss wollte ich nie ,ich bin froh das meine Beiden habe

mein Helmut meldet sich öfters ,meine Nadja seltener ,aber ich weiß ,sie ist da

und euch natürlich und es gibt auch ein paar nette Leute im meinem Umfeld

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Oh ja liebe Mel ich bin heute 27 Wochen ohne mein Kind ,und es tut so weh :13::13:

Wunderschöne Bilder aus eurem Urlaub ,ich hoffe du und deine Lieben konnten sich e in wenig

Erholen.

auch ich wünsche deiner Stieftochter eine schönen Geburtstag 👼 Carmen

hat bestimmt Recht eure Robin wird bei euch sein

Traurige Birgit