Beiträge von Birgit56

Danke liebe Sverja <3<3<3<3

Für deine lieben worte ,es freut mich sehr .

Ich habe eine Frage vielleicht kannst du mir Helfen .

Ich habe jetzt schon zwei Nächte hin einander Herzrasen gehabt

Ich leide an Bluthochdruck und Schilddrüse nehme Medikamente dafür

wenn ich Nachts Herzrassen bekomme nehme ich Tabletten ,da wird es langsam

besser .vielleicht liegt es an meinem Imuzunalen stress den ich letzte zeit hatte und da ich alles

alleine regeln muss ,wird es mir manchmal Zuviel .

Kannst du oder die andern mir einen Rat geben was ich tun kann.

Vielen Danke für eure Hilfe

Traurige Birgit <3<3

Guten Morgen Manuela

Erstmal Linchen hat recht ,mach mal braucht es Geduht ,

Das ich Zeichen bekomme hat wohl mehrere Gründe ,Erstens ich bin ganz allein ,mit allein, Mein Sohn ist

sehr weit weg ,ich glaubt das mein Helmut mir helfen will es zu schaffen ,keiner kennt mich so gut wie er .

Und glaube mir es ist verdammt schwer ,Und oft möchte ich nicht mehr ,

Zur Zeit Quellt mich Nachts so Herzassen ,wenn ich dann meine Tabletten nehme mir es besser .

Es tut mir sehr leid das es dir nicht gut geht ,es kann auch an der Trauer liegen ,es ist sehr gut dass

du zu deiner Tochter fahren kannst , das würde ich auch sehr gerne tun aber es geht ja leider nie mehr

und das man mir auch noch Nadja weggenommen hat ,ist schrecklich .

Du brauchst mich nicht zu bewundern keiner sieht wie ich jeden Tag kämpfe ,weine oder verzweifle .

Deshalb hab ist mein Mann auch oft da ,er will mich stützen ,wie ich es früher für ihn getan habe .

Liebe Manuela .ich kann dir keinen rat gegen ,für jeden ist es andern .ich habe vor Helmuts tot auch nicht

gewusst ,das man mit den toten reden kann.

Trotzdem vermisse ich beide so sehr ,gerade zur zeit wo alles etwas viel ist .

Ich kann dir nur viel Kraft wünsche ,eine schöne zeit bei deiner Tochter und vielleicht wünschtest du dir mal ein

Zeichen ,aber erwartest nicht .

Und was den Friedhof angeht ,damit hat das nichts zu tun ,ich tute das nur für mich ,

Liebe Manuela du kannst dich jederzeit melden ,

eine schöne Zeit bei deiner Tochter ,ein wenig Erholung ,und viel Kraft.

Traurige Birgit

Liebe Sommermond <3

Danke dir ,Der tag war ganz okay ,ich finde es gut ,das du dir mal einen Tag Ruhe gegönnte hast

das hätte deine Schwester bestimmt auch gewollt.

Was du mit mit der Abendstimmung ,werde ich mal ins Auge nehmen .

Natürlich hast du recht ,auch ich bin um jeden Tag froh ,an dem ich die Einsamkeit überstanden habe .

Ich streiche jedes Mal wenn ich von Grab nach Hause mit meinen Hand über die beiden Namen

auf dem Grabstein .so als gebe ich ihnen einen Kuss

Gute Nacht liebe Sommermond ,bis morgen

Birgit ,mit Helmut und Nadja:saint:

Liebe Sommermond<3

Danke für deine Grüße und das mit dem Friseur .kann ich verstehen .als ich das erst mal nach Nadjas tot zum

Friseur ging , es war ganz komisch ,es war keine da er was sagt .es sind die kleinen dinge

die manchmal viel ausmachen ,

das mit den Balkon ist eine gute Idee ,aber ich gehe seit ich alleine bin früh ins Bett ,da sind noch keine Sterne

aber ich kann ja trotzdem Abends vorm ins Bett gehen kurz auf den Balkon .

Schaden tut es bestimmt nicht .

Danke für alles .liebe Grüße

auch an deine Schwester

Traurige Birgit

Hallo Violet -Ice

Ich wollte dir nur mitteilen das alles gut ist ,ich auf keinen fall sauer bin .ich war nur geschockt

als ich deine Antwort las ,was du schreibst könnte vielleicht für meine Tochter gelten

Sie höre ich seltener oder kann es nicht zu ordnen. Nadja hat kein Parfüm benutzt und riechen kann ich nicht so gut

aber ich bin mir sicher sie ist bei mir .Mein Mann und mein Kind würden mich nicht alleine lassen

Was meinen Helmut angeht uns beide verbietet eine große Liebe die stärker als der tot ist

Er hat mich heute auch begleite als etwas zum Amt bringen musste ,ich höre immer wie er Birgit

Birgit .im sterben hat er noch gesagt er Last mich nicht allein.

Natürlich ist das nicht so wie früher ,aber ich bin froh um jede Art wie er sich meldet und es gibt so viele

verschieden ginge zwischen Himmel und Erde und jeder soll auf seine Art. Damit klar kommen .

ich hoffe damit sind alle Unstimmigkeiten ausgeräumte .

Vielleicht kann ich ja noch etwas von dir lernen

Liebe Grüße

Traurige Birgit

Hallo liebe Carmen

Nein du kannst immer alles zu mir sagen und es war kein falsches Wort

Dein Bild mit der zwei Elefanten ist sehr schön ,

es hätte auch für Helmut und mich sein können wir waren so eine Einheit und nun ist der Platz leer

und dann auch noch mein Kind .:13::13::13:

Mein Helmut ist heute 322 Tage und Nadja 189 Tage Tot nur ich bin noch hier ,leider

traurige Birgit